Xbox vs Wii...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XorD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Johnson 51 schrieb:
nö Halo2 ist MP2 grafisch deutlich überlegen, das sieht doch jeder Blinde.
Effekte, Texturen, Pollygonmenge, Weitsicht ... alles bei Halo2 besser, nach was vergleichst du denn ? :sorry:

metroid-prime-3-corruption-20060919073740396-000.jpg

s22326_gc_5.jpg

metroid-prime-2-echoes-4.jpg

ss_preview_i_5661.jpg

ss_preview_GCN_MP2E_ss_17.jpg

589573_20041111_screen006.jpg

Einfach nur :aargh:

Dabei kommts aufn pics halb so gut rüber !

@ cortana

1. post mal pics aus der egoperspektive :rolleyes:
2. Halo läuft NUR !!! auf der Xbox 360 in 720p, sag mal ist das so schwer zu verstehen?

wow da hat sich jemand echt Mühe mit Bildervergleichen gemacht. :goodwork: :)

Miluaf schrieb:
RE:UC sieht um einiges besser aus als Doom3.
RE:UC sieht fotorealistisch aus, an Doom 3 sieht man lauter Ecken und Kanten.
Diese Stencil-Shadows soll der Wii trotzdem erstmal gebacken kriegen. Ich seh bei Wii-Spielen bislang nur billige Shadow-Maps ohne jeden "Volumen", falls ihr versteht... ;)

Nya. Metroid Prime 2 und Halo 2 sind beide verdammt gut und nehmen sich nicht viel...

@ Cortana
Wo steht geschrieben das Halo 2 in 720p läuft? Meines Wissens nach ists nativ nur in 480p, und auf 360 wirds auf 720p upgescaled..

Taddl schrieb:
wow da hat sich jemand echt Mühe mit Bildervergleichen gemacht. :goodwork: :)

Diese Stencil-Shadows soll der Wii trotzdem erstmal gebacken kriegen. Ich seh bei Wii-Spielen bislang nur billige Shadow-Maps ohne jeden "Volumen", falls ihr versteht... ;)

Schanke döööön...^^

Habs versucht so fair wie möglich zu gestalten..

XorD schrieb:
Nya. Metroid Prime 2 und Halo 2 sind beide verdammt gut und nehmen sich nicht viel...

@ Cortana
Wo steht geschrieben das Halo 2 in 720p läuft? Meines Wissens nach ists nativ nur in 480p, und auf 360 wirds auf 720p upgescaled..
Jeder Xbox1 Spiel wird auf der 360 upscaled.
Bei Halo2 ises nicht nötig, da das Spiel in 720p programmiert wurde. Also schon HD war...

Cortana schrieb:
Jeder Xbox1 Spiel wird auf der 360 upscaled.
Bei Halo2 ises nicht nötig, da das Spiel in 720p programmiert wurde. Also schon HD war...

Jupp, lesen kann ich. Allerdings hätte ich gerne ne Quelle woher du das wissen willst. Wenns schon in 720p programmiert wurde, hätte mans ja auch auf der alten Xbox in 720p spielen können...

XorD schrieb:
Jupp, lesen kann ich. Allerdings hätte ich gerne ne Quelle woher du das wissen willst. Wenns schon in 720p programmiert wurde, hätte mans ja auch auf der alten Xbox in 720p spielen können...
Quelle muss ich noch suchen, aber vorerst das:

1131639101.jpg

Der Unterschied von 480p und 720p ist gigantisch.
Halo ist kein 480p Game...

Ausserdem reicht der Upscaler der Xbox360 nicht aus um diesen Qualitätssprung zu erreichen.

Edit: Hab mich geirrt.

Die Xbox360 motzt Halo2 auf...sry.

Joa, kein Ding. Meinte ich doch aber auch. Dafür pusht die 360 gewaltig...
Kein Vergleich zur Ursprungsversion...

Whatever..ich geh pennen. N8

Sorry, aber das artet nur wieder in einem lächerlichen Bashthread aus.

Wii > XBox und damit ist die Sache gegessen.

Gehört geschlossen, außerdem haben wir einen Grafikvergleichsthread.

Außerdem sind die Wii-Bilder auf Seite 1 mal wieder generell schlecht gewählt und Zelda ist ein Cubespiel. :shakehead:

Cortana schrieb:
Quelle muss ich noch suchen, aber vorerst das:

[removed pic from quote]

Der Unterschied von 480p und 720p ist gigantisch.
Halo ist kein 480p Game...

Ausserdem reicht der Upscaler der Xbox360 nicht aus um diesen Qualitätssprung zu erreichen.

Edit: Hab mich geirrt.

Die Xbox360 motzt Halo2 auf...sry.

Das machst Du Kerle immer und immer wieder....etwas behaupten was nicht stimmt :shakehead:

Captain Smoker schrieb:
Sorry, aber das artet nur wieder in einem lächerlichen Bashthread aus.

Wii > XBox und damit ist die Sache gegessen.

Gehört geschlossen, außerdem haben wir einen Grafikvergleichsthread.

Nöö, so einfach ist es bis jetzt ja nicht.

Das hier auch gebasht wird lässt sich nicht vermeiden. Aber für Ordnung gibts ja Mods...

XorD schrieb:
Nöö, so einfach ist es bis jetzt ja nicht.

Das hier auch gebasht wird lässt sich nicht vermeiden. Aber für Ordnung gibts ja Mods...
1.) Der Wii ist technisch einfach stärker als die XBox, sowohl grafisch, was auch die guten Titel beweisen, sehen zwar jetzt viele anders, ist aber egal...
2.) Wir haben einen Grafikvergleichsthread, der den selben Sinn erfüllt, hier wird nur expliziter ein Alibi dazu gegeben rumbashen zu können.

Also ---> Schließen.

Nach einem "sowohl" folgt eigentlich immer ein "als auch"..^^

Der Wii kann ja ruhig mehr Power haben, wenn du das meinst. Es geht lediglich darum das man davon nix sieht...das kann keiner abstreiten.

Das mit dem Grafikvergleichsthread hab ich übersehen. Hab lediglich vor Eröffnung "Wii vs Xbox" in die Suche gehauen und auf Anhieb kein Topic gefunden...

XorD schrieb:
Nach einem "sowohl" folgt eigentlich immer ein "als auch"..^^

Der Wii kann ja ruhig mehr Power haben, wenn du das meinst. Es geht lediglich darum das man davon nix sieht...das kann keiner abstreiten.

Das mit dem Grafikvergleichsthread hab ich übersehen. Hab lediglich vor Eröffnung "Wii vs Xbox" in die Suche gehauen und auf Anhieb kein Topic gefunden...
Doch, wenn ich Titel wie Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Dragon Quest: Swords, Pokémon: Battle Revolution, Resi: Umbrella Chronicles etc. aufzähle.

Bringen tuts trotzdem nichts, da kein M$ oder SONY - Fanboy zugeben könnte, dass die Titel besser aussehen.

sagt mal... was findet ihr an diesem re uc so toll? ich finde es sieht echt schrecklich aus.

edit: dragon quest swords zeigt auch nix das ne ps2 hinkriegen würde, oder habe ich da was verpasst?

DannyWilde schrieb:
Das machst Du Kerle immer und immer wieder....etwas behaupten was nicht stimmt :shakehead:

lass ihn doch, er ist 16 und in der sturm und drang zeit, wenn er nicht jedes detail 100.000 mal nachprüft vor dem posten ... hey ;)

schon i.o. cortana :)

Taddl schrieb:

Na hey, ein FinalFantasy12 hat GR KEINE Schatten :lol:

Zissou schrieb:
final fantasy 12 spielt sich auch auf der ältesten und technisch schwächsten konsole der last gen. :lol:

:lol: Owned by Zissou

Edit: Metroid Prime sieht heute immer noch geil aus. Gerade MP1 find ich wegen dem Setting so geil, grafisch kommts daher interessanter rüber. MP2 z.b. hatte auch Stellen, wo man einfach nur :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom