E3 Xbox Showcase 2024 HYPE THREAD [News/Leaks/Diskussionen]

war richtig gut. respekt. zu viel aus der ego perspektive für meinen geschmack, aber spieletechnisch kann man da gar nicht jammern. good job
 
Was mir gerade bewusst wird... Es gab nicht ein Rennspiel in den letzten Tagen zu sehen, oder habe ich was verpasst?
 
MS macht die E3 also jetzt im Alleingang. ;)

Super Show.
"Objektiv" würde ich 9/10 geben. Für mich persönlich 8.5/10, aber halt auch gemessen an den hohen Erwartungen.

Downer:
-Perfect Dark überhaupt nicht mein Geschmack
-Gears hätte ich lieber mit Kait fortgesetzt (bin ich vermutlich der einzige)
-Nicht mal ABK "Shadowdrops"?

Highlights:
Eigentlich alles andere, da muss man echt noch mal Video für Video durchgehen. War mehr als ich mir merken kann.
-Fable sieht fantastisch aus (grafisch und auch in Sachen Ton/Atmo)
-South of Midnight sehr cool, aber hoffe man kann ev. den Animations Effekt auch ausschalten.
-Flintlock stark gesteigert und schon nächsten Monat in Gamepass
-Gamepass Holy Shit! Das waren ja ca. 80% der gezeigten Games, inklusive einer sehr gut aussehender Third Party Spiele.
-Musik: Fangt an mit Prodigy Firestarter, endet mit einer lässigen Version von Mad World. Und dazwischen das Mixtape Game. ;)
 
I know I know 😂

Zählt das heute Gezeigte jetzt eigentlich als Gears 6 ?
Prequel ….deswegen ist tactics auch nicht verkehrt zu spielen…..da man dort Kate’s Vater spielt und die Anfänge und überhaupt ist es ne Frechheit dass immer noch keinen 2 Teil oder wenigstens ein dlc von dieser Perle gibt :heul:
 
Bisher die beste Show der Series X. MS fängt an zu liefern.
würde 8 von 10 Geben. Etwas auffällig ist die Ego sicht bei MS spielen. Grad Indiana und Avowed wären perfekt für Third person.

Meine Tops der Shows:
Metal Gear solid
Gears
Perfect dark
Assassins Creed Japan Style
Indiana Jones

Gar nicht gefallen:
komischerweise Fable. Dieses Märchen Style irgendwie nicht meins.
Doom. Irgendwie grafisch kaum was getan und hätte Lieber ein Horror doom.

Abwarten;
Stalker 2: Hatte ein Horror Spiel erwartet ( Meine Dummheit ) aber was ich gesehen habe sieht auch wie COD.
Avowed: Irgendwie sieht es gut aus aber irgendwas gefällt mir auch nicht. Mal schauen.
State of decay 3. Grafisch schick. Hoffe diesmal auch mit guter Story.
 
Tolle Show, kein Schnickschnack!

Positiv:
- viele First Party Games
- sowohl neue Ankündigungen als auch Updates
- geiles Tempo
- neues Doom gefällt
- Fable sieht richtig gut aus
- Perfect Dark Gameplay hat überrascht

Negativ:
- keine Releasedaten für Indy und Avowed
- Gears hätt ich lieber Teil 6 gesehen
- neue Hardwaremodelle
 
-Gears hätte ich lieber mit Kait fortgesetzt (bin ich vermutlich der einzige)
Nein, bist du nicht. Hoffe dass der Story-Arc irgendwann noch abgeschlossen wird mit einem Gears 6.

Mit einem jungen Marcus + Dom zu spielen ist aber auch gut. Atmo stimmt, The Coalition kann definitiv Gears, das zeigt dieser Trailer nochmals eindrucksvoll - wobei sie das bereits damals mit dem "sad" Trailer zu Gears 4 bewiesen haben.

Das Prequel müsste dann ja eigentlich in etwa zur gleichen Zeit spielen wie Judgment, richtig?
 
Für mich war es nur okay.Keim Highlight dabei.
Viele Shooter.grafisch hat mich kein Spiel geflasht.Es fehlt immer noch das Next Gen feeling.
Paar Spiele haben mir gefallen. 2-3.
War okay die Show
 
Eben nachgeholt, dachte ich müsste/könnte an diversen Stellen vorspulen. Nö, war eigentlich alles irgendwie interessant. Da hat MS wirklich geliefert.

CoD BO 6 - 90er Jahre Setting ist nice, danke Gamepass wird das sicher gespielt
Perfect Dark - sah so gar nicht nach dem N64 Teil aus und das ist gut so. Die neue Ausrichtung macht Lust auf mehr und Immersive Sims gibts viel zu wenig
Expedition 33 - geile Prämisse, interessanter und uniquer Style, macht Lust auf mehr
Flintlock - Soulslite klingt immer gut, Trailer hat auch erstmal überzeugt, wird im Auge behalten
Doom The Dark Ages - ich bin kein Doom Fan, aber da sieht spaßig aus. Könnte aber auch sehr überladen werden. Im Gamepass wird es definitiv ausprobiert
Fabel - ich kenne Fabel kaum, hab nur mal Teil 3 gespielt, aber das hier sieht interessant aus. Und ja, cooles Charakterdesign, das ist wirklich schön zu sehen in dieser Gen
Dragon Age The Veilguard - Trailer fand ich jetzt gar nicht mal so mies, kann aber verstehen, warum alle pissed sind. Bin kein Fan der Reihe und fand die verschiedenen Klassen/Party Mitglieder cool. Über den Stil kann man streiten, passt jedenfalls nicht zu den vorigen Teilen.
Stalker 2 - schaut gut aus, ich kenne aber Teil 1 nicht. Also weiß nicht so richtig, was mich erwartet und schau mal, was da am Ende bei rauskommt.
Life is Strange - ich mochte Teil 1 sehr, ansonsten nur noch Tell me why gespielt und weil das schon Abnutzungserscheinungen am Konzept gezeigt hat, bin ich hier nur verhalten optimistisch. Wirkt auf jeden Fall etwas erwachsener, das ist schon mal gut.
Indy - sah grafisch erstaunlich altbacken aus, die Atmo passt aber.
Atomfall und Wuchang werden beobachtet.

Fazit: Da müssen Sony und Nintendo gut abliefern, glaube kaum, dass diesen Sommer da noch irgendwas rankommen wird.
Und wenn ich diese Show mit dem Summer Games Fest vergleiche, was ein gigantischer Unterschied. Bei MS hat man Bock auf die kommenden Monate, bei Geoff hat man an seinem Hobby gezweifelt.
 
Bisher die beste Show der Series X. MS fängt an zu liefern.
würde 8 von 10 Geben. Etwas auffällig ist die Ego sicht bei MS spielen. Grad Indiana und Avowed wären perfekt für Third person.
Ja, der Mangel an Third Person, vor allem bei Avowed, schmerzt mich auch ein bisschen.
Dabei haben Obsidian bei Grounded ja gezeigt, dass sie das auch hinbekommen.
Finde die Avowed Trailer auch lustig, weil sie bei jeder Gelegenheit in eine "cinematische" Third Person Perspektive gehen ... als wüssten die Devs sehr wohl, dass man damit seine RPG Characters besser in Szene setzt.
 
Ja, der Mangel an Third Person, vor allem bei Avowed, schmerzt mich auch ein bisschen.
Dabei haben Obsidian bei Grounded ja gezeigt, dass sie das auch hinbekommen.
Finde die Avowed Trailer auch lustig, weil sie bei jeder Gelegenheit in eine "cinematische" Third Person Perspektive gehen ... als wüssten die Devs sehr wohl, dass man damit seine RPG Characters besser in Szene setzt.
Avowed wäre Perfekt für Third gewesen. Schade. Dieses und nächstes Jahr werden wohl fast alle Titel die MS angekündigt hat erscheinen.

Everwild haben viele vergessen und glaube auch nicht mehr daran. Das ding ist tot oder wird mega grütze. Erwarte gar nichts mehr. Schade wegen rare. in den letzten 10 Jahren 1 Spiel ist ein Armutszeugnis.

Fable muss ich nochmal anschauen. Grafisch sah es schon richtig gut aus. Wo sie in der Stadt läuft ist der Hammer. Grafisch ein Mega Brett. Kann mich aber irgendwie nicht mit diesen Märchen style anfreunden. Muss ich mal weiter beobachten.
 
Gerade dieser "Märchenstyle" war und ist der Hammer bei Fabel ;)
Trägt definitiv viel zur Atmo bei und da kann man froh sein, daß Playground Games das offensichtlich berücksichtigt und gut eingefangen hat :goodwork:
ja kann sein. Bin vielleicht etwas voreilig. Gut sieht es aus. Definitiv.
 
Für mich war es nur okay.Keim Highlight dabei.
Viele Shooter.grafisch hat mich kein Spiel geflasht.Es fehlt immer noch das Next Gen feeling.
Paar Spiele haben mir gefallen. 2-3.
War okay die Show

Sorry, aber der ganze Post ist peinlich. So eine Show von Sony und du hättest sie extrem gefeiert und als 10/10 deklariert. Die meisten Spiele sehen exzellent aus und das kann man durchaus zugeben. Für mich war die Show nichts, aber ich habe auch einen anderen Geschmack, kann aber zugeben, dass die Titel alle toll waren.

Man kann doch ehrlich zugestehen, dass hier geliefert wurde.
 
Zurück
Top Bottom