XBox so schlecht!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab zwar gesagt das ich dich ignorieren werde aber eines will ich dir noch sagen phase!

Du bist ne Schande für alle wahren Konsolenzocker, das sich sowas wie du, durch die Xbox, Konsolenzocker nennen darf ist zum heulen!

FREEZA schrieb am 2001-12-25 13:55 :
Ich finde das Motto von Firmen wie Nintendo, Sony oder auch M$ sollte sein: "Back to the roots!"

Man sollte wieder zum Ursprung zurückkehren, wie zu SNES und MegaDrive Zeiten! Als das Spiel noch zählte nicht die Grafik oder ob das Game onlinekompatibel ist!!! Ich finde wir sollten den ganzen Mist mit Internet und Festplatte vergessen, für sowas hat jeder von uns einen PC! Die Spiele sollen Spielspass haben und nicht nur mit spektakulärer Grafik bestechen!!! Ich möchte das Spiel einlegen, ein paar Voreinstellungen machen und dann im Spielspass ertrinken!
das ist auch Myamotos meinung, hab ich acuh schon in nem amderen Thread geschrieben!!! Er kritisierte dass die Entwickler nur noch auf Fotrs<etzungen mit besserer Grafik achten und dabei der Spielspaß ganz in den Hintergrund gerät

doch Rock das ist sie allemal !Wir vergleichen dann in 1JAhr wollen wir schauen was dann für ein Racing Game auf der xbox erscheint, das vergleichen wir dann mit GT3

Obwohl GT3 gar keinen spass macht jedenfalls nach 2 stunden ab damit in den Schrank.
Schon besser denk ich mal ist/wird MGS2

ja ich gebe dir RECHT FREEZA.
SPIELSPASS zählt.
Aber das erfüllen ja die Games von der Xbox
ICh habe auch eine DC und POWERSTONE 2 macht saumässig FUN ! Wer hat es auch ?
Schade das SONY sega auflauern musste und ihnen die kunden wegschnappen schade schade...
Was findet ihr eigentlich an Rogue Leader so toll ???

nochwas *g*

Das Fun Snowboardspiel SSX Tricky vom Entwickler Electronic Arts konnte uns schon überzeugen, was sicherlich auch aus dem Preview hervorgegangen ist. Nun hat Gamespot.com den Titel getestet und war sehr zufrieden - eine Wertung von 8.8/10 Punkten!

Laut dem Review macht "SSX Tricky für die Xbox in grafischer Hinsicht eine bessere Figur als auf der PS2 und dem NGameCube..."

QUELLE : http://www.gbase.ch

Echt?? Toll, jettz kaufen wir uns alle die X-Box :-D
Nene, ich bleib beim Cube!!!! Ich glaub ich werd mir SSX Tricky eh nicht kaufen!!

Hah, hab mir jetz mal das angeguckt. Das die Framerate etwas instabil ist, schreibst du aber nicht!!! Scheinst mir ja ein ganz objektiver zu sein !!! :aargh: :ARRGH: :evil:

wollte schauen wir ihr reagiert :lol:
hmm naja geht eigentlich um die grafik
ja egal kauft euren cube lasst xbox in ruhe und habt euren spass......

Hi Leute,

@phase was bist du den für ein schlaumeier

da du so viel Ahnung hat sag ich dir mal was.

PS2 hat ein 300Mhz RISC
Xbox PIII 733Mhz CISC

Die RISC Architektur, basiert auf wenige Befehle die dafür Blitzschnell abgearbeitet werden. CISC, hat extra "Befehlseinheiten" die einiges an Zeit mehr in Anspruch nehmen. Somit werden z.B. vier Befehle bei einem RISC Prozessor in einem Taktzyklus hineingeschaufelt und ein Befehl beim CISC benötigt mehrere Taktzyklen, da die extra Logik mehr Zeit und Energie benötigt. Sollte Logisch sein. Ein anderes Vorteil ist das bei RISC die Befehle selber "zusammengebastelt" werden somit sind für Optimierungen Tür und Tor offen, was bei CISC natürlich nicht möglich ist, da ja alles vorgegeben ist. Und die Prozessor-Entwickler finden nicht immer den optimalen Weg.

Bei den meisten leuten die im Grafik bereich tätig sind werden immer noch RISC bevorzugt z.B. SGI SUN IBM.

Da ja bekannt ist das die Xbox auf die DirectX-Schnittstelle basiert können die Entwickler nicht mehr so viel aus der Xbox rausholen bzw. der Grafische Zenit wir bald erreicht sein, was bei der PS2 noch lange nicht ist, da durch die Komplexe Systemarchitektur der PS2 es viel länger dauert die Technischen knife herauszubekommen und richtig zu programmiern.

Ich hoff das war nicht zu viel für dich ;-)

BYE
EE

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Emotion Engine am 2001-12-25 23:22 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Emotion Engine am 2001-12-25 23:25 ]</font>

danke ! Das wusste ich vorher nicht, aber die ps2 hat nen anderen wichtigen hardwarefehler, glaubs etwas mit den 4MB grafikspeicher ? oder war das was anderes, jedenfals irgendwas ist komisch, wegen dem muss die ps2 die grafikdaten jedesmal vom speicher aus laden. !
irgendso was !!

Jo dann hoffen wir schön das die Ps2 alle XBOX und GC Spiele TOPPT :lol: :lol:

das mit den Grafikspeicher das kann man kompensiern durch streaming von der DVD.

Die PS2 braucht nicht zu toppen, sie ist schon jetzt TOP, andere Konsolen müssen es erst beweisen, besonders MS :-D

BYE

Unserem phasi ist nicht zu helfen! :lol:

Ich sagte doch die X-Box ist keine richtige Konsole! ;-)
DirectX in einer Konsole, oh man! Nach 6 Monaten kommt keine Steigerung (von der Grafik) mehr in den Spielen , höchstens im Spielspass!

Aber vielleicht kannst du ja dann deinen 750 MhZ Prozessor gegen einen 1,5 GhZ Pentium4 austauschen! :lol:
M$ ist alles zuzutrauen! :oops:

spätestens wenn die GF 4 auf den Markt kommt redet keiner mehr von der Xbox=GF3 ;-)

So ist es mal wenn man auf PC Technik setzt, man überholt sich selbst.

CU
EE

mal schaun

die entwickler werden die spiele für die xbox anpassen können im gegensatz zum PC
und in der xbox ist auch kein GF3 chip drin
sonndern glaub einen nv2A und kein nv20

nochwas zur PS2
welche Spiele gefallen dir den so ? also GTA3 ist geil aber der rest.......
GT3 wird nach 2 stunden langweilig, ist ja immer das gleiche.
Und sonst hat es ausser Twisted Metal Black und TonyHawk keine gescheiten Games
da Spiel ich lieber ein geiles Halo :-D

Phase, es gibt mittlerweile soviel richtig gute PS2 games, wenn ich die hier alle aufzähle würde der Server zusammenbrechen.

Schön, daß der GF4 kommt. Leider würde ich mir für 500Mark noch nicht mal jetzt eine GF3 kaufen.
Ich frage mich wieviel die GF4 Ti1000 kosten wird.128Bit Memory interface 128Mb DDR, 350Mhz Engine, 350Mhz Memory, Agp 8x
Ich schätz mal so am Anfang knapp 1500Mark.

Die restlichen:
GeForce4 Ti500 (Mainstream) - 128bit memory interface, 128 MB DDR SDRAM, 300Mhz Core-Takt, Memory frequency of 300Mhz DDR(600Mhz), AGP 8x
Würde sagen knapp 1000 DM

GeForce4 MX Pro (Mass Market) - 128bit memory interface, 64 MB DDR SDRAM, 250Mhz Core-Takt, Memory frequency of 300Mhz DDR(600Mhz), AGP 8x
700DM
GeForce4 MX (Low-End) - 128bit memory interface, 64 MB DDR SDRAM, 250Mhz Core-Takt, Memory frequency of 275Mhz DDR(550Mhz), AGP 8x
500DM

Da kauf ich mir doch lieber eine Konsole :-D

http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-12-26 14:39 ]</font>

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom