Xbox vs Wii...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XorD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
firestrike schrieb:
Halo 1 und 2 laufen auf der 360 (und nur auf der 360) in 720p, da die Texturen dafür schon auf der DVD der Spiele vorhanden sind :)

Aber hier geht es doch um Xbox vs Wii. Da interessiert Halo2 auf der Xbox 360 doch nicht... Naja Cortana mal wieder :oops:

Auch abgesehen von den geposteten Bildern, bewegt sich der Wii wohl ungefähr auf Xbox Niveau. Ob die Wii Hardware jetzt besser ist oder nicht ist auch egal, wenns die Entwickler nicht nutzen.
Auch wenn man noch abwarten muss, aber ehrlich gesagt seh ich bei MP3 und SMG auch nichts, was die Xbox nicht auch geschafft hätte. Schon irgendwie schade...

Es ist schon fast Blasphemie, ConKer mit Mario zu vergleichen. Vorallem der neuste Mario Galaxy-Trailer beweist, was Wii alles auf dem Kasten hat. Da kann die Bump-Map-Schleuder Conker noch so schön aussehen :lol:
Und warum die kargen Landschafften von Halo2 besser als MP3 aussehen sollen, frag ich mich auch gerade :oops:

MfG

ROFLMAO @ Jamma-Pi , hast du kleine Wurst CONKER auf XBOX schon gesehen oder gespielt ? ,nix ist Bumpmap-Schleuder , sondern Cartoon-Look in Perfektion! , vorallem für die Konsolengeneration !.

MP3 ist halt bunter und abwechslungsreicher als HALO2 , aber technisch ist HALO2 durch die großen Levels , die scharfen Texturen und die brachiale Präsentation MP3 schon noch überlegen.. Auch wenn MP3 vom Gesamtbild her einfach stimmiger wirkt , aber das hat zT auch mit Geschmack zu tun,
da manche den HALO Grafikstil sehr ästhetisch finden und andere nicht.

MAD_GoDD schrieb:
MP3 ist halt bunter und abwechslungsreicher als HALO2 , aber technisch ist HALO2 durch die großen Levels , die scharfen Texturen und die brachiale Präsentation MP3 schon noch überlegen.. Auch wenn MP3 vom Gesamtbild her einfach stimmiger wirkt , aber das hat zT auch mit Geschmack zu tun,
Ja.
Die Explosionen der Fahrzeuge = Brachial.
OMG die Plasmagranate = OMG!!!!

Und die genialen Levels. High Charity, Halo Delta, Die grosse Reise.

Halo2 ist grafisch und technisch genial.

MAD_GoDD schrieb:
ROFLMAO @ Jamma-Pi , hast du kleine Wurst CONKER auf XBOX schon gesehen oder gespielt ? ,nix ist Bumpmap-Schleuder , sondern Cartoon-Look in Perfektion! , vorallem für die Konsolengeneration !.

mach dich nicht lächerlich :lol2:

Schon Metroid Prime 2 hat Halo 2 gepwned wo es nur ging, Halo 2 sieht gut aus...kommt aber nicht mal im ansatz an MP 2 ran :)

kleine Wurst <- beleidigung = timebann

aufpassen^^

Varn schrieb:

Schon Metroid Prime 2 hat Halo 2 gepwned wo es nur ging, Halo 2 sieht gut aus...kommt aber nicht mal im ansatz an MP 2 ran :)

kleine Wurst <- beleidigung = timebann

aufpassen^^

dann zeigt mir mal bitte die besten halo 2 bilder die es gibt und die besten von MP2
ich hab keins der spiele gespielt und da könnte ich vieleicht mein urteil bilden und euch sagen welches ich besser finde (interessiert mich auch sehr finde ich)

Varn schrieb:

nö Halo2 ist MP2 grafisch deutlich überlegen, das sieht doch jeder Blinde.
Effekte, Texturen, Pollygonmenge, Weitsicht ... alles bei Halo2 besser, nach was vergleichst du denn ? :sorry:

Halo 2

halo-2-20070403055207579.jpg

halo-2-20070403055206813.jpg

halo-2-20070403055206110.jpg

halo-2-20070403055205422.jpg

Newsbild_26_Bild07.jpg

Newsbild_26_Bild01.jpg

halo2review11nov.jpg

BTW: Halo2 läuft in 720p...

Jamma-Pi schrieb:
Es ist schon fast Blasphemie, ConKer mit Mario zu vergleichen. Vorallem der neuste Mario Galaxy-Trailer beweist, was Wii alles auf dem Kasten hat. Da kann die Bump-Map-Schleuder Conker noch so schön aussehen :lol:
Und warum die kargen Landschafften von Halo2 besser als MP3 aussehen sollen, frag ich mich auch gerade :oops:

MfG

Der neue mario Trailer ist nett, aber überragend fand ich den echt nicht. Außerdem find ich das man anhand von Mario nicht wirklich was über Grafikfähigkeiten sagen kann, imo. Ist halt Comiclook, große eintönige Texturen usw...

Sieht auf jeden Fall gut aus, aber nichts weltbewegendes wie ich finde.
Und Conker ist der einzige Titel auf Xbox der mir einfiel und in etwa den gleichen Stil hat wie Mario...

Cortana schrieb:
Halo 2

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

BTW: Halo2 läuft in 720p...

schöne bilder und jetzt nur noch die 6 besten MP2 screens (aber ich tippe eher das halo besser aussieht aber ich glaub nciht das am ende halo 2 besser aussieht als MP3 da das letzte material von der E3 ist ...)

Pegasos123 schrieb:
schöne bilder und jetzt nur noch die 6 besten MP2 screens (aber ich tippe eher das halo besser aussieht aber ich glaub nciht das am ende halo 2 besser aussieht als MP3 da das letzte material von der E3 ist ...)
Halo2 >>>>> MP2.
MP3 = (halbes > vielleicht) Halo2.

Ich find Halo 2 ist technisch ein Stück besser als MP2. Stilistisch gefällt es mir dagegen nicht ganz so gut, einfach weil die Level so leer wirken.

Dark_suit_samus2.jpg

051104_metroidprime2_ss-3.jpg

051104_metroidprime2_ss-05.jpg

Zum schönsten SPiel der last GEn macht das HAlo 2 aber noch lange nicht wie du es gerne hättest Cortana. Da stehn noch ne ganze Reihe anderer Titel dazwischen, z.B. Spliter Cell für die Xbox oder Rogue Squadron 3 für den GC.

Halo 2 ist grafisch besser als MP2, es ist aber auch kein Wunder da die Xbox stärker ist als Cube ^^

Halo2, Riddick und Splinter Cell sind die grafisch besten Gamer der LastGen. Fakt :D

Aaaber: Halo2 ist 720p. 720p >>>>>>> 480p...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom