PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

Weisst du, was das geile an Treiberupdates ist @Pacman? Gratis Performance Improvements :awesome:
Aber woher sollst du das als Einstiegsgamer auch wissen?!
 
Wie du ständig immer nur Off Topic schreiben kannst und nichts beizutragen hast, aber das Anderen ständig vorwirfst. :goodwork:


sag das Urban und Pacman

Grafisch ist das Spiel auch eher eine Enttäuschung. Im Standbildmodus sieht es noch gut aus, aber wehe man bewegt sich, dann wird das Bild unruhig und hässlich.

KsgzSJE.jpg



Kann Sony gerne behalten :coolface:
Checkt es halt immer noch nicht. Schon traurig.

Die haben die Demo gespielt und bilden dadurch ihre Meinung.

Du hingegen…
Considering Season 3 GIF by Portlandia
 
Wenn man sich die Change-Logs bei Konsolen so anschaut müssten das mittlerweile die stabilsten Software Konstrukte der Welt sein (erinnert mich immer an das Waschmittel welches die Wäsche jedesmal noch weißer waschen sollte) :coolface:
 
Das Kotor Remake ist zumindest nicht für Series X angekündigt, aber davon war nicht die Rede. :kruemel:
Aber ebenfalls für den PC. Only on PS funktioniert da nicht. Außer für diesen Thread ignoriert man die Realität.
Abgesehen davon, kommt es noch? Gab es nicht massive Probleme bei der Produktion?
Aber immerhin noch besser als Star Warst Eclipse...

Wie kommst du auf Starfield?
Warum nicht. Du zählst Multi Spiele auf um das LineUp zu stärken, da kann ich doch Starfield erwähnen.
 
Das hier ist die "Es gibt nur PS5 und Series X"-Welt, wie oft wollt ihr noch erklären das dieser Thread sinnlos ist weil ihr das eh nicht versteht?
Den hast du bereits genannt. ;)



DLCs zähle ich nicht, ebenso lasse ich der Fairness halber Silent Hill 2 und VR außen vor. 2023 erscheinen für PS5 aber nicht für Series X: Forspoken, Stellar Blade, FF16, Spiderman 2, Octopath Traveller 2, FF7 Rebirth. Welche Xbox Äquivalente gibt es da? :(
Da wären z.B. Redfall, Starfield, Forza 8, AoE 2, AoE 4, Ark 2, Valheim für das erste Halbjahr.
 
Checkt es halt immer noch nicht. Schon traurig.

Die haben die Demo gespielt und bilden dadurch ihre Meinung.

Du hingegen…
Considering Season 3 GIF by Portlandia

Ich hingegen informiere mich über den Stand von Spielen, das ist richtig. Wie du jetzt Previews und Usererfahrungen als unwichtig abstempeln willst, nur damit du User angehen kannst, ist schon sehr sehr witzig - dass du das bei deinen blauen Kollegen nicht machst, die dann über Spiele von anderen Herstellern herziehen, macht das ganze noch amüsanter und zeigt ein klein wenig deinen bias. :D

Aber ebenfalls für den PC. Only on PS funktioniert da nicht. Außer für diesen Thread ignoriert man die Realität.
Der PC existiert für die blauen hier ja nicht (bzw er existiert nur wenn es für sie ein Vorteil ist). Welt machen wie einem sie gefällt halt.
Das hier ist ja extra ein Rückzugsthread in dem die angeschlagenen Sonies die Realität ignorieren können bzw sie hoffen, dass sie wenn sie nur gegen die Xbox Series X antretten müssen, dass sie sowas wie eine Chance haben.

Das hier ist die "Es gibt nur PS5 und Series X"-Welt, wie oft wollt ihr noch erklären das dieser Thread sinnlos ist weil ihr das eh nicht versteht?

Vergiss nicht, dass bestimmte Leute dann noch andere Leute anmucken, wenn man sowas wie PC nebenbei mal erwähnt ^^
 
Weisst du, was das geile an Treiberupdates ist @Pacman? Gratis Performance Improvements :awesome:
Aber woher sollst du das als Einstiegsgamer auch wissen?!

Geschichten aus dem Paulanergarten :kruemel:


Ich liebe solche News, die quasi Brandaktuell sind.
Am Donnerstag, dem 27. Oktober 2022, hat Grafikkartenhersteller Nvidia seinen neuesten Grafiktreiber veröffentlicht. Da viele Spieler mit Problemen wie Abstürzen und Rucklern kämpfen, haben viele diese neuste Version umgehend installiert - und jetzt mit mehr Problemen als zuvor zu kämpfen.03.11.2022
Quelle
 
Der PC existiert für die blauen hier ja nicht (bzw er existiert nur wenn es für sie ein Vorteil ist). Welt machen wie einem sie gefällt halt.
Das hier ist ja extra ein Rückzugsthread in dem die angeschlagenen Sonies die Realität ignorieren können bzw sie hoffen, dass sie wenn sie nur gegen die Xbox Series X antretten müssen, dass sie sowas wie eine Chance haben.
Verstehe ich schon. Zu behaupten das Kotor Remake würde es nur auf der PS5 geben, ist aber faktisch eine Lüge
 
Warum nicht. Du zählst Multi Spiele auf um das LineUp zu stärken, da kann ich doch Starfield erwähnen.
Deswegen hat er ja von "Auswahl" gesprochen. Er hat sofort mit offenen Karten gespielt, währenddessen du das erstmal nicht richtig gelesen hast, und jetzt zu relativieren versuchst. Dabei überlebt die Xbox seit gefühlt 10 Jahren nur durch Multiplattformer.
 
Aba Aba die anderen

internet pra GIF

Imagine man ist die ganze Zeit in einem thread unterwegs wo man nicht mal die Hardware besitzt
#forumgamer
 
Deswegen hat er ja von "Auswahl" gesprochen. Er hat sofort mit offenen Karten gespielt, währenddessen du das erstmal nicht richtig gelesen hast, und jetzt zu relativieren versuchst. Dabei überlebt die Xbox seit gefühlt 10 Jahren nur durch Multiplattformer.
Die Xbox One und 360 ist hier kein Thema, keine Ahnung was du mit den letzten 10 Jahren meinst. Konsolen existieren erst seit Ende 2020
 
Was ist dieses Nvidia-Grafik-Treiber und wofür nutzt Sony das in der PS5? Die Series X hat das jedenfalls nicht.
Deswegen habe ich es versteckt, will natürlich die Amuro-Stutter-Race so wenig wie möglich supporten, jedoch sind viele Aussagen wie ein Unfall, man kann nicht hin und weg schauen.

Was hat die Series X schon? Achja, 2 TB SSDs für 450€

Die Xbox One und 360 ist hier kein Thema, keine Ahnung was du mit den letzten 10 Jahren meinst. Konsolen existieren erst seit Ende 2020
Du bist ja ein lustiger Genosse. Bei den PC Themen diskutierst du ordentlich mit, und versuchst Argumente zu machen, aber Xbox One und 360 sind hier kein Thema :uglylol: - hast übrigens DU jetzt ins Spiel gebracht.

32762324.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ebenfalls für den PC. Only on PS funktioniert da nicht. Außer für diesen Thread ignoriert man die Realität.
Abgesehen davon, kommt es noch? Gab es nicht massive Probleme bei der Produktion?
Aber immerhin noch besser als Star Warst Eclipse...

Es geht aber um Series X vs PS5. Keiner bestreitet, dass es nicht auch für den PC kommt. Als nächstes kommt dann jemand um die Ecke und weist darauf hin, dass OT2 auch für Switch kommt. Wissen wir alle, ist nur nicht Thema. Bitte halte dich an die Threadregeln, sonst muss ich das den Mods melden. :(

Zum Rest siehe @Starfeys Post.

Da wären z.B. Redfall, Starfield, Forza 8, AoE 2, AoE 4, Ark 2, Valheim für das erste Halbjahr.

Im direkten Vergleich ernüchternd. Ich bevorzuge da das PS5 Lineup.
 
Zurück
Top Bottom