PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mmmmmh , wie euch GoW auslöst und Salz auf eure Wunden streut 🧂🧂🧂
welche Wunden?
die einzigen Wunden hat mein Geldbeutel wenn ich an die ganzen exklusiven Switchmeisterwerke denke
(oops, hier gehts ja nicht um den Marktführer mit seinen Regerenzgames, sorry)

Ragnarok nehm ich nächstes Jahr mal fürn 20er vom Grabbeltisch mit, geht bei den Sonyspielen ja recht schnell mit dem verramschen xD

Erstmal hat Microsoft noch keine 70 Milliarden ausgegeben. Und des Weiteren besteht der Gaming Markt nicht nur aus Konsolen Sales.⁹
Auf dem gesamten Gaming Markt wird Microsoft sehr wahrscheinlich klar an Sony vorbei ziehen.

"sehr wahrscheinlich klar" :lol:

Hast noch "BALD(c)" vergessen :kruemel:

Was ist der Konsolenmarkt?
HW-VKZ ✅
SW-VKZ ✅
Abo-Zahlen ✅
Installed Base ✅
Angebot/Nachfrage ✅
Exklusive 1st Party Games ✅
GOTYs ✅

vs.

BALD(c) und "sehr wahrscheinlich klar"

51-pUZU0o+L._AC_SY1000_.jpg

Epic Win Sony :nyanwins:

MS kann Milliarden in der Xbox versenken, wenn die Nachfrage nicht da ist eird es auch nichts bringen. :nix:

Das du jetzt den normalen Preis ist doch völlig normal??? Aber hier eine Medaille 🥇 für dich 🐸

Welches Rudern? Xbox Launch ein Desaster, bis heute nur vereinzelt gute Spiele, wann kommen die nächsten Knaller ? Wann kommt Forza 134?

Wir haben schon nächsten Monat einen Knaller 🧨
den ersten 90 Knaller vielleicht xD Microsoft 2021 best Publisher und eine Übermacht mit seinen Studios, Sony nur noch im Panickmode, selbst der Thread hier :uglygw:

den ersten 90 Knaller vielleicht xD Microsoft 2021 best Publisher und eine Übermacht mit seinen Studios, Sony nur noch im Panickmode, selbst der Thread hier :uglygw:
Statistikgaming konntet ihr schon immer 🐸

Übermacht bedeutet Xbox Launch mit Tetris und The Falconeer , kein Halo ….dann kommt Halo und es ist nur noch Schatten seines selbst .

Wenn einer Panik hat , dann die Frösche dass der MS Deal mit Activision platzt 🐸🐸🐸

welche Wunden?
die einzigen Wunden hat mein Geldbeutel wenn ich an die ganzen exklusiven Switchmeisterwerke denke
(oops, hier gehts ja nicht um den Marktführer mit seinen Regerenzgames, sorry)

Ragnarok nehm ich nächstes Jahr mal fürn 20er vom Grabbeltisch mit, geht bei den Sonyspielen ja recht schnell mit dem verramschen xD

In diesem Thread wird über die next-gen Konsolen PS5 und XSX diskutiert, die Switch hat hier nichts verloren.

Gibt es keinen last-gen Konsolen Thread wo man sich darüber unterhalten kann ?!

Wie gemein, denkt denn keiner hier an die ̶K̶i̶n̶d̶e̶r̶ Pikas ?

:coolface:

Und was spielt das hier für eine Rolle, wer was damals(Tm) gesagt hat? Wir leben im hier und jetzt. :kruemel:

Das hier und jetzt ist doch schon allein der Grund für diesen Thread .... laüft halt hier und jetzt nicht so bei Sony wie man propagiert hat :kruemel:

Hätten sie mal die preise der hardware erhöht, hätten all diese arbeitplätze gerettet werden können... ba dum ts

Genau, es wird wohl am Geld liegen :lol: Das betrifft den ganzen Konzern hinsichtlich der Reorganisierung, das hat nichts einzig mit der Xbox Sparte am Hut :ol:

Aha. :coolface:

Ein anderes Thema:

Finde ich nicht so gut, gerade in diesen Zeiten. :(
Das war heuer:

"PlayStation: Sony Interactive Entertainment entlässt über 90 Mitarbeiter" https://www.play3.de/2022/04/01/pla...entertainment-entlaesst-ueber-90-mitarbeiter/

Das war 2019:
"PlayStation 5: Am Tag der Ankündigung: Etliche Sony-Mitarbeiter entlassen - News von Gameswelt" https://m.gameswelt.de/playstation-...ung-etliche-sony-mitarbeiter-entlassen-299344

Also dieser Thread ist an Peinlichkeit nichtmehr zu überbieten. Die anderen Threads sind ja oft schon grenzwertig, so einen Kindergarten wie hier, egal von welcher Seite, hab ich aber noch nicht erlebt...

Das war heuer:

"PlayStation: Sony Interactive Entertainment entlässt über 90 Mitarbeiter" https://www.play3.de/2022/04/01/pla...entertainment-entlaesst-ueber-90-mitarbeiter/

Das war 2019:
"PlayStation 5: Am Tag der Ankündigung: Etliche Sony-Mitarbeiter entlassen - News von Gameswelt" https://m.gameswelt.de/playstation-...ung-etliche-sony-mitarbeiter-entlassen-299344

Also dieser Thread ist an Peinlichkeit nichtmehr zu überbieten. Die anderen Threads sind ja oft schon grenzwertig, so einen Kindergarten wie hier, egal von welcher Seite, hab ich aber noch nicht erlebt...

Hat Sony denn gleichzeitig eine rekordverdächtig milliardenschwere Akquisition getätigt, als sie ihre Mitarbeiter entlassen haben? :)

Zurück
Top Bottom