PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Niveau hier ist ja noch drei Stufen tiefer als im normalen War! Nicht das mich das wundert. :coolface:

open-chair.gif
 
Ich finde das der User Score nicht grundsätzlich abgeschrieben werden soll , aber es gibt auch Grenzen . Was PD bei GT abgezogen hast war ein harter fail, ein zweites Mal wird es denen nicht passieren . Bei TLoU2 verstehe ich das Drama bis heute nicht 😯
Übrigens hat Halo Infinite den gleichen Userscore wie Horizon Forbidden West... Also wenn Halo bei der Kampagne laut den Blauen ein Fail ist dann muss es Horizon Forbidden West laut euch auch sein :goodwork:
 
Übrigens hat Halo Infinite den gleichen Userscore wie Horizon Forbidden West... Also wenn Halo bei der Kampagne laut den Blauen ein Fail ist dann muss es Horizon Forbidden West laut euch auch sein :goodwork:
Hast du Halo auf der ersten Xbox gespielt ? Das war ein Megaton Spiel damals , und schaue mal wie die Wahrnehmung von Halo heute ist . 343 hat es doch echt verhunzt 🤨
Die Erwartung war deutlich höher und es sollte zum Release erscheinen
 
Ich sehe hier ausgelöste Pikatzus, Frösche 🐸 , die zum Thread nichts beitragen können / Wollen 🛫

Btw.:


Charitysoft doch nicht so korrekt ✅

CMA soll den Deal ruhig blocken, das wird Unterhaltung pur vor Gericht. :)

Übrigens: Wenn US und EU den Deal durchwinken, können MS und Actiblizz fusionieren und in den Territorien aktiv sein. Der CMA-Entscheid hat keine weltweite Bedeutung und kann den Merger nicht verhindern. Aussen vor wäre UK.

Heisst: Kein COD mehr dort - auch nicht auf der Playstation. #4theplayers

Wobei man die Games ja auch einfach aus der EU importieren kann. Am Ende leidet nur der Handel in UK. Danke Jimbo. :)
 
Hast du Halo auf der ersten Xbox gespielt ? Das war ein Megaton Spiel damals , und schaue mal wie die Wahrnehmung von Halo heute ist . 343 hat es doch echt verhunzt 🤨
Die Erwartung war deutlich höher und es sollte zum Release erscheinen
Ist auch die Frage ob solchen Old School Shooter heute noch Wertungen wie früher erreichen. Solche First Person Shooter oder auch allgemein das Genre erreicht solche Werte kaum noch.
 
CMA soll den Deal ruhig blocken, das wird Unterhaltung pur vor Gericht. :)

Übrigens: Wenn US und EU den Deal durchwinken, können MS und Actiblizz fusionieren und in den Territorien aktiv sein. Der CMA-Entscheid hat keine weltweite Bedeutung und kann den Merger nicht verhindern. Aussen vor wäre UK.

Heisst: Kein COD mehr dort - auch nicht auf der Playstation. #4theplayers

Wobei man die Games ja auch einfach aus der EU importieren kann. Am Ende leidet nur der Handel in UK. Danke Jimbo. :)
Aber am Ende ….

Am Ende darf doch die Frage gestellt werden ob die Übernahmeabsichten nicht einen anderen Hintergrund haben.
 
Xbox Series X die ganze Zeit schon locker zu bekommen:
Bildschirmfoto-2022-10-17-um-16-51-33.png






Sony Playstation 5 immer noch weiterhin ausverkauft:
Bildschirmfoto-2022-10-17-um-16-53-04.png



Was sagt uns das?
Richtig das keiner die 🐸 FroschBox haben will und Sony Playstation 5 weiterhin die No.1 im Game ist 👑:playstation:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber am Ende ….

Am Ende darf doch die Frage gestellt werden ob die Übernahmeabsichten nicht einen anderen Hintergrund haben.

Ich denke auch, dass MS COD so schnell wie möglich exklusiv machen wird. Kann man drüber streiten, ob das so ehrenwert ist. Aber alleine wird die CMA wenig ausrichten können. Ein Veto der EU oder USA würde den Deal kippen.
 
CMA soll den Deal ruhig blocken, das wird Unterhaltung pur vor Gericht. :)

Übrigens: Wenn US und EU den Deal durchwinken, können MS und Actiblizz fusionieren und in den Territorien aktiv sein. Der CMA-Entscheid hat keine weltweite Bedeutung und kann den Merger nicht verhindern. Aussen vor wäre UK.

Heisst: Kein COD mehr dort - auch nicht auf der Playstation. #4theplayers

Wobei man die Games ja auch einfach aus der EU importieren kann. Am Ende leidet nur der Handel in UK. Danke Jimbo. :)
Hast du eine Quelle dafür? :)
 
Hast du eine Quelle dafür? :)

Falls EU ja sagt, UK Nein:
And what would happen in this case? Well, there can be different situations. This allowed the merger to go through in those areas where permission had been given, but not in those areas that had been rejected. Something similar to what happened with the Veolia-Suez merger process, which was rejected by the CMA.

The merger of Veolia (a French water and waste management group) with Suez (a UK waste company) is still blocked by the CMA, which has not yet released a favorable final report. However, it is approved worldwide.

That is why Veolia Suez is today active all over the world, except in the United Kingdom. Something similar to what could happen with Microsoft and Activision Blizzard.

 
Das wird noch spannend. :)

Spannend finde ich EU und USA. CMA ist belustigend für den War, und den Gerichtsprozess würde ich gerne erleben. :)

Generell juckt mich Actiblizz im Gamepass nicht. COD2 als Launchtitel der 360 war mein letztes COD, Diablo 2 mein letztes Blizzard-Game.

Wäre natürlich ein ordentlicher Boost für die Xbox und den Gamepass generell, und so würde man als Xbot sicher profitieren.
 
CMA soll den Deal ruhig blocken, das wird Unterhaltung pur vor Gericht. :)

Übrigens: Wenn US und EU den Deal durchwinken, können MS und Actiblizz fusionieren und in den Territorien aktiv sein. Der CMA-Entscheid hat keine weltweite Bedeutung und kann den Merger nicht verhindern. Aussen vor wäre UK.

Heisst: Kein COD mehr dort - auch nicht auf der Playstation. #4theplayers

Wobei man die Games ja auch einfach aus der EU importieren kann. Am Ende leidet nur der Handel in UK. Danke Jimbo. :)
Wie das mit dem Einspruch abläuft, bin ich mir nicht so sicher. Glaube aber, dass der Deal nicht vor Gericht, sondern wieder bei der CMA landet. Das läuft da nicht so auf ab wie mit der FTC.

Wenn MS nicht mehr in UK operieren darf, heißt das, dass UK Studios wie Playground, Ninja Theory und Rare dicht machen müssen.

Ich bezweifle, ob du das irgendwie zu Ende gedacht hast.

Edit: Warum haben wir jetzt zwei War Threads?? Irgendwie nicht so geil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn MS nicht mehr in UK operieren darf, heißt das, dass UK Studios wie Playground, Ninja Theory und Rare dicht machen müssen.

Hat doch nichts mit dem Deal zu tun die bestehenden Studios. Ansonsten müsste ja ganz MS auf UK dicht machen - das hätte wohl für UK schlimmere Konsequenzen als für MS. :)

Im übrigen hat Facebook erst gerade erfolgreich einen Entscheid vor Gericht gegen die CMA angefochten.
 
Zurück
Top Bottom