E3 Xbox Showcase 2024 HYPE THREAD [News/Leaks/Diskussionen]

Vorallem in Sachen Tempo macht MS keiner was vor - schon in letzten 2 Jahren wurden hier ohne Geblubber Spiele aneinandergereiht. Davon könnten sich viele andere Hersteller eine Scheine abschneiden.
 
Everwild haben viele vergessen und glaube auch nicht mehr daran. Das ding ist tot oder wird mega grütze. Erwarte gar nichts mehr.
Perfect Dark wurde jetzt Jahre lang für tot erklärt, und siehe an, es schaut doch recht gut aus (nur leider nix für mich).
State of Decay 3 wurde Jahre lang für tot erklärt, und siehe an, es sieht ziemlich gut aus.
Bis ich offiziell was anderes höre oder sehe, gehe ich davon aus, dass es bei Everwild nicht anders sein wird.

... Grafisch ein Mega Brett. Kann mich aber irgendwie nicht mit diesen Märchen style anfreunden. Muss ich mal weiter beobachten.
Fable ist halt nicht generische Fantasy sondern hat einen sehr eigenen Stil und vor allem Humor. Kann gut sein, dass dir das nicht liegt, oder vielleicht findest du noch rein.
Die Übersetzung in eine "modernes" Fable hat Playground jedenfalls scheinbar sehr gut hinbekommen. Peter Molyneux wäre sicher zufrieden ;)
 
Hab das Showcase erst später gesehen:

Top:

Fable sieht absolut grandios aus. Grafisch beeindruckender als Hellblade II, obwohl das OW ist. Schade das es kein reines Gameplay gab
Expedition 33 absolut genial. Als man dann sah das es rundenbasiert ist, direkt gefeiert.
Doom Dark Ages sieht auch brachial aus. Richtig gut, Artstyle und Gameplay Top Notch
MGS3 Remake -> Auch Top. Jeder kennt MGS3

Okay:

Perfect Dark sieht spielerisch gut aus, grafisch durchwachsen. Könnte was werden.
Stalker 2 sieht trotz der Umstände relativ gut aus.
Indy. Ich weiß nicht. Kaum begeistert. Wachsgesichter, kaum Mimik, Animationen sind wirklich bescheiden um es nett auszudrücken. Aber vielleicht wird es was.
South of Midnight. Artdesign super. Die Cutscene, also dieses Ruckeln...ich weiß das ist ein Stilmittel, aber fühle ich null. Weil der Übergang zum Gameplay und zurück eher störend wirkt. Gameplay sah jetzt auch nicht weltbewegend aus.


Flop:

Avowed. Weiterhin sieht der Artstyle grottig aus. Grafisch und spielerisch ein Offenbarungseid. Hab viel mehr von Obsidian erwartet
Gears Trailer. Hab nicht viel mit Gears zu tun, aber als Abschluss war das schwach.
Leider kein Clockwork Revolution
Dragon Age.... in etwa so wie Avowed. Bodenloser Artstyle...
State of Decay 3... sieht seelenlos aus. Trailer nichtssagend. Vor 2026 sollte niemand mit rechnen

8,5/10. War ne tolle Präsi.
 
Puuuh. Das wurde ja auch mal Zeit bei der Xbox. Im fast vierten Jahr der Konsole kommen Spiele.

Das war (und das muss ich als PS fanboy zugeben) die beste Gamespräse seit dem es die E3 nicht mehr gibt. Was ein Feuerwerk?

Aber Phil… und die andere Pellwurst. Wie sehr sie von den Innovativen der Industrie reden und was ihre Entwickler alles tolles zaubern, um dann die Studios zu schließen. So verlogen.
Und die Lady am Ende konnte garnicht aufhören mit dem Kopf zu schütteln. Künstlicher kann man nicht beteuern, dass man es ehrlich meint.

Aber Crystal Dynamics hilft bei Perfect Dark? Fand ich stark. Das kann dann auch was werden.

Dragon Age hat mich total enttäuscht. Da wurden die Klassen wie in einem bunten Heroshooter präsentiert… was denken die sich!?
 
Sorry, aber der ganze Post ist peinlich. So eine Show von Sony und du hättest sie extrem gefeiert und als 10/10 deklariert. Die meisten Spiele sehen exzellent aus und das kann man durchaus zugeben. Für mich war die Show nichts, aber ich habe auch einen anderen Geschmack, kann aber zugeben, dass die Titel alle toll waren.

Man kann doch ehrlich zugestehen, dass hier geliefert wurde.
Hab halt auch ein anderen Geschmack :nix:
Und so ne Sony Show würde ich sicher nicht feiern.
Viele langweilige Shooter. Kein Interesse.
Viele Spiele sahen aus wie Indie .
Alles lief gefühlt mit 20fps.Das Spiel mit der Frau zum Beispiel. Wo Sie ne Segeltuch hatte und ne Art Peitsche.
Das sah so nach ein 70ger Titel aus.
 
Ich würde sagen, dass das die beste Show war, welche Microsoft bisher gezeigt hat. :xbox: :goodwork:
Unfassbar tolle Show, DAS Highlight war für mich Gears of War: E-Day!
:banderas:
 
Hab halt auch ein anderen Geschmack :nix:
Und so ne Sony Show würde ich sicher nicht feiern.
Viele langweilige Shooter. Kein Interesse.
Viele Spiele sahen aus wie Indie .
Alles lief gefühlt mit 20fps.Das Spiel mit der Frau zum Beispiel. Wo Sie ne Segeltuch hatte und ne Art Peitsche.
Das sah so nach ein 70ger Titel aus.
South of midnight? 20 FPS? Nein. Es ist Stop Motion Technik. Mal was anderes :)
alles andere lief normal.
Schau dir noch mal Fable an. Das ist eines der schönsten Spiele die ich bisher gesehen habe. "Next gen" mit deinen worten.
 
South of midnight? 20 FPS? Nein. Es ist Stop Motion Technik. Mal was anderes :)
alles andere lief normal.
Schau dir noch mal Fable an. Das ist eines der schönsten Spiele die ich bisher gesehen habe. "Next gen" mit deinen worten.
Bin gespannt wie wie alles drumherum aussieht.Von Fable sah man leider nicht viel.und das soll ja schon nächstes jahr kommen
 
Bin gespannt wie wie alles drumherum aussieht.Von Fable sah man leider nicht viel.und das soll ja schon nächstes jahr kommen
Fable Gameplay wird nach und nach kommen. Man sah wie sie in der Stadt läuft und auch kämpfe. Sah schon sehr gut aus.

Tippe mal auf März-Mai Release. Ist noch lange zeit.

Playground Studios sind sehr talentiert, was man auch an Forza Horizon sieht.
 
Jungs, lasst ihn doch labern. Weder hat er Ahnung von FPS noch von Grafik :nix:

Doom zB lief butterweich und von Fable hat man msn sehr wohl gesehen wie es aussieht.

Einfach ignorieren.
 
Scheint ja tatsächlich eine richtig gute Vorstellung von Microsoft gestern gewesen zu sein. Da waren einige vielversprechende Titel dabei.

Vielleicht ist der Kosmos Xbox ja doch noch zu retten.
 
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Show und freue mich auf einige Spiele die da kommen.
Fable, perfect dark, Indiana Jones, gears e-day und south of midnight gefielen mir richtig gut.
Avowed zündet bei mir irgendwie nicht aber mal abwarten wenn es draußen ist und wie es sich spielen wird. Doom sah geil aus aber ich kam schon mit eternal nicht zurecht 🤣
Auf jeden Fall noch einmal eine klasse show und so langsam scheint sich die lange Wartezeit bei vielen Titeln dem Ende zu nähern
 
war eine gute präsentation, so wie man sich das vorstellt.

schön war auch, dass sie bilder und trailer von games zeigen. zum beispiel von perfect dark oder metal gear snake.
 
Was sollen sie auch sonst zeigen??

andere zeigen ja erstmal überhaupt nichts, um dann ein paar wochen vor release die games zu präsentieren.
dass micro anders verfährt, finde ich gut. ob die spiele nun 2024, 2025 oder 2026 rauskommen, ist mir egal. die spiele werden ja nicht früher released, wenn man garnichts zeigt. das verstehen einige einfach nicht, wenn sie die gehemniskrämerei der anderen studios verteidigen.

schade finde ich, dass von tomb raider und ace combat nichts zu sehen ist. das ist wieder ein punkt, wo frust entsteht und einen von der marke entfremden lässt. ich verstehe einfach nicht, warum man die instrumente des marketings nicht nutzt. es ist umsonst. man muss ja keine werbung in zeitschriften schalten oder wie nintendo damals vhs kasetten produzieren, die sie dann auch noch gratis verteilen müssen. es ist fucking umsonst.

micro versteht es und hat geliefert. so sollte es sein.
 
Zurück
Top Bottom