Xbox vs Wii...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XorD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
XorD schrieb:
Wolltest du evtl n bissel rumstänkern?
Grafikvergleichsthread ist wohl eher für die Next-Gen Konsolen gedacht, hier duellieren sich zwei Konsolen aus unterschiedlichen Generationen..

Du wärst nicht der erste, der Wii Screens mit Last-Gen Screens dort vergleicht.

Dein Thread ist unnötig und das Zitat in deiner Sig von Marcus Brigstocke. ;)

:lol: RE UC fotorealistisch. Ja klar. Schöner Vergleich, da sieht man das Wii und Xbox sich echt nicht viel nehmen.

Die Entwickler hatten bei der Xbox als technisch stärkste Konsole der last Gen allen Grund alles aus der Grafik rauszuholen und viel Geld zu inverstieren. Die konnte damals noch richtig flashen und war deswegen ein sehr wichtiger Kaufgrund für Spiele. Der Wii dagegen wird eh nie gegen die anderen beiden ankommen, deswegen liegt der Fokus hier auch weniger auf Grafik. Dennoch wird er innerhalb seines Lebenszyklus mit sicherheit einige Perlen bekommen die der Xbox grafisch deutlich überlegen sind. Spätestens wenn Factor 5 ein Wii-Spiel entwickelt kann daran nieamand mehr rütteln ;)

grim schrieb:
Guck dir Tombraider 1 an, dann weißt dus. Der Pate sieht auf Wii schwächer aus als auf der Xbox weil er von der PS2 geportet wurde, das ist nämlich einfacher und geht schneller.

Son Thread brauchen wir wirklich net, closen bitte.

Anhand deiner Sig geh ich mal davon aus du bist Big N Fan...
Dann wundert es mich nicht das du diesen Thread am liebsten ganz schnell in der Versenkung sehen willst.

Mir gehts nicht darum zu zeigen wie grottig schlecht der Wii ist. Aber ich muss mir ständig sagen lassen die Last-Gen Vergleiche nerven. Nun ja, wie man sieht sind sie aber angebracht.

Nichts wäre mir lieber, als das hier in 2 Monaten Bilder gepostet werden die die Elite der Xbox Games wegputzen. Nur danach siehts leider nicht aus...

Miluaf schrieb:
RE:UC sieht um einiges besser aus als Doom3.
RE:UC sieht fotorealistisch aus, an Doom 3 sieht man lauter Ecken und Kanten.

Btw. dämlichster Thread überhaupt. Billigports werden genommen um sie mit den grafischen Krachern von XBox zu vergleichen , sauber.

das wort hätte ich jetzt nciht verwendet ........ :P

gleich wirst du es hören müssen ^^"

ruhe in frieden ;)

edit: schon zu spät

Halo 2 > Metroid Prime 3
Splinter Cell > REUC
Der Pate (Xbox) > Der Pate (Wii)

Xbox > Wii (grafisch)

euch ist aber schon bewusst dass re:uc nur zu 25% fertig ist oder?

Wii (GT Pro Series)
GT-Pro-Series-2.jpg

Xbox (Forza)
CeBIT05_XBox_ForzaMotorsport3.jpg

:D

Ok, Scherz beiseite: Wii kommt momentan nicht an Xbox-Grafik ran, was man auch schön am Eröffnungspost sehen kann. Aber ich denke, die Entwickler werden mit der Zeit schon noch einiges aus der Hardware herausholen - aber viel mehr als höheres Xbox-Niveau (Conker, SC usw.) erwarte ich nicht :)

Miluaf schrieb:
RE:UC sieht um einiges besser aus als Doom3.
RE:UC sieht fotorealistisch aus, an Doom 3 sieht man lauter Ecken und Kanten.

Btw. dämlichster Thread überhaupt. Billigports werden genommen um sie mit den grafischen Krachern von XBox zu vergleichen , sauber.

Sag mir welches Wii Game ich vergessen hab und ich füge es mit ein. Und ja, ich habe natürlich guet Xbox Games genommen, weil ich so ne Grafik vom Wii generell erwarte. Ist ja wohl nix gegen einzuwenden.

Außerdem habe ich mich bemüht fair zu vergleichen...

finley schrieb:
Halo 2 > Metroid Prime 3 HAST DU JE EIN AKTUELLES BILD GESEHEN ....OK ICH AUCH NICHT :lol: aber die bilder sind von der E3

Splinter Cell > REUC würde ich nciht direkt sagen aber SC sieht nur an manchen stellen besser aus aber bedenke das REuc erst zu 25% fertig ist

Der Pate (Xbox) > Der Pate (Wii) naja kann man ncihts dran ändern ist ein PS2 port ..ok wen interessiert das spiel

Xbox > Wii (grafisch)
naja vieleicht jetzt gerade noch aber mal gucken bis super smash brawl und mario usw kommen und damals irgendwann 2 monate nach der E3 meinte so ein nintenso fritze das metroid jetzt viel besser aussieht

XorD schrieb:
Anhand deiner Sig geh ich mal davon aus du bist Big N Fan...
Dann wundert es mich nicht das du diesen Thread am liebsten ganz schnell in der Versenkung sehen willst.

Mir gehts nicht darum zu zeigen wie grottig schlecht der Wii ist. Aber ich muss mir ständig sagen lassen die Last-Gen Vergleiche nerven. Nun ja, wie man sieht sind sie aber angebracht.

Nichts wäre mir lieber, als das hier in 2 Monaten Bilder gepostet werden die die Elite der Xbox Games wegputzen. Nur danach siehts leider nicht aus...

Ich bin gar kein Fan. Meine Sig bezieht sich nur auf den beginnenden Imagewechsel von Nintendo, für den mMn Rockstars Manhunt einen Meilenstein darstellt. UNd der Grund warum ich den Thread, wie du richtig annimst, in der VErsenkung verschwinden sehen will, ist, dass der vorhandene Grafikvergleichsthread dafür völlig gereicht hätte.

Wie ich allgemein zu dme Thema stehe habe ich ja weiter obens chon gepostet.

@XorD

Du bist 2 Tage zu früh dann, Bayek ist erst in zwei Tagen wieder on...bisdahin ist der Thread geschlossen....XDDD

Cortana schrieb:
Wie kann ein RöhrenTV Spiel ein 720p Halo2 schlagen?

willst du mich rollen?! :rofl3:

ein 480p game kann sehr wohl besser aussehen als ein 720p game.

Schau dir mal Resident Evil 4 an, das zerfetzt doch jedes Xbox game in der luft :lol2:

hört doch alle auf

wie alt seit ihr?

viele sind hier doch schon über 18 oder

man kann doch auch anders über sowas diskutieren auch wenn das heir der war berreich ist!

also manchmal ist das nivverhalten hier....weiß nicht und auch manche behauptungen

und das gild hier für alle 3 konsolenvertreter

zwar bin ich ja auch hier "nur" 16 aber dafür weiß ich das es auch anders geht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom