E3 Xbox Showcase 2024 HYPE THREAD [News/Leaks/Diskussionen]

Starke Präsi. Viele interessante Games. Leider bei Indy und Avowed kein festes Datum....schon etwas komisch....
PS: Why nur so ein Teaser zum neuen Gears....one more thing als fette Gameplay Demo mit Release wäre doch mal was. Null Info wann wie wo....kann ja noch 3 Jahre dauern....na immerhin kommt da was mit dem dynamischen Duo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Spiele schreien schon teilweise nach besserer Hardware; bin gespannt, ob das auf den Current-Gen-Mopeds alles fluffig und zugleich chic bei guter Framerate laufen wird.
 
ich hab doom vergessen, fuck ich glaub es war doch eher ne 9/10 und gears e-day ist einfach geil. hyped mich mehr als ein gears 6 es tun würde.
 
COD Explosions-Effekte könnten so auch von der 360 stammen. xD

Aber ne, passt schon, das Gezeigte wird schon reinhauen. Meckern auf hohem Niveau. :goodwork:
 
Starke Präsi. Viele interessante Games. Leider bei Indy und Avowed kein festes Datum....schon etwas komisch....
PS: Why nur so ein Teaser zum neuen Gears....one more thing als fette Gameplay Demo mit Release wäre doch mal was. Null Info wann wie wo....kann ja noch 3 Jahre dauern....

Ich vermute mal das man eines von beiden noch auf Januar oder Februar verschieben wird, weil der Rest des Jahres ziemlich voll ist von MS.

Starfield DLC, Diablo DLC, Flight Sim, Blops 6, Age of Mythology etc alles noch 2024.

Tippe auf Indy im Dezember und Avowed Anfang 2025.
 
Ich vermute mal das man eines von beiden noch auf Januar oder Februar verschieben wird, weil der Rest des Jahres ziemlich voll ist von MS.

Starfield DLC, Diablo DLC, Flight Sim, Blops 6, Age of Mythology etc alles noch 2024.

Tippe auf Indy im Dezember und Avowed Anfang 2025.

2025 kommen zu viele Spiele raus bei xbox. Eins der beiden Spiele auf 2025 zu verschieben macht nicht so viel Sinn
 
Zurück
Top Bottom