XBox so schlecht!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Kirby
Dass stimmt schon!
GPR hat echt keine, für diese angeblich so tolle Konsole, gute Grafik! :(

Da zeigt uns Rogue Leader, dass LaunchTitel gut sein können! :)

Hallo? warum reden hier eigentlich alle nur von PGR?
Es gibt auch noch andere Launchtitel die im Gegensatz zu PGR sehr beeindruckend sind (Halo, Dead or Alive 3).

Halo?? Na ja ... Luigi ist grafisch auf jeden Fall besser. (Das kann jetzt kein Mensch abstreiten)

Unbekannter schrieb am 2001-12-23 13:39 :
Es gibt auch noch andere Launchtitel die im Gegensatz zu PGR sehr beeindruckend sind (Halo, Dead or Alive 3).
Aber PGR haben wir alle (oder die meisten)schon gezockt!!!
Und die anderen kenn wir nur von Bildern!! Und was M$ mit ihren Bildern macht wissen wir ja nur zu gut!! :lol:

SilentSin schrieb am 2001-12-23 14:50 :
Und die anderen kenn wir nur von Bildern!! Und was M$ mit ihren Bildern macht wissen wir ja nur zu gut!! :lol:

hoho, Witzbold, dann hättest du in der letzten Woche einfach mal etwas Gigagames schauen müssen, da wurden beide Games ausführlich gezeigt und sie sahen sehr sehr gut aus.

Leonie schrieb am 2001-12-23 14:10 :
Halo?? Na ja ... Luigi ist grafisch auf jeden Fall besser. (Das kann jetzt kein Mensch abstreiten)

hm...mich hat Halo jedenfalls mehr beeindruckt als Luigi's Mansion. Luigi's Mansion hat schöne Schatteneffekte, sonst ist es aber auch nichts besonderes.

Kann mir mal jemand verraten, warum M$ gerade PGothamRacing als Game mitgeliefert hat? :???:
Wollen die damit zeigen wie schlecht die X-Box ist?
Das Game ist doch echt nichts! :(

Unbekannter schrieb am 2001-12-23 15:34 :

hoho, Witzbold, dann hättest du in der letzten Woche einfach mal etwas Gigagames schauen müssen, da wurden beide Games ausführlich gezeigt und sie sahen sehr sehr gut aus.
Vielleicht kann auch net jeder Giga Games schauen, wei ler es net empfängt, schonmal nachgedacht oder wär das zu viel verlangt??
Außerdem ist es auch ein Unterschied ob man ein Game im TV sieht oder es selber zockt!!!

SilentSin schrieb am 2001-12-23 17:18 :
Unbekannter schrieb am 2001-12-23 15:34 :

Vielleicht kann auch net jeder Giga Games schauen, wei ler es net empfängt, schonmal nachgedacht oder wär das zu viel verlangt??
Außerdem ist es auch ein Unterschied ob man ein Game im TV sieht oder es selber zockt!!!

Oh mann, wenn du es noch nicht in Bewegung gesehen hast dann brauchst du auch keine großen Töne spucken. Und abgesehen davon geht es hier doch im Moment um die Grafik und an der kann man sich auch im TV ergötzen.

Also ich hab nun schon einiges von Halo gesehen (Videos, Trailer, Live auf der Xbox)! Und atemberaubend war das überhaupt nicht :shakehead: damals als vor ca. 2 Jahren (berichtigt mich wenn die Zeitangabe nicht stimmt) die Engine noch neu war, da war sie vielleicht noch gut aber heute doch nicht mehr!!!! Luigi dürfte es nicht schwer fallen die besser Grafik zu stellen!

die innenräume von Halo sind wirklich nicht besonders, aber die Außenumgebung sieht einfach phantastisch aus und die Texturen sind auch nicht von schlechen Eltern.

Zitat:
"DoA3 : gegen Tekken 4, Virtua Fighter4 oder Soul Calibur2 hat es keien Chance!"

bist du Bescheuert ?
Schaust wohl in die Zukunft !! ?
Tekken 4 ist ned draussen (ausser tagteam aber das hat scheiss Grafik) Virtua Fighter 4.. abwarten..Soul calibur 2 wird auf xbox auch erscheinen und sicher bessere grafik bieten als auf ps2

NOCH WAS WICHTIGES
DIE XBOX ist 3 MAL SO STARK WIE ne PS2
Die Spiele sind auch gut ned so KAKE wie MUMY RETURNS (PS2) welches aussieht wie PSone.

Kirby dich sollte man einbuchten
Spiel schön auf deinem KiddyCube

Unbekannter schrieb am 2001-12-23 18:11 :
Oh mann, wenn du es noch nicht in Bewegung gesehen hast dann brauchst du auch keine großen Töne spucken. Und abgesehen davon geht es hier doch im Moment um die Grafik und an der kann man sich auch im TV ergötzen.
:???: Wo hab ich gr0ße Töne gespuckt? Ich meinte nur, dass wir PGR schon alle selber gezockt haben und uns deshalb ein besseres Urteil erlauben könnnen, als von Halo oder DoA3, die wir nur vom TV kennen!!!

SilentSin schrieb am 2001-12-24 11:37 :
Unbekannter schrieb am 2001-12-23 18:11 :
:???: Wo hab ich gr0ße Töne gespuckt? Ich meinte nur, dass wir PGR schon alle selber gezockt haben und uns deshalb ein besseres Urteil erlauben könnnen, als von Halo oder DoA3, die wir nur vom TV kennen!!!

wo besteht in der Grafik der Unterschied ob man selbst spielt oder nur zuschaut?

@unbekannter :
Ich glaube, er meinte gerade das Gameplay und das ist bei PGR auf gar keinen Fall berauschend. Ich habe es selbst gespielt und auch die Grafik ist nichts besonderes. Über Halo kann ich selber nicht soviel sagen, aber von der Grafik sieht es nicht soo schlecht aus. Aber du musst zugeben, dass das nicht der Hammer ist, was da bei Halo geboten wird.

@phase:
Das war gerade mal dein erstes Posting hier und du benimmst dich ja wie ein Idiot(SORRY). Statt ein Argument zu bringen, kommst du mit Beleidigungen.
Ich möchte von dir mal bewiesen haben, dass die X-Box 3mal so stark ist wie ne PS2 oder du nimmst das zurück.
Das du nicht auf dem laufenden bist, ist mir schon klar. Und das der Cube keine Kinderkonsole ist, ist jeden schon klar. Auch dir, du willst es nur nicht zugeben !!! Du solltest endlich lernen, Argumente zu bringen, und nicht jemanden beleidigen. Wir wissen, dass du die X-Box magst, musst aber andere nicht fertigmachen, die eine andere Konsole mögen.
Eins möchte ich noch sagen und zwar :
der Gamecube ist eine echte Konkurrenz zur X-Box, ob du es willst oder nicht. Meine Begründung, warum dies so ist, kannst du in meinem Beitrag in Thema : Naja... nachlesen.

CU

The Rock

Die Außenwelt von Halo sieht super aus, da kannste sagen was du willst

@ Rock: Also ich freue mich für War Angel, sie hat wieder wen zum verbannen :lol:

Na ja, von den Zahlen her kann es ja sein, dass die XBox 3 mal so leistungsstark ist wie die PS2, aber wenn man GT3 mit Projekt Gotham Racing vergleicht, dann sieht GT3 doch bei weitem besser aus ... außerdem wird die XBox wegen DirectX scheitern, sie ist schon jetzt fast an ihrer Grafikgrenze angekommen!!

@leonie :
Aber das ist nicht so gut für die kleine X-Box Community hier. Die wird ja immer kleiner !!!
Guter Vergleich : GT3 vs PGR !!! Oder doch nicht !!!! PGR hat nicht ein Hauch einer Chance gegen GT3 !!! Da muss auf X-Box schon mehr kommen. Gegen GT3 ist PGR nichts. Hier sieht man ganz klar, dass die X-Box nicht 3mal so stark ist wie die PS2.
@phase :
So mal daran gedacht, nicht den Zahlen von MS zu vertrauen. Die X-Box ist der PS2 überlegen, aber so hoch auf gar keinen Fall !!!!

CU

The Rock

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom