PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

Zum Glück hast Du nicht zu entscheiden, was ich brauche. Die billo PS5 reißt kein Loch in meine Haushaltskasse. Für gewöhnlich kaufe ich mir alle Elektrogeräte, auf die ich Lust habe.…und auf ein Kabelgebundenes VR System habe ich zum Beispiel keine Lust. Da spende ich lieber das Geld, das bereitet mir mehr Freude.
Multigames zockt man besser nachhaltig auf der Xbox, oder dem PC. Für die PS5 habe ich bisher nur Ritchi und Klumpi (sehr enttäuscht davon), Demons Souls, TLOUS Remake und Earth Defense Force 6.
Sag ich ja,wer so argumentiert, brauch auch keine PS5.Schade ums Geld
 
Dann erklär mal, weshalb es schade um das Geld ist? Hab doch mehrere Spiele aufgezählt, die ich auf der PS5 spiele. Dein Textverständnis gleicht sich irgendwie mit deiner Rechtschreibung.
Für die 4 Spiele hat sich das gelohnt. Eigentlich nur 3. Ratchet war ja enttäuschend.
Und Multispiele zockst du ja woanders.
 
Für die 4 Spiele hat sich das gelohnt. Eigentlich nur 3. Ratchet war ja enttäuschend.
Und Multispiele zockst du ja woanders.

Ja und? Zum Glück musste ich keinen überteuerten Knebelvertrag dafür abschließen.
So manches Essen mit meiner Frau und den Kindern war da teuerer.

Darüber hinaus soll sogar Menschen geben, die nur ein Spiel auf der PS5 haben (Fifa/ Fortnite).
 
Ja und? Zum Glück musste ich keinen überteuerten Knebelvertrag dafür abschließen.
So manches Essen mit meiner Frau und den Kindern war da teuerer.

Darüber hinaus soll sogar Menschen geben, die nur ein Spiel auf der PS5 haben (Fifa/ Fortnite).
Na ja,du wirst schon deine Gründe haben.Egal wie abfällig du über die PS5 redest.
Ich bin glücklich mit meiner Box und PS5.Werden beide super bedient.
 
Was soll ein allgemeiner Vergleich sein?
Einer ohne persönliche Wertung/Vorliebe.
Nur ging es nie darum wie viele Spiele kommen, sondern welche Spiele kommen.
Welches Kriterium hast du für "welche" angesetzt?
Um ein Lineup zu vergleichen brauchst du ein Vergleichskriterium. Was wäre das dann?
Jedenfalls nicht "mein Geschmack wird nicht getroffen, gilt also nicht".
Ok, dann erkläre es bitte, oder ist das "Würde jetzt leider zu lange dauern diese zu erklären" einfach nur eine billige Ausrede? Bin gespannt wie du technische Daten mit Lügen begründen willst.

Ach warte, ich nehme es dir vorweg.

SSD-Spezifikationen:


Quelle


Und jetzt vergleiche das mal mit Gen4 SSDs. wie der 980Pro - die nicht mal mehr die Spitze bildet :kruemel: Oh, ooops.
Siehst du, du checkst nichtmal den Unterschied zwischen Dauerleistung und Peak, weisst nicht das unerschiedliche Chips auf der gleichen SSD mit unterschiedlicher Leistung verbaut werden und verstehst nicht das deine Vergleichs M.2 nicht portabel ist.....wurde aber alles schon mehrfach durchgekaut.
Als reiner SSD vs SSD Vergleich ist die Speichererweiterung im vgl einer fest verbauten NVME natürlich zu teuer, als das was die Speichererweiterung ist, mag sie auch teuer sein, dafür gewinnt man einen Komfort der nirgends anders geboten wird...Komfort kostet halt auch.
 
Damit Sony den Platz von M$ einnehmen müsste, müssten sie Spiderman 2 verschieben, VR canceln und keine weiteren Ankündigungen für 2023 vornehmen. Lassen wir das Jahr erstmal vorübergehen?
Spider-Man 2 Verschiebung könnte sogar in der Mache sein, VR interessiert nur eine Minderheit und selbst wenn Sony irgendwas 2023 ankündigt, dann werden die Titel frühestens 2024 erscheinen. Läuft.

GoT ist aber anders . Für mich war es was ganz spezielles

du bist auch was ganz spezielles :coolface:
 
Sony will Geld für Demos xD was ein raffgieriger Kackverein :rofl3:
FjsH7f2XwAE5x5c
 
Zurück
Top Bottom