XBox so schlecht!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Chaos
Tekken TT ist besser als DoA3! ;-)
Bist du jetzt zufrieden! :-P

Die X-Box ist nur ein 2 Jahre alter PC mit ner Geforce 3 drin!

Du darfst die Schrottbox nicht mit der PS2 vergleichen, vergleiche sie doch mit dem Cube!
Der Cube kostet halb so viel, ist aber doppelt so gut! :o
Zur PS2 Zeiten waren die Chips sehr teuer, besonders der Rambus aber jetzt hat Sony zum Glück den Preis gesenkt!
Ein halbwegs im Kopf gesunder Mensch entscheidet sich zwischen der PS2 und dem CUBE!
Aus der PS2 ist noch so viel, was man ruaskitzeln kann!
Die meisten Programmierer, kommen aber sehr langsam mit der PS2 Engine voran.
Sie ist viel komplexer als die vom Cube oder die der X-Box! :)
Es werden noch sehr viele gute Games für die PS2 kommen!

Das einzige und wahrscheinlich auch beste was an es an DOA3 gibt sind 1. die Mädels und zweitens die fantastische Berechnung der Erdanziehungskraft :-D

hmmmmm, wer wohl der glückliche war, der die Federkonstante der besagten, "gravitationsgefährdeten" Dinge, bestimmen durfte?........ach, Physik ;-D

Abe für die X-Box ist mehr als lächerlich. sie wollten es für die X-Box machen weil die PS2 angeblich nicht genug leistungsfähig gewesen war. Aber es kam ein Spiel heraus, dass mich überhaupt nicht überzeugen konnte. Hat jemand schon ma Abe probegespielt????

Du darfst die Schrottbox nicht mit der PS2 vergleichen, vergleiche sie doch mit dem Cube!
Der Cube kostet halb so viel, ist aber doppelt so gut! :o

OK, dass der NGC doppelt so gut, wie die BOX ist, würde ich nicht sagen :shakehead: Sicher, der Cube ist in dem Sinne schon besser, aber für die XBOX sehe ich Verkaufszahlenmäßig eine bessere Zukunft, sorry ...

Die X-box (Müll-box) wird es verdammt schwer haben, da sie mit dem Preis und der Spieleanzahl mehr als ein Jahr hinter der Ps2 liegt. Halo sieht wirklich nur wie ein PC-Egoshooter aus und ich hab es ziemlich lang angetestet ich schieß auf das Wasser und nichts passiert der Wasser fall sieht von nahe wie Papier aus Die Grafik ist verwaschen und die Gestik und Mimik ist auch müll. DOA3 sieht gut aus aber für mich auch nicht mehr da ich noch nie auf DOA stand. Außerdem ist da noch Microsoft - das wird in Europa 100% nix.

metalgearfreak schrieb am 2001-12-19 14:25 :
Die X-box (Müll-box) wird es verdammt schwer haben, da sie mit dem Preis und der Spieleanzahl mehr als ein Jahr hinter der Ps2 liegt. Halo sieht wirklich nur wie ein PC-Egoshooter aus und ich hab es ziemlich lang angetestet ich schieß auf das Wasser und nichts passiert der Wasser fall sieht von nahe wie Papier aus Die Grafik ist verwaschen und die Gestik und Mimik ist auch müll. DOA3 sieht gut aus aber für mich auch nicht mehr da ich noch nie auf DOA stand. Außerdem ist da noch Microsoft - das wird in Europa 100% nix.
Glaub ich auch!!!

ups, da ist wohl was schief gelaufen!?

Also nochmal:

Ich bin der Meinung das ihr die X-Box zu schlecht macht. Hätte man Die Ps2 damals objektiv bewertet und sich nicht von dem Hype mitreißen lassen, dann hätte man sie sicherlich ähnlich bewertet wie die X-Box!
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe mich ja auch für die Ps2 entschieden! Nintendo kommt für mich nicht in frage....hab mir damals zu meiner PSone noch ein N64 gekauft weil es Technisch neuer war, leider bin ich bis heute von Nintendo entäuscht. Sich mit Konsolen zu beschäftigen ist eine Art Lifestyle, Nintendos Konsolen haben meiner Meinung nach keinen "Style"(Die Geräte sollte man bei Ikea dort aufstellen wo Eltern immer ihre Kinder abgeben!) :-D
Die X-Box wird garantiert eine gute Alternative für Sony user sein!

@ Silent Sin

Keep cool!
Natürlich wird es Menschen wie mich ewig geben.Zum Glück, schließlich waren es eine ganze Masse ähnlich denkener Leute wie ich die der Psone und somit der PS2 unter anderem zum Erfolg verholfen haben! Schließlich wurde über Sonys Konsole damals ähnlich hergezogen wie über die X-Box!

In diesem Sinne....................

Immer das gleiche mit dir! :evil:

Damals, damals! :aargh:
Die PS2 hat damals keine Konkurrenz gehabt, Sony hätte die PS2 auch für 1000 DM anbieten können! Die Leutz hätten es so oder so gekauft! :devil3:
Damals waren die Chips viel teurer, und wie wir wissen steckt in der PS2 ein Rambus drin! :o Und Rambus war uns ist heute noch verdammt teuer! :x

@Chaos
Du willst es wohl nicht checken! :???:

Die X-Box hat nen direkten Konkurrenten, den Cube!
Dass einzige Land wo die X-Box erfolgreich wird ist eh die USA, in Japan und Europa hat sie keine Chance gegen die PS2 und den Cube! :pff:

Wieso ist die X-Box so teuer? :???:
Ein zwei Jahre alter PC :lol:

also ich habe gestern Project Gotham Racing gesehen und muss sagen, daß es ziemlich gut aussieht ....

Die Grafik ist nicht so realistisch wie die eines GT3 .... aber die Hintergrundobjekte sind sehr schön und zahlreich ...... sogar zahlreicher als die von gt3

Es ist so eine Art Luxus-MSR .......

Zu Abe ..... Abe war grafisch nie eine offenbarung, spielerisch waren allerdings beide PSX-Teile top .... sehr innovativ ... ich denke der XbOx-teil wird dies weiterführen .........

Naja ... ich mag M$ ja auch nicht ... aber ganz so schlecht sieht das ganze doch nicht aus ...... Project Gotham Racing sieht zum Glück keineswegs wie ein PC-Spiel aus .....

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cb4lenor am 2001-12-20 08:04 ]</font>

Für mich ist GPR nicht halb so gut wie GranT.3!

Und ich dachte die X-Box hätte 3 MAL so viel CPU! :lol:

CHAOSKILLER schrieb am 2001-12-19 18:51 :
ups, da ist wohl was schief gelaufen!?

Also nochmal:

Ich bin der Meinung das ihr die X-Box zu schlecht macht. Hätte man Die Ps2 damals objektiv bewertet und sich nicht von dem Hype mitreißen lassen, dann hätte man sie sicherlich ähnlich bewertet wie die X-Box!
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe mich ja auch für die Ps2 entschieden! Nintendo kommt für mich nicht in frage....hab mir damals zu meiner PSone noch ein N64 gekauft weil es Technisch neuer war, leider bin ich bis heute von Nintendo entäuscht. Sich mit Konsolen zu beschäftigen ist eine Art Lifestyle, Nintendos Konsolen haben meiner Meinung nach keinen "Style"(Die Geräte sollte man bei Ikea dort aufstellen wo Eltern immer ihre Kinder abgeben!) :-D
Die X-Box wird garantiert eine gute Alternative für Sony user sein!

Du hast völlig Recht *daumenhoch* :goodwork:

@ Mandarine: Lass ihn in Ruhe :evil: Er hat völlig Recht, und dass die XBOX erfolgreicher wird, als der Cube hätte zw3ar niemand gedacht, aber es sieht schwer danach aus :x

Ne er hat nicht RECHT! :shakehead:

Er redet immer von damals, damals!
Soll er doch von heute reden! :-P

Die X-Box hat sich doch gar nicht öfters verkauft, nach dem Weihnachtgeschäft werden wir ja sehen!
Der USA Konsolenmarkt ist eine Eigenart für sich, und wir hier in Europa sind eh viel intelligenter als die AMIS!

Die X-Box soll doch ruhig erfolgerich sein, ich gönns M$ zwar nicht, aber wer sich eine X-Box kauft verstösst im wahren Sinne der Worte gegen alle Regeln der Konsoleros! :-P ;-)

Ich habe gestern im Saturn endlich mal XBox gespielt.

Habe ich endlich gesagt?

Oh Gott war dass schlecht.

Ich bin wenn ich dies hier schreibe wirklich nicht pateiisch aber unter "Projekt G. Racing" habe ich mir einen Next Gen Titel vorgestellt der GT3 konkurrenz machen könnte (zumindest grafisch).
Dieses Spiel hat ungelogen eine derart schlechte Grafik, dass World driver Championship auf dem alten N64 wie eine echte Perle dagegen aussieht.

Das kommt vieleicht nichtmal an Rige Racer ran aber es mit Gran Turismo (in irgend einer Hinsicht) zu vergleichen währe eine Unverschämtheit hoch drei.

Daneben lief auch ein PS2 Racer den ich noch nicht kannte aber auch dieser sah um Klassen besser aus als dieser XBox Driss.

Dann gab es noch einen Titel aus der Box der aus vielen kleinen Multiplayer-Spielen bestand welcher werder Grafisch noch Spielerisch überzeugen konnte un nur ernüchterung bei allen verbreitete.

Mit Halo und DOA 3 hat Microsoft vieleicht auch (zumindest Grafisch) gute Spiele am Start, aber PGRacing wurde ja auch als ein solches Gehyped.

Oh Microsoft so wird dass nichts.

ZUM GLÜCK.............

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom