Was willst du hören? Niemand hier wird dir eine Unternehmerische Entscheidung beantworten können. Wie viel Fragen und infrage stellen kann man eigentlich noch?
Wenn ich raten müsste, würde ich behaupten, weil SONY ihre shice einfach selbst kontrolliert, anstelle dies einen dritten machen zu lassen.
Hier ein Auszug der USK Website zum Service:
Gegenfrage, wollen die anderen Unternehmen sich in ihren eigenen Reihen keine Rechtsexperten leisten und vertrauen deshalb dem Service der USK?
Bezahlt Sony lieber die Leute in ihren eigenen Reihen, anstatt Geld für einen Dienstleister auszugeben?
Und wenn ich mir folgendes so durchlese, scheint Sony einfach den Mist selbst zu kontrollieren - was mein Ratespiel weiter oben sogar unterstreicht.
Und die ultimative Antwort ist sowieso: Selbst schuld wenn man kein PS+ hat oder nicht außerhalb von Deutschland wohnt
Hier ist die Mitgliederliste:
Klick
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum ist da Nvidia und 49 andere dabei, aber kein AMD? Warum Otto und kein Amazon, warum 4Players und kein GameStar? Warum springen nicht alle von der Brücke, wenn das einer vor macht?