PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

das einzige, was Sony selbst hat, ist Spider-Man 2 und das erscheint mit viel Pech nicht 2023.

Forspoken darf Sony imho nach der Demo gerne komplett Exklusiv machen als nur Zeitexklusiv, viel bling bling aber leer und simpel :coolface:
Schön einfach und Simpel mit Ubi Formel, klingt wie gemacht für den Frustrierten Schlumpf :kruemel:
Fjov2ALXkAUhHpw
 
Wo wir dabei sind..gibt es dieses Jahr eigentlich noch eine Direct? Also, sickerte da vielleicht schon was durch?
Oder war es das für dieses Jahr?
 
Das wird wohl jeweils vom eigenen Geschmack abhängig sein.

Was ist also dein Punkt?

Den hast du bereits genannt. ;)

Welche wird es denn wirklich nur auf PS5 geben und willst du wirklich DLCs mitzählen?

DLCs zähle ich nicht, ebenso lasse ich der Fairness halber Silent Hill 2 und VR außen vor. 2023 erscheinen für PS5 aber nicht für Series X: Forspoken, Stellar Blade, FF16, Spiderman 2, Octopath Traveller 2, FF7 Rebirth. Welche Xbox Äquivalente gibt es da? :(
 
das einzige, was Sony selbst hat, ist Spider-Man 2 und das erscheint mit viel Pech nicht 2023.

Forspoken darf Sony imho nach der Demo gerne komplett Exklusiv machen als nur Zeitexklusiv, viel bling bling aber leer und simpel :coolface:
Wo hast denn die Demo gespielt?

Oder wieder die Meinung nur aufgrund von Random Tweets und Threads gebildet? :rofl3: Wäre ja nicht das erste mal
 
Wo hast denn die Demo gespielt?

Oder wieder die Meinung nur aufgrund von Random Tweets und Threads gebildet? :rofl3: Wäre ja nicht das erste mal
schön wie du es immer schaffst das Niveau weiter nach unten zu ziehen. Ist auch eine Gabe.

btw Previews nicht mehr wichtig

 
schön wie du es immer schaffst das Niveau weiter nach unten zu ziehen. Ist auch eine Gabe.

btw Previews nicht mehr wichtig

Previews nur wichtig wenns ins eigene narrativ passt.
Aber negative previews zu SC zählen nicht :coolface:

Dreh dich im Winde
Veltins Arena Football GIF by FC Schalke 04
 
Previews nur wichtig wenns ins eigene narrativ passt.
Aber negative previews zu SC zählen nicht :coolface:

Dreh dich im Winde
Veltins Arena Football GIF by FC Schalke 04
Leere Welt und autopilot sind jetzt objektive Dinge, die man bewerten kann. Aber vermutlich die ideale cinematic Erfahrung für dich und andere Sonies :ugly:

Auch im Resetera habe ich bisher nur sehr wenige Leute gesehen, die davon begeistert waren, aber gut, feiert eure teuren auf hochglanz polierten aber seichten AAA Titel weil die 2 Jahre Sony Exklusiv sind
 
Leere Welt und autopilot sind jetzt objektive Dinge, die man bewerten kann. Aber vermutlich die ideale cinematic Erfahrung für dich und andere Sonies :ugly:

Auch im Resetera habe ich bisher nur sehr wenige Leute gesehen, die davon begeistert waren, aber gut, feiert eure teuren auf hochglanz polierten aber seichten AAA Titel weil die 2 Jahre Sony Exklusiv sind
Wir feiern die gerne , und nun gehe deine Treiber updaten 👋
 
Leere Welt und autopilot sind jetzt objektive Dinge, die man bewerten kann. Aber vermutlich die ideale cinematic Erfahrung für dich und andere Sonies :ugly:

Auch im Resetera habe ich bisher nur sehr wenige Leute gesehen, die davon begeistert waren, aber gut, feiert eure teuren auf hochglanz polierten aber seichten AAA Titel weil die 2 Jahre Sony Exklusiv sind
Schon mal hier im Forspoken Thread geguckt ?
Viele haben die Demo gespielt und ich.Und da sind die wenigsten begeistert.
Also hier wird kein Forspoken gefeiert
 
Wir feiern die gerne , und nun gehe deine Treiber updaten 👋
Wie du ständig immer nur Off Topic schreiben kannst und nichts beizutragen hast, aber das Anderen ständig vorwirfst. :goodwork:

Schon mal hier im Forspoken Thread geguckt ?
Viele haben die Demo gespielt und ich.Und da sind die wenigsten begeistert.
Also hier wird kein Forspoken gefeiert
sag das Urban und Pacman

Grafisch ist das Spiel auch eher eine Enttäuschung. Im Standbildmodus sieht es noch gut aus, aber wehe man bewegt sich, dann wird das Bild unruhig und hässlich.

KsgzSJE.jpg



Kann Sony gerne behalten :coolface:
 
Zurück
Top Bottom