Lord Hectic
L11: Insane
- Seit
- 15 Aug 2001
Tja. Hab schon eine.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FREEZA schrieb am 2001-12-25 13:55 :
Und ich hoffe das der Cube die Reinkarnation der Dreamcast wird und endlich wieder wahren Spielspass in die Konsolenwelt bringt!!!
182 schrieb am 2001-12-26 19:29 :
FREEZA schrieb am 2001-12-25 13:55 :
Und ich hoffe das der Cube die Reinkarnation der Dreamcast wird und endlich wieder wahren Spielspass in die Konsolenwelt bringt!!!
Mhhhh, die meisten Segaspiele (auch viele von Dreamcast) werden auf der X Box umgesetzt!
SilentSin schrieb am 2001-12-26 21:56 :
erscheint die Sonic Reihe net auf der PS2 und auf der X-Box??????
von denen die fortgesetzt werden kenn ich auch nur JSRF (freu mich schon total drauf )Welche Games von der Dreamcast werden denn auf der Xbox fortgesetzt? Ich weiss es wirklich nicht! Ich weiss nur von Jet Set Radio 2 und dem anderen dessen Name mir gerade nicht einfällt was mich aber eh nicht interessiert! Ahjaaa und Shenmue 2 noch! Aber was noch?
Dusty schrieb am 2001-12-27 18:54 :
von denen die fortgesetzt werden kenn ich auch nur JSRF (freu mich schon total drauf )
das andere wär da Gunvalkyre, das hätt auf der DC erscheinen sollen, kommt jetzt aber auf der Xbox... hatte aber keinen Vorfahre was ich weis
oder bin ich da völlig falsch informiert? *gg*
sagsts mir bitte
WOLVERINE schrieb am 2001-12-26 20:50 :
Ich freue mich schon auf SOCCER BATTLE! :-D