TobiasS schrieb:Wieso tauschen wir nicht 1:1... dann hat keiner Verluste gemacht!??!
Ich kenne eine aus basel... vielleicht könnte die das in die Hand nehmen! Die kommt fast jedes WE nach D!
was hast du den genau anzubieten? und in welchem zustand?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TobiasS schrieb:Wieso tauschen wir nicht 1:1... dann hat keiner Verluste gemacht!??!
Ich kenne eine aus basel... vielleicht könnte die das in die Hand nehmen! Die kommt fast jedes WE nach D!
MadyMad schrieb:Ich würde es ebenfalls als großen fehler ansehen! Ich finde die Xbox kommt in nächster Zeit gerade erst richtig auf Touren! De Titel, die da kommen.... :o

........
Ken Ishii schrieb:so ist es mady
aber einige scheinen das nicht zu verstehen und geben solche billig kommentare ab.
ich mag die farbe rot, es ist mir so ziemlich scheiß egal ob andere diese farbe mögen oder "wirtschaftlich tragbar" ist........
holzköpfe(nicht alle aber die richtigen)

Leviathan schrieb:TobiasS schrieb:Wieso tauschen wir nicht 1:1... dann hat keiner Verluste gemacht!??!
was hast du den genau anzubieten? und in welchem zustand?
Trigga schrieb:ich dachte du kennst die xbox nicht... und jetzt hast du auf einmal so oft mit ighr gezoggt? :confused4: gibs auf zocker![]()
![]()
kann mal bitte ein mod tobias löschen?![]()
Siskarad schrieb:Der Tobi is noch net überführt und im Zweifel für den Angeklagten
Ausserdem is das Angebot ja garnet so schlecht, wär aber nix für mich ...
und das mit der Schweiz bekommen wir auch noch hin!!!TobiasS schrieb:Trigga schrieb:ich dachte du kennst die xbox nicht... und jetzt hast du auf einmal so oft mit ighr gezoggt? :confused4: gibs auf zocker![]()
![]()
ich hab euch doch verarscht, damit ihr mal seht wie kindisch ihr hier rummacht.
Und sowas bestätigt mich auch noch unbandig:
Wieso schickst du dir jetzt mit deinem 2. Account selber solche PMs? Zocker, du bist zum schreien... 
hrelescu schrieb:TobiasS schrieb:Trigga schrieb:ich dachte du kennst die xbox nicht... und jetzt hast du auf einmal so oft mit ighr gezoggt? :confused4: gibs auf zocker![]()
![]()
Und sowas bestätigt mich auch noch unbandig:
Nur noch arm...Wieso schickst du dir jetzt mit deinem 2. Account selber solche PMs? Zocker, du bist zum schreien...
![]()

halo_ts schrieb:da musst du hier auch nicht noch mit der "ach lass die anderen doch, ich geh mein eigenen weg " tour kommen![]()
halo_ts schrieb:Ken Ishii schrieb:so ist es mady
aber einige scheinen das nicht zu verstehen und geben solche billig kommentare ab.
ich mag die farbe rot, es ist mir so ziemlich scheiß egal ob andere diese farbe mögen oder "wirtschaftlich tragbar" ist........
holzköpfe(nicht alle aber die richtigen)
lol und ich bins satt andauernd hier sone scheiße zu hören wie..
da kommt noch was....das war doch jetzt schon so oft zu hören....
da musst du hier auch nicht noch mit der "ach lass die anderen doch, ich geh mein eigenen weg " tour kommen![]()
Wenn Lev die Xbox-Games nicht so zusagen und lieber einen GC hätte wird er schon das Richtige mit dem Verkauf machen.
Frenck schrieb:Was ist den hier los ?
Ich sehe hier keinen Zocker ( Jetzt nicht Falsch verstehen ), wäre er Zocker dann wäre er längst gebannt worden, falls er wirklich Zocker ist dann wartet noch ein bischen und die Mods regeln das.