xbox weg - gamecube her

mache ich einen fehler?

• ja.

Stimmen: 0 0,0%
  • nein.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TobiasS schrieb:
Wieso tauschen wir nicht 1:1... dann hat keiner Verluste gemacht!??!

Ich kenne eine aus basel... vielleicht könnte die das in die Hand nehmen! Die kommt fast jedes WE nach D!

was hast du den genau anzubieten? und in welchem zustand?

MadyMad schrieb:
Ich würde es ebenfalls als großen fehler ansehen! Ich finde die Xbox kommt in nächster Zeit gerade erst richtig auf Touren! De Titel, die da kommen.... :o

rofl kartoffel...
wie oft muss ich das denn noch hören??? :shakehead:
das wurde jetzt schon so oft gesagt. :sorry:

Für mich kommen da schon verdammt viele in der Zukunft, die MIR sehr gut gefallen, was mit dir is weiß ich ja nich! :)

so ist es mady
aber einige scheinen das nicht zu verstehen und geben solche billig kommentare ab.
ich mag die farbe rot, es ist mir so ziemlich scheiß egal ob andere diese farbe mögen oder "wirtschaftlich tragbar" ist :rolleyes: ........

holzköpfe(nicht alle aber die richtigen)

Zocker wurde geband :oops:
Oje weswegen den jetzt ? Hab ich leider verpasst. Schade um ihn , ich finde manchmal hatte er auch recht !... :sorry:

Egal zum Tread :

Wie es hier schon viele gesagt haben , beide Konsolen gehen verschiedene Wege... Und ergenzen sich gut. Wenn du aber mit dem Weg der Box nicht zurechtkommst ( geht mir ähnlich ) dann kannst du sie ruhig verkaufen , zumindest die Spiele , denn die BOX ist zumindest ein geiler DVD Player , dass muss man ihr lassen !!

Gruß Siskarad

Ken Ishii schrieb:
so ist es mady
aber einige scheinen das nicht zu verstehen und geben solche billig kommentare ab.
ich mag die farbe rot, es ist mir so ziemlich scheiß egal ob andere diese farbe mögen oder "wirtschaftlich tragbar" ist :rolleyes: ........

lol und ich bins satt andauernd hier sone scheiße zu hören wie..
da kommt noch was....das war doch jetzt schon so oft zu hören....
da musst du hier auch nicht noch mit der "ach lass die anderen doch, ich geh mein eigenen weg " tour kommen :lol:

Leviathan schrieb:
TobiasS schrieb:
Wieso tauschen wir nicht 1:1... dann hat keiner Verluste gemacht!??!

Ich kenne eine aus basel... vielleicht könnte die das in die Hand nehmen! Die kommt fast jedes WE nach D!

was hast du den genau anzubieten? und in welchem zustand?

1 jap Cube Umbau auf US / jap (fachmännischer umbau)
2 MC eine Original eine No-Name (unkomprimiert) mit US und jap. Formatierung. Man braucht ZWEI!
1 Spannungswandler 300Watt, mit zwei Ausgängen. Sehr gutes Teil! Cube verbraucht ca. 50 bis 100 Watt!
US Games: Rogue Leader, SSX Tricky, Smash Bros
Jap. games: Luigi, Mario Sunshine, Wave Race

ebaycube.JPG.jpg

Zustand ist wie neu, nichtmal die gewöhnlichen Abriebspuren am Analogstick gibt es. Wirklich alles sehr neuwertig da ich eher mit der XBOX gezockt habe, GameCube war nur im Schrank!

Was hättest Du also anzubieten?

ich dachte du kennst die xbox nicht... und jetzt hast du auf einmal so oft mit ighr gezoggt? :confused4: gibs auf zocker :lol: :lol:

kann mal bitte ein mod tobias löschen? :rolleyes:

Der Tobi is noch net überführt und im Zweifel für den Angeklagten ;)
Ausserdem is das Angebot ja garnet so schlecht, wär aber nix für mich ...

Trigga schrieb:
ich dachte du kennst die xbox nicht... und jetzt hast du auf einmal so oft mit ighr gezoggt? :confused4: gibs auf zocker :lol: :lol:

ich hab euch doch verarscht, damit ihr mal seht wie kindisch ihr hier rummacht.

Und sowas bestätigt mich auch noch unbandig:

nett.JPG

Siskarad schrieb:
Der Tobi is noch net überführt und im Zweifel für den Angeklagten ;)
Ausserdem is das Angebot ja garnet so schlecht, wär aber nix für mich ...

Ja natürlich ein sehr gutes Angebot. bevor wir beide den Mist verkaufen und nichts dafür bekommen, tauschen wir lieber ca. 1:1. Ist doch das beste. Da ich eh ne XBOX will und er nen Cube! Perfekt! :) und das mit der Schweiz bekommen wir auch noch hin!!!

TobiasS schrieb:
Trigga schrieb:

Nur noch arm... :rolleyes: Wieso schickst du dir jetzt mit deinem 2. Account selber solche PMs? Zocker, du bist zum schreien... :lol:

hrelescu schrieb:
TobiasS schrieb:
Trigga schrieb:

Nur noch arm... :rolleyes: Wieso schickst du dir jetzt mit deinem 2. Account selber solche PMs? Zocker, du bist zum schreien... :lol:

Langsam langweilt es gewaltig! :sorry:

halo_ts schrieb:
da musst du hier auch nicht noch mit der "ach lass die anderen doch, ich geh mein eigenen weg " tour kommen :lol:

diese interpretation ist sowas von falsch das ich mir schon 2mal überlegen musste noch auf sowas zu antworten.
mein beispiel war eigentlich äußerst einleuchtend. naja dann muss man halt manchmal beim brainfaktor nachhelfen:

ich mag den gamecube und es "sollte" mir egal sein was andere davon halten/denken oder was für ein "image" ich dann bei meinen freunden habe!

für cube kann man auch noch x box oder ps2 einsetzten.
ich hoffe halo_ts auch du hast es jetzt verstanden...... :rolleyes:
ich hasse es mich zu wiederholen.

halo_ts schrieb:
Ken Ishii schrieb:
so ist es mady

lol und ich bins satt andauernd hier sone scheiße zu hören wie..
da kommt noch was....das war doch jetzt schon so oft zu hören....

Jup, und deine Meinung als Gamer ist für uns alle das Maß, an das sich jeder halten sollte... :rolleyes:

Diese "ach lass die anderen doch, ich geh meinen eigenen Weg"-Tour ist die einzig wahre Tour. Oder schließt du dich einem Gamerkollektiv mit Mini-Horizont an?

Wenn Lev die Xbox-Games nicht so zusagen und lieber einen GC hätte wird er schon das Richtige mit dem Verkauf machen.
Umgekehrt läuft's doch auch etliche Male...

Wenn Lev die Xbox-Games nicht so zusagen und lieber einen GC hätte wird er schon das Richtige mit dem Verkauf machen.

Nur das Problam ist, dass meine ich sehr ernst, das man immer auf das lust hat das man nicht besitzt. Meiner meinung nach, hat er an einem Mario aber weit weniger als an XBOX Games.DIe Nintendo Spiele sind wie eh und je.. für mich nicht mehr Konkurenzfähig.

Klar, man denkt zurück an M64 etc.. habe ich auch gemacht. Aber das Feeling war mal. Sorry, kein nintendo Spiel kann noch mit den "Großen" mithalten. Vielleicht mögen ja manche dieses Nintendofeeling, aber genauso könnte man sagen Sega schustert die komplexesten Spiele zusammen und zeigt dabei auf die Arcade Sektion von denen.. (nein nicht Shenmue, die können auch anders ich weiß..).

Für mich ist der Nintendo-Zug abgefahren. Ob er nun glücklich wird mit dem Ding oder nicht ist nicht mein Problem. Ich tausche gerne, muss aber nicht... Sonst bleibts hier halt stehen. Hat für mich noch einen gewissen "Sammler"-Wert. Ja solche Leute gibt es. Aber mehr auch nicht wi´rklich. Ihr könntet mir auch ein 3DO hinstellen.. ja ansehen würde ich es mir aber spielen.. NEVER!

Was ist den hier los ?

Ich sehe hier keinen Zocker ( Jetzt nicht Falsch verstehen ), wäre er Zocker dann wäre er längst gebannt worden, falls er wirklich Zocker ist dann wartet noch ein bischen und die Mods regeln das.

Frenck schrieb:
Was ist den hier los ?

Ich sehe hier keinen Zocker ( Jetzt nicht Falsch verstehen ), wäre er Zocker dann wäre er längst gebannt worden, falls er wirklich Zocker ist dann wartet noch ein bischen und die Mods regeln das.

Das ist erstens beweis genug!
Und Zocker langsam gehst du mir auf den Wecker!
Wenn dir hier keiner passt und du uns alle immer beleidigen musst und uns
eh zu kindisch findest, dann kannst du der Welt einen gefallen tun und verschwinden!

@ Zocker Tolle verarsche! Ich hab schon beim Titel deines ersten Posts gewusst, dass dus bist! :lol:
Du bist sowas von kindisch! ;)

Nachdem ich seine anderen Posts gelesen habe bin ich auch der Meinung das er Zocker ( Dämlicher Name ) ist, sollte er sich Gut verhalten und niemanden Beleidigen ist ja auch nichts dagegen zu sagen das er hier ist, aber ich bezweifle das er sich zusammenreissen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom