Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ….eindeutig yes SirGears hätte ich lieber mit Kait fortgesetzt (bin ich vermutlich der einzige)
I know I knowJa ….eindeutig yes Sir
Prequel ….deswegen ist tactics auch nicht verkehrt zu spielen…..da man dort Kate’s Vater spielt und die Anfänge und überhaupt ist es ne Frechheit dass immer noch keinen 2 Teil oder wenigstens ein dlc von dieser Perle gibtI know I know
Zählt das heute Gezeigte jetzt eigentlich als Gears 6 ?
richtig gesehen. Die Abstände von FM und Horizon haben sich vergrößert. Vermute aber nächstes Jahr Forza Horizon Japan StyleWas mir gerade bewusst wird... Es gab nicht ein Rennspiel in den letzten Tagen zu sehen, oder habe ich was verpasst?
Nein, bist du nicht. Hoffe dass der Story-Arc irgendwann noch abgeschlossen wird mit einem Gears 6.-Gears hätte ich lieber mit Kait fortgesetzt (bin ich vermutlich der einzige)
Ja, der Mangel an Third Person, vor allem bei Avowed, schmerzt mich auch ein bisschen.Bisher die beste Show der Series X. MS fängt an zu liefern.
würde 8 von 10 Geben. Etwas auffällig ist die Ego sicht bei MS spielen. Grad Indiana und Avowed wären perfekt für Third person.
Avowed wäre Perfekt für Third gewesen. Schade. Dieses und nächstes Jahr werden wohl fast alle Titel die MS angekündigt hat erscheinen.Ja, der Mangel an Third Person, vor allem bei Avowed, schmerzt mich auch ein bisschen.
Dabei haben Obsidian bei Grounded ja gezeigt, dass sie das auch hinbekommen.
Finde die Avowed Trailer auch lustig, weil sie bei jeder Gelegenheit in eine "cinematische" Third Person Perspektive gehen ... als wüssten die Devs sehr wohl, dass man damit seine RPG Characters besser in Szene setzt.
ja kann sein. Bin vielleicht etwas voreilig. Gut sieht es aus. Definitiv.Gerade dieser "Märchenstyle" war und ist der Hammer bei Fabel
Trägt definitiv viel zur Atmo bei und da kann man froh sein, daß Playground Games das offensichtlich berücksichtigt und gut eingefangen hat
Für mich war es nur okay.Keim Highlight dabei.
Viele Shooter.grafisch hat mich kein Spiel geflasht.Es fehlt immer noch das Next Gen feeling.
Paar Spiele haben mir gefallen. 2-3.
War okay die Show