Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perfect Dark wurde jetzt Jahre lang für tot erklärt, und siehe an, es schaut doch recht gut aus (nur leider nix für mich).Everwild haben viele vergessen und glaube auch nicht mehr daran. Das ding ist tot oder wird mega grütze. Erwarte gar nichts mehr.
Fable ist halt nicht generische Fantasy sondern hat einen sehr eigenen Stil und vor allem Humor. Kann gut sein, dass dir das nicht liegt, oder vielleicht findest du noch rein.... Grafisch ein Mega Brett. Kann mich aber irgendwie nicht mit diesen Märchen style anfreunden. Muss ich mal weiter beobachten.
War auch mein erster Gedanke - Overwatch mit Orks und Elfen und einer hohen Dosis DEI. Imho eine mittlere Katastrophe.Dragon Age hat mich total enttäuscht. Da wurden die Klassen wie in einem bunten Heroshooter präsentiert… was denken die sich!?
Hab halt auch ein anderen GeschmackSorry, aber der ganze Post ist peinlich. So eine Show von Sony und du hättest sie extrem gefeiert und als 10/10 deklariert. Die meisten Spiele sehen exzellent aus und das kann man durchaus zugeben. Für mich war die Show nichts, aber ich habe auch einen anderen Geschmack, kann aber zugeben, dass die Titel alle toll waren.
Man kann doch ehrlich zugestehen, dass hier geliefert wurde.
South of midnight? 20 FPS? Nein. Es ist Stop Motion Technik. Mal was anderesHab halt auch ein anderen Geschmack
Und so ne Sony Show würde ich sicher nicht feiern.
Viele langweilige Shooter. Kein Interesse.
Viele Spiele sahen aus wie Indie .
Alles lief gefühlt mit 20fps.Das Spiel mit der Frau zum Beispiel. Wo Sie ne Segeltuch hatte und ne Art Peitsche.
Das sah so nach ein 70ger Titel aus.
Bin gespannt wie wie alles drumherum aussieht.Von Fable sah man leider nicht viel.und das soll ja schon nächstes jahr kommenSouth of midnight? 20 FPS? Nein. Es ist Stop Motion Technik. Mal was anderes
alles andere lief normal.
Schau dir noch mal Fable an. Das ist eines der schönsten Spiele die ich bisher gesehen habe. "Next gen" mit deinen worten.
Fable Gameplay wird nach und nach kommen. Man sah wie sie in der Stadt läuft und auch kämpfe. Sah schon sehr gut aus.Bin gespannt wie wie alles drumherum aussieht.Von Fable sah man leider nicht viel.und das soll ja schon nächstes jahr kommen
Bin gespannt wie wie alles drumherum aussieht.Von Fable sah man leider nicht viel.und das soll ja schon nächstes jahr kommen
Bin gespannt.Es soll angeblich Anfang 2025 eine große fable direct Show kommen.
Ich rechne mit einem Release Ende 2025
war eine gute präsentation, so wie man sich das vorstellt.
schön war auch, dass sie bilder und trailer von games zeigen. zum beispiel von perfect dark oder metal gear snake.
Was sollen sie auch sonst zeigen??