XBox so schlecht!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Phase
Hier bist du willkommen!
null checker
Kauf dir die X-Box, und sei still!

Deine Argumente sind lächerlich!
Die X-Box ist zu 90% ein PC, die Entwickler die am PC schon Spiele gemacht haben wissen wie viel sie aus der X-Box rausholen können!
Der Cube und die PS2 sind was ganz anderes, es sind richtige Konsolen und die Entwickler brauchen ihre Zeit um die Hardware richtig zu verstehen!
GT3 ist um längen besser als PGR, von der Grafik, vom Gameplay und von der Musik, einfach in jedem Bereich!

Du bist einfach ein typischer X-Boxler der keine Ahnung hat!
Von denen kommt immer das gleiche:
Was hast du gegen den Cube?
Der Cube ist eine Kinderkonsole
die wissen gar nicht mal was eine Kinderkonsole ist!

Er sieht Scheiße aus
Auf jeden Fall besser als die X-Box oder Borgbox, und der Cube ist 4 Mal kleiner als diese Klimaanlage!
Zu Halo haben wir schon viel gesagt. Wäre das Game vor 1 Jahr released worden, dann wäre es echt gut gewesen zu diesem Zeitpunkt.
Aber heute, da ist echt nicht aussergewöhnliches mehr!
Die Gestalung der Innelevels ist den Programmierern total misslungen! Der Rest ist OK aber eben ein typischer PC Shooter! Mit Halo kann meiner Meinung nach ST Voyager konkurieren!

DoA3? :???:
Tolle Physik, es wackelt richtig gut dort! Wo ist eigentlich das Spiel geblieben? Habe sich die Programmierer nur auf das eine konzentriert?
Die Verkaufszahlen in den Staaten beweisen es (Platz13 oder14), selbst ein so typisches NipponGame wie SSBM ist besser plaziert!
Top5!


_________________
Think You can beat me, BUB!?
...Is this a kind of joke?...
turner10-tb.jpg
turner9-tb.jpg




<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-12-24 14:55 ]</font>
 
Hey Wolvy, dein Argument, dass die XBOX zu 90% ein PC ist, stimmt nicht!! Alleine schon aus dem Grund, dass für die XBox viele Konsolentypische Games kommen!! Das macht doch schon mindesten 50% aus ;-)!!
 
Ich sprach von der Hardware, und die ist bei 90%!
Software war gar nicht im Gespräch! ;-)
 
Also...
Gamecube ist sicher auch gut.
Aber ihr könnt doch ned LUIGIS MANSON mit HALO vergleichen !!!! Das sind 2 ganz verschiedene Genres.
PGR ist wirklich nicht der knaller das stimmt.
Aber DoA3 und HALO sind jetzt schon die Referenzen im Konsolenbereich (egoshooter und beat em up)
@ KIRBI

Du hast ein schlechter Punkt der Xbox erwähnt mit -- MICROSOFT--

Du kannst froh sein das es Microsoft gibt, sonst hätten wir kein anständiges Betriebssystem und du könntest hier gar nicht Posten.

Also ich finde den GAMECUBE auch nicht schlecht nur.. ist und bleibt die Xbox HARDWAREMAESSIG die bessere Konsole!

PGR hat es überall in den Läden, weil die Händler nix anderes bekamen. (bei uns ist Amped drin)

Noch was zur PS2: Sie ist schon mehr als 1 Jahr alt und ich denke gegen Sommer 2002 werden die meisten Enwtickler Spiele auf Gambecube oder Xbox produzieren.

Microsoft hat bis jetzt alles geschafft was sie wollten, also zweifle ich nicht daran das in 1-2 Jahren Microsoft an der Spitze sein wird. (Ich will aber nicht das NUR noch Microsoft bei den Konsolen erhalten ist. Sonst steigen die Preise immens :(

Aber hey Leute motzt ned so an der Xbox rum, ich hatte 1995 meine US PlayStation.
Einer der ersten in der Schweiz. Kein Schwein kennte die Konsole, aber im 1998 fing
das Fieber an, seither besitzt fast jeder 5. eine Playstation.

Noch was zum Xbox Controller, hattet ihr den schonmal 2 Stunden in der Hand ? Der sitzt sehr bequem und ist perfekt verarbeitet.

kauft was euch gefällt Aber macht nicht andere Konsolen schlecht weil ihr eifersüchtig oder sonstwas sind
 
@ Wolverine

haha dan kostet sie halt weniger und ?
Dafür bekommt man billige Ware im CUBEDRIn ist ein 400 mhz oder soein scheiss prozessor. Arbeitspeicher ist auch schon doppelt bei der Xbox !
Hei was willst du ?? Hast wohl zuwenig geld um dir ne bessere Konsole zu kaufen.
Ich kenne mich sicher besser aus als du.
HALO also sag mir mal auf ner KONSOLE nen besseren TITEL ? KENNST KEINEN !! HALO IST DIE NEUE REFERENZ SCHAU NED AUF DAS DATUM DU DEPP WENN ES RAUSKOMMT!!!

Luigi hast du das Game mal gesehen ?? haha da lach ich mich futsch Geisterjagen für 6 jährige !
und Star wars Rodgue Leader oder wie der dreck heisst !
DAS IST NE KOPIE vom N64 TITEL hhihih !
Weist du eigentlich was ein Prozessor Grafikchip ist ? weisst du was ne Geforce 3 ist ? Dann würdest du ned so elender müll labern du n00b !
 
@phase

Wieso kann mann Halo nicht mit Luigi´s Mansion vergleichen? OK! Das Spiel an sich kann man wohl wirklich schlecht miteinander vergleichen aber wir haben hier ja die Grafik miteinander verglichen und da spielt das Genre ja keine Rolle da zählt nur die Grafikpower, wie ich finde reicht das zum vergleichen ;-)!

Achja hab gerade noch deinen neuen Beitrag gelesen, was soll der scheiss???? Dachte zuerst hey der will ne gescheite Diskussion anfangen und dann kommt so ein Beitrag von dir :evil:! Damit zerstört man doch jede gescheite Grundlage für ne Richtige Diskussion! Ich hab kein Bock mehr drauf, Fans die beleidigend werden, werde ich auch nicht mehr antworten :evil: :evil: :evil:, das bringts einfach nicht mehr, damit zeigt man doch nur das man gar nicht auf eine ernste Diskussion aus ist!!! Irgendwie komisch das sich fast nur Xboxler zu beleidigungen hinreißen lassen :evil: du bist da nur einer von vielen Phase und du solltest dich schämen!!!
 
Wolverine sollte sich schämen was der für müll erzählt bezüglich DoA3 !
Und nochwas die Xbox wurde in den USA ca. 300 000 mal mehr verkauft als der Gamecube !
Gamecube hat keine Chance, wer auf richtige games steht kauft Xbox, wer auf knuddel
Mario, Kirbi, Banjoo Kazoiee u.s.w steht soll sich halt nen gamecube kaufen und sich auf kirby GC, MArio GC freuen weil sonst nix an neuen Games rauskommt. !

habt iht Wave Race bluwstorm gesehen ? Die grafik geht ja noch aber das gameplay muss ja megascheisse sein irgendwie hass ich den gamecube
die polieren einfach bischen die grafik auf
und schwups neues game für GC !
die Xbox kostet 299$ das ist okfür die Power die man kriegt. (ne GeForce 3 kostet immer noch 800DM halt für den PC)
Gamecube wird wie der Nintendo 64 von kleinen Kindern gekauft und nachner Weile erscheinen keine Titel mehr weil die Entwickler merken das die Xbox leistungsfähiger ist ! Habt ihr schon den geilen BAnner gesehen dort steht drauf : "the most powerful Videogamesystem on Earth"

das spricht fuer sich......
keine ahnung wie ihr draufkommt das gamecube hardwaremässig besser ist als xbox lol seid ihr unter drogen ?
 
XBOX

------------------------------------------
Technische Daten
Prozessor
733 MHz

Grafik-Prozessor
250 MHz, speziell hergesteller Chip, entwickelt von Microsoft und nVidia

Arbeitsspeicher
64 MB, Übertragungsgeschwindigkeit 6.4 GB/sek

Polygon Performance
125 M/sek

Partikel-Performance
125 M/sek

Gleichzeitig darstellbare Texturen
4

Pixel-Füllrate - 2 Texturen

4.0 G/sek

Komprimierte Texturen
Ja (6:1)

Speicher-Medium
2-5x DVD, 8 GB Festplatte , 8 MB Memory Card

Ein-/Ausgabe-Verbindungen
4 Game-Controller
Ethernet (10/100)

Audio-Kanäle
256

Abspielmöglichkeit von DVD-Filmen
Fernbedienung als Extra-Zubehör benötigt

HDTV Spiele-Unterstützung
Ja

Maximale Auflösung
1920 x 1080

------------------------------------------
Spielwürfel
IBM Power PC "Gekko"

Manufacturing Process
0.18 micron IMBM Copper Wire Tech

Clock Frequency
485 MHz

CPU Capacity
1125 Dmips (Dhrystone 2.1)

Internal Data Precision
32-bit Integer & 64-bit Floating-point

External Bus
1.3 GB/second peak bandwidth (32 bit adress space
64-bit data bus 162 MHz clock

System LSI
Custom ATI/Nintendo "Flipper"

Texture Read Bandwidth
10.4 GB/second (Peak)

Main Memory Bandwidth
2.6 GB/second (Peak)

Pixel Depth
24-bit Color, 24-bit Z Buffer

------------------------------------



DER :goodwork: ) entscheidenden NACHTEIL er ist nicht onlinefähig ihr werdet schon sehen...was das für ein riesen Fehler ist.
Schon mal CS oder MoH mit 16 anderen Leuten gezockt ? Oder c+c über westwoodonline ?
Dann wisst ihr was ich meine.
Man entwickelt doch lieber auf ner konsole ein spiel wo man weiss das man das game onlinefähig machen kann !
GAMECUBE ist veraltet ! Ich freu mich schon mit der Xbox über A-DSL zu zocken ! während ihr daheim euer kirby spielt :hehehe: :lol: :lol: :lol:
 
Wir sind nicht unter Drogen aber du wie es scheint!
Wer die X-Box als richtige Konsole bezeichtnet hat null Ahnung von Konsolen!
Beldeidigungen kannst du dir hier sparen, hier sind Leute wie du willkommen http://www.giga.de !

Du bist ein typischer X-Boxler der keinen Peil hat um was es eigentlich geht bei Konsolen!
299$ zahlst du für die X-Box? Aber in den Staaten!
Bei uns zahlst du 940 DM nackt ohne irgendwelches Zubehör! :lol:

M$ ist ne Scheißfirma, die haben noch nie was richtiges produziert!
Leider habe sie die Monopolstellung und alles was als Konkurrenz durgehen könnte wird aufgekauft!

DoA3 ist peinlich, wieso kaufen es die Amis nicht? Weil es Scheiße ist!
Halo ist zwar OK, aber auch nichts weiter als ein typischer PC Shooter mit beschisserner Innengrafik!
Die Amis stehen auf solche Games wie Halo deswegen ist es auch unter den top5!
Warum verkauft sich SSBM besser als DOA3 oder PGR? Weil es besser ist, oder weil es mehr Spass macht! Suchst dir aus!

Die X-Box ist jetzt schon an der Grenze ihre Belastbarkeit! Die Programmierer kennen dank DirectX ihre Grenzen in- und auswendig!
Es wird kaum noch eine Steigerung drin sein!
Der Cube und die PS2 sind echt Konsolen und die Programmierer brauchen ihre Zeit um sich mit dieser Hardware vertraut zu machen!
Rogue Leader schlägt jetzt schon in sachen GRAFIK jedes X-Box GAME um längen!
 
MPU IBM Power PC "Gekko"
Manufacturing Process 0.18 microns Copper Wire Technology
Clock Frequency 485 MHz
Floating-point Arithmetic Capability 10.5 GFLOPS (Peak)
CPU Capacity 1125 Dmips (Dhrystone 2.1)
Internal Data Precision 32bit Integer & 64bit Floating-point
External Bus Bandwidth 1.6GB/second(Peak)
External Bus Bandwidth 1.6GB/second(Peak) (32bit address, 64bit data bus 202.5MHz)
Internal Cache L1: Instruction 32KB, Data 32KB (8 way) L2: 256KB (2 way)
System LSI "Flipper"
Manufacturing Process 0.18 microns NEC Embedded DRAM Process
Clock Frequency 162 MHz
Embedded Frame Buffer Approx. 2MB Sustainable Latency : 5ns (1T-SRAM)
Embedded Texture Cache Approx. 1MB Sustainable Latency : 5ns (1T-SRAM)
Texture Read Bandwidth 10.4 GB/second (Peak)
Main Memory Bandwidth 3.2GB/second (Peak)
Color, Z Buffer Each is 24bits
Image Processing Function Fog, Subpixel Anti-aliasing, 8 Hardware Lights, Alpha Blending, Virtual Texture Design, Multi-texturing, Bump Mapping, Environment Mapping, MIP Mapping, Bilinear Filtering, Trilinear Filtering, Ansitropic Filtering, Real-time Hardware Texture Decompression (S3TC) Real-time Decompression of Display List, HW 3-line Deflickering filter

*The Gekko MPU integrates the power PC CPU into a custom, game-centric chip.

(The following sound related functions are all incorporated into the System LSI)



Sound Processor Special 16bit DSP
Instruction Memory 8KB RAM + 8KB ROM
Instruction Memory 8KB RAM + 8KB ROM
Data Memory 8KB RAM + 4KB ROM
Clock Frequency 81 MHz
Audio Details 64 simultaneous channels, ADPCM encoding, Dolby Pro Logic II, full surround sound.
Sampling Frequency 48KHz
System Floating-point Arithmetic Capability 13.0GFLOPS (Peak) (MPU, Geometry Engine, HW Lighting Total)
Actual Display Capability 6 million to 12 million polygons/second
Actual Display Capability 6 million to 12 million polygons/second (Display capability assuming actual game with complexity model, texture, etc.)
System Main Memory 24MB Sustainable Latency : 10ns or lower (1T-SRAM)
A-Memory 16MB (100MHz DRAM)
Disc Drive CAV (Constant Angular Velocity) System
Disc Drive CAV (Constant Angular Velocity) System Average Access Time Data Transfer Speed 16Mbps to 25Mbps 128ms
Media 8cm NINTENDO GAMECUBE Disc based on Matsushita's Optical Disc Technology Approx. 1.5GB Capacity [Mini-DVD]
Input/Output Controller Port x4
Digicard Slot x2
Analog AV Output x1
Digital AV Output x1 - VGA / HDTV
High-Speed Serial Port x2
High-speed Parallel Port x1
Power Supply AC Adapter DC12V x 3.5A
Main Unit Dimensions 4.3"(H) x 5.9"(W) x 6.3"(D)
Controller 8 buttons, analog pressure L & R buttons and built in dual rumble

November 18th, 2001 USA and Canada
März 8th, 2002 UK, Europe
September 14, 2001, Japan
Price $199.95

Nur mal vollständigkeitshalber! ;-)
______________________________

Du darfst deine X-Box DATEN mit DirectX nicht mit dem Cube und der PS2 vergleichen!
Dass sind zwei verschiedene Welten!
Dass ist ein typischer Vergleich PC versus Konsole! ;-)
 
Jetzt kommt wahrscheinlich gleich so ein typischer M$ Spruch!

MEINE KONSOLE IST BESSER ALS DEINE :pff:
Der Cube ist eine KiddieKonsole
@Phase
Definiere mal KiddieKonsole! Was ist eine KiddieKonsole?
Der sieht Scheiße aus
Zumindestens habe ich keine Klimaanlage in meinem Zimmer! :lol:
Der Cube ist mehreren Farben erhältlich, die jedes EGO befriedigen!

P.S.
Ich brauche kein DvD in einer Spielkonsole, höchstens als Medium mehr aber auch nicht!
HDD brauche ich auch nicht! Wozu?
Der Cube lädt fast so schnell wie von einem Modul! Zum Onlinezocken brauche ich keine HDD!
Und keine Sorge wegen Onlinezocken, Nintendo wird das schon machen!
Zuverlässiger und schneller als M$ auf jeden Fall! :-P
 
Hey hey, ich bin dafür dass wir gar net mehr aus Phase amntworten. Soll er doch in seiner Schmach ersticken!!!!! Am besten ihr reagiert gar net mehr auf ihn ,dann geht er schon nach hausé, zu gIga!!!!!Denke, der will uns nur provozieren, aber man merkt klar, dass er gar keinen Peil von Konsolen hat!!!!
 
lol
rogue leader ist scheisse schau ned immer auf die grafik und wenn schon wartet mal ab bis ihr gamecub spielt haha dann werden wir mal sehen bis jetzt haben die meisten die hier so grosse töne spucken nur bilder und videos gesehen. Mehr nicht
Aus der xbox ist schonlange nicht alles herausgeholt
informiert euch mal als einen dreck zulabern.
Spielst du so gerne MARIO LUIGI und so kiddygames ?

mit dem GC werdet ihr nie ins INET können !
HAHAH SO EINE SCHEISS KONSOLE erfüllt ned mal den standard von heute.
OHNE INTERNET läuft nix !
Harddsiks ist gut da muss ich ned immer diese memorykarten kaufen.

Spiel mal HALO mit nem RGB kabel oder mit ner vga box !
wollen wir dann sehen wie rodgue leader scheissdreck wirklich ist
 
lol, de letzte Post von Phase unterstützt doch noch meine Aussage von oben, dass er keinen Peil hat, also, net mehr drauf reagieren!!!!
 
! Zum Onlinezocken brauche ich keine HDD!
Und keine Sorge wegen Onlinezocken, Nintendo wird das schon machen!
Zuverlässiger und schneller als M$ auf jeden Fall! :-P
Das ich nicht lache! Das wird dauern vor allem bis du in Deutschland online zocken kannst.
 
Ich finde das Motto von Firmen wie Nintendo, Sony oder auch M$ sollte sein: "Back to the roots!"

Man sollte wieder zum Ursprung zurückkehren, wie zu SNES und MegaDrive Zeiten! Als das Spiel noch zählte nicht die Grafik oder ob das Game onlinekompatibel ist!!! Ich finde wir sollten den ganzen Mist mit Internet und Festplatte vergessen, für sowas hat jeder von uns einen PC! Die Spiele sollen Spielspass haben und nicht nur mit spektakulärer Grafik bestechen!!! Ich möchte das Spiel einlegen, ein paar Voreinstellungen machen und dann im Spielspass ertrinken! Den Weg den M$ mit der XBOX einschlägt ist genau der entgegengesetzte und das kann ich nicht gut heissen! Durch die Xbox ist der Sprung von der Konsole zum PC nicht mehr weit! Festplatten sind erst der Anfang, durch die Festplatten ist es den Entwicklern dann auch möglich endlich mal Patches für Konsolenspiele zu machen :(! Ich sehe den Tag schon kommen an dem ich nach über einem Jahr warten mir das neueste Zelda hole (für die XBOX3 :( ) und anstatt das Game sofort zocken zu können, kommt eine Meldung das ich das Game zuerst installieren muss, nachdem ich das Game endlich installiert habe und ich nun endlich zocken will heisst es dann ich bräuchte die neuere Version des Games die ich mir erst aus dem Inet ziehen muss!!! Nicht mit mir! Wenn solche Zeiten irgendwann anbrechen sollten hol ich mein Snes wieder hervor!!! Und schwelge nochmal in wirklichem Spielspass!

Das ist einer der Gründe warum ich strikt gegen M$ auf dem Konsolenmarkt bin, die werden den Markt zerstören und uns in eine ZockerZukunft ohne wahren Spielspass führen!!!
Die letzte wahre Spielspasskonsole war meiner Meinung nach die Dreamcast und ich halte sie immer noch für die beste Konsole derzeit auf dem Markt was die Games angeht!!!
Und ich hoffe das der Cube die Reinkarnation der Dreamcast wird und endlich wieder wahren Spielspass in die Konsolenwelt bringt!!!

Let´s hope!
 
das ich nicht lache :lol: :lol: :lol:

diese scheiss bubi spielbox hat keinen ethernet oder usb anschluss also kannste das wort ONLINE im zusammenhang mit GAMECUBE vergessen !!

naja ihr koenntet euch sowieso die Inet rechnungen ned bezahlen darum kauft ihr euch auch so ne billig Konsole aus japan !
wahrscheinlich noch von KIDDIES hergestellt die dazu gezwungen wurden :lol:
Kinderarbeit !
 
WISST IHR ICH LABERE SOVIEL WEIL IHR MICH NERVT IMMER MIT DEN SACHEN GEGEN XBOX u.s.w
IHR SEID EIFERSèCHTIG AUF DIESE GUTE KONSOLE SONST WèRDET IHR EURE FRESSSEN SCHON HALTEN !!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom