onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
nennt sich Trostrunde, Kampf um Platz 3Ist das jetzt hier der neue Safe-Space für arme Konsoleros, damit sie endlich Ruhe vor dem bösen PC und der noch böseren Switch haben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nennt sich Trostrunde, Kampf um Platz 3Ist das jetzt hier der neue Safe-Space für arme Konsoleros, damit sie endlich Ruhe vor dem bösen PC und der noch böseren Switch haben?
Bitte nicht ausweichen mein , nach einem Update wirst du auch in Plural reden könnenNach Gefühlsstörungen auch noch der Ironiedetektor kaputt?
Und seit wann redest du von dir in Plural?
"Kampf um Platz 3" sollte man definitiv in Klammern in den Threadtitel schreiben. Viel mehr Verzweiflung als dieser Thread geht nichtnennt sich Trostrunde, Kampf um Platz 3
Erstmal hat Microsoft noch keine 70 Milliarden ausgegeben. Und des Weiteren besteht der Gaming Markt nicht nur aus Konsolen Sales.S: Chef das funktioniert nicht so. Sony ist übermächtig. Ich brauch mehr Kohle um sie zu schlagen.
N: Ok
S: Ich brauche die stärkte Konsole dieses mal. Besser gleich zwei Konsolen, damit wir bei den low-budget aber auch Core Gamer gut aufgestellt sind.
S: Ich brauche noch mindestens 70.000.000.000$ um Multiplattformstudios aufzukaufen und diese dann Xbox exklusiv zu machen.
S: Dazu noch etliche Milionen um den Gamepass zu finanzieren, aber Chef mit den 1€ Aktionen wird er schneller als wir es erwarten wachsen.
S: Chef wir müssen mit der Xbox "all-in" gehen jetzt oder nie!
S: Chef, Chef ... es wirkt, es wirkt.
N: Cool, sind wir jetzt erster?
S: Nein, immer noch letzter, aber wir haben ein paar Marktanteile dazugewonnen.
Die Legende von „wahrscheinlich klar an Sony vorbeiziehen“….Erstmal hat Microsoft noch keine 70 Milliarden ausgegeben. Und des Weiteren besteht der Gaming Markt nicht nur aus Konsolen Sales.
Auf dem gesamten Gaming Markt wird Microsoft sehr wahrscheinlich klar an Sony vorbei ziehen.
Microsoft bietet einem alles an und zwingt niemanden nur auf einem bestimmten Gerät zu spielen, Sony entdeckt das ja gerade mit dem PC für sich neu, Schlümpfe mit ihren Nichtsgönner Parolen sind da schwer getroffenDie Legende von „wahrscheinlich klar an Sony vorbeiziehen“….
MS wird Abo Dienstleister , während Sony und Nintendo weiter Hardware verkaufen werden
Nichtsgönner Parolen ? Müssen wir MS die Marktführerschaft gönnen ? Spätestens wenn sich der Gamepass Preis verdoppelt möchte ich deine damage control hier sehenMicrosoft bietet einem alles an und zwingt niemanden nur auf einem bestimmten Gerät zu spielen, Sony entdeckt das ja gerade mit dem PC für sich neu, Schlümpfe mit ihren Nichtsgönner Parolen sind da schwer getroffen
Ich zahle jetzt schon den normalen Preis, bei den ganzen Spielen die kommen habe ich damit null Probleme, euer Damage Controll mit prioritie Chat ist eh nicht mehr topbar, ihr kommt aus dem Rudern nicht mehr raus, die ganze Marke samt CEO reine JammerlappenNichtsgönner Parolen ? Müssen wir MS die Marktführerschaft gönnen ? Spätestens wenn sich der Gamepass Preis verdoppelt möchte ich deine damage control hier sehen
Das du jetzt den normalen Preis ist doch völlig normal??? Aber hier eine Medaille für dichIch zahle jetzt schon den normalen Preis, bei den ganzen Spielen die kommen habe ich damit null Probleme, euer Damage Controll mit prioritie Chat ist eh nicht mehr topbar, ihr kommt aus dem Rudern nicht mehr raus, die ganze Marke samt CEO reine Jammerlappen
Microsoft verkauft auch weiterhin Hardware. Und Sony ist mit einem eigenen reinen Spiele Abo gescheitert.Die Legende von „wahrscheinlich klar an Sony vorbeiziehen“….
MS wird Abo Dienstleister , während Sony und Nintendo weiter Hardware verkaufen werden
Diese Gen hat bisher nur Sony die Preise erhöht. Spiele Preise erhöht, Abo Preise zum Teil erhöht, Hardware Preise erhöht.Nichtsgönner Parolen ? Müssen wir MS die Marktführerschaft gönnen ? Spätestens wenn sich der Gamepass Preis verdoppelt möchte ich deine damage control hier sehen
Warum? Spider-Man läuft auch auf dem PC und viel anders wird die Fortsetzung nicht. Sony Spiele haben kaum bis gar keine Änderungen als FortsetzungenFroschbox Gamer in Panik
Warum sollte MS erhöhen ? Wegen gestiegener Qualität ? Scorn?Microsoft verkauft auch weiterhin Hardware. Und Sony ist mit einem eigenen reinen Spiele Abo gescheitert.
Diese Gen hat bisher nur Sony die Preise erhöht. Spiele Preise erhöht, Abo Preise zum Teil erhöht, Hardware Preise erhöht.
Microsoft hat also noch genug Luft bei Preiserhöhungen um überhaupt erstmal auf Sony Niveau zu kommen.
wovor?Froschbox Gamer in Panik
Nochmal für dich : nächsten Monatich lese seit jAhren von den Filmgamern, dass die Boxler Panik bekommen sollen, aber wann erscheint denn auf der PS5 endlich mal etwas dolles?
Just Dance 2023?Nochmal für dich : nächsten Monat
Du meinst ein PS4 Spiel?Nochmal für dich : nächsten Monat