XBox so schlecht!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FREEZA schrieb am 2001-12-25 13:55 :

Und ich hoffe das der Cube die Reinkarnation der Dreamcast wird und endlich wieder wahren Spielspass in die Konsolenwelt bringt!!!

Mhhhh, die meisten Segaspiele (auch viele von Dreamcast) werden auf der X Box umgesetzt!

Nur zur Information :
Sega entwickelt für den Gamecube auch. SIe haben auch noch einige exklusiv Titel für den NGC in Planung. Dass einige Titel von DC auch für den GC (natürlich bessere Grafik) erscheinen werden ist klar !!!

CU

The Rock

182 schrieb am 2001-12-26 19:29 :
FREEZA schrieb am 2001-12-25 13:55 :

Und ich hoffe das der Cube die Reinkarnation der Dreamcast wird und endlich wieder wahren Spielspass in die Konsolenwelt bringt!!!

Mhhhh, die meisten Segaspiele (auch viele von Dreamcast) werden auf der X Box umgesetzt!

Sega war nicht der einzige Entwickler für die Dreamcast, aber das weisst du ja bestimmt :wink:
Ich wollte nur sagen das ich mich vor allem die Sonic Reihe freue (die ja auf dem GC fortgesetzt wird) und auf die vielen 2D Beat´em Ups von denen ich hoffe das sie auf dem Cube fortgesetzt werden, wo Capcom ja schon bekannt gegeben hat das sie an nem Beat´em Up für den GC arbeiten! Ich hoffe es ist Street Fighter 4, oder auch Alpha 4 :-D!

Welche Games von der Dreamcast werden denn auf der Xbox fortgesetzt? Ich weiss es wirklich nicht! Ich weiss nur von Jet Set Radio 2 und dem anderen dessen Name mir gerade nicht einfällt was mich aber eh nicht interessiert! Ahjaaa und Shenmue 2 noch! Aber was noch?

Ich glaub das steht noch nicht fest!
Aber ich schätz es wird auf mehreren plattformen umgesetzt.

SilentSin schrieb am 2001-12-26 21:56 :
erscheint die Sonic Reihe net auf der PS2 und auf der X-Box??????

So weit ich weiß ist nur ne Cubeumsetzung geplannt! Aber sicher bin ich mir nicht! :???:
Kannst du dir Sonic auf der x-box vorstellen?
Ich nicht! :-P
Sorry! ;-)

Welche Games von der Dreamcast werden denn auf der Xbox fortgesetzt? Ich weiss es wirklich nicht! Ich weiss nur von Jet Set Radio 2 und dem anderen dessen Name mir gerade nicht einfällt was mich aber eh nicht interessiert! Ahjaaa und Shenmue 2 noch! Aber was noch?
von denen die fortgesetzt werden kenn ich auch nur JSRF (freu mich schon total drauf :))
das andere wär da Gunvalkyre, das hätt auf der DC erscheinen sollen, kommt jetzt aber auf der Xbox... hatte aber keinen Vorfahre was ich weis
oder bin ich da völlig falsch informiert? *gg*
sagsts mir bitte

Ein Spiel das auf allen drei Konsole erscheinen wird und absolut geil wird ist
SOUL CALIBUR 2! :supersaiyanjin:

Namco wird bestimmt geniale Arbeit verrichten! :goodwork:

Im Konsolenbereich ist und bleibt NAMCO mein Lieblinsentwickler !
Im PC Bereich ist es BliZZard

Ich mag lieber Rare und natürlich Nintendo !!! Aber Namco ist auch nicht schlecht !!! :-D :-D :-D

The Rock

Dusty schrieb am 2001-12-27 18:54 :

von denen die fortgesetzt werden kenn ich auch nur JSRF (freu mich schon total drauf :))
das andere wär da Gunvalkyre, das hätt auf der DC erscheinen sollen, kommt jetzt aber auf der Xbox... hatte aber keinen Vorfahre was ich weis
oder bin ich da völlig falsch informiert? *gg*
sagsts mir bitte

Danke :-D GunValkyre, das war das Game dessen NAme mir nicht einfallen wollte :-D

Dann müsst ich mir aber erst noch n Cube kaufen... :-D
Und das mach ich nur wenn sich rausstellt das Celda ein remake von Zelda 3 ist und ich ein "Spaceworld Zelda" bekomm...
Alle anderen games sind "nur" schickes Zubehör... :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom