PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie ich sehe, wird der Thread hier von allen Seiten erfolgreich derailed.
Gut zu wißen bevor man selbst sich die Mühe macht mit Content zu kontributen
 
UK bricht eh gerade zusammen. Die haben eh bald keine Währung mehr, mit dem sie Spiele bezahlen könnten. Von demher absolut irrelevant, was sie sagen werden.
Ich glaube nicht dass die wirtschaftliche Leistung von UK von irgendeiner Relevanz zur Entscheidung von der cma steht . Wenn England das einzige Land wäre , welches sich quer stellt dann wird es den Deal in kleinster Weise beeinflussen . Wir werden es erleben
 
lol. Ein Thread eröffnet von einem Sony Hardcore Troll.

Ne Danke. Schon die ersten Kommentare und nicht-geistigen Ergüsse machen klar... welches Niveau hier angestrebt wird: gar keins.

dann lieber den offiziellen War Thread.
lass ihm doch seine heile Bizarro World :coolface:

Fred erinnert mich an den Handicap Schalter bei Fighting Games
:coolface:

ist dann aber wirklich ein extremes Handicap :coolface:

Hübsches Rückzugsgefecht der Schlümpfe. :nyanface: :pcat: :nyanwins:

safe space ftw :coolface:
 
24 Millionen zu 17 Millionen.
Microsoft auf jeden Fall Marktanteile gewonnen.
Schlechter als mit der One konnte man in der letzten Generation nicht starten. Das war praktisch ein Eigentor ab Tag 1

@Hazuki

Ich bin mir sicher dass die xss den größeren Beitrag zu den Verkaufszahlen gibt. Was zahlt man mittlerweile ? 250? In Japan sogar mit einem dicken Gutschein dabei. Xbox ist überall verfügbar , während die ps5 praktisch in keinem Ladenlokal verfügbar ist . Außer beim Müller von @mermaidman vielleicht 🤔
 
Schlechter als mit der One konnte man in der letzten Generation nicht starten. Das war praktisch ein Eigentor ab Tag 1
Wobei bei den Spielen die Xbox One sogar besser gestartet ist.

Finde aktuell schlägt sich die Xbox Series sehr gut. Der Abstand zur Playstation ist nicht sehr groß. Gerade mit der Ausrichtung von Microsoft.
 
Wobei bei den Spielen die Xbox One sogar besser gestartet ist.

Finde aktuell schlägt sich die Xbox Series sehr gut. Der Abstand zur Playstation ist nicht sehr groß. Gerade mit der Ausrichtung von Microsoft.

Aber aber
Schaue dir doch mal die Verkaufszahlen von Xbox und Playstation an , ich habe eher das Gefühl dass niemand eine Xbox haben will.
:kruemel:

@Hazuki

Ich bin mir sicher dass die xss den größeren Beitrag zu den Verkaufszahlen gibt. Was zahlt man mittlerweile ? 250? In Japan sogar mit einem dicken Gutschein dabei. Xbox ist überall verfügbar , während die ps5 praktisch in keinem Ladenlokal verfügbar ist . Außer beim Müller von @mermaidman vielleicht 🤔

Genau jetzt hast Du das Gefühl dass keiner ne Series X will :lol:

Und im Technik Thread wollen andere blaue einem erzählen das die Series S niemand will und keiner diese Konsole braucht ..

Also keiner will ne Series S und Series X aber der Abstand ist aber trotzdem nicht 2-3 zu 1 für die PS5 :schwindlig:

Ihr seid schon ne lustige Truppe :lol:
 
Schlechter als mit der One konnte man in der letzten Generation nicht starten. Das war praktisch ein Eigentor ab Tag 1

@Hazuki

Ich bin mir sicher dass die xss den größeren Beitrag zu den Verkaufszahlen gibt. Was zahlt man mittlerweile ? 250? In Japan sogar mit einem dicken Gutschein dabei. Xbox ist überall verfügbar , während die ps5 praktisch in keinem Ladenlokal verfügbar ist . Außer beim Müller von @mermaidman vielleicht 🤔
Er hat seine PS5 seit Release bei seinem Freund geparkt und spielt lieber auf der Lite. Pass doch mal besser auf. :coolface:
 
Aber aber





Genau jetzt hast Du das Gefühl dass keiner ne Series X will :lol:

Und im Technik Thread wollen andere blaue einem erzählen das die Series S niemand will und keiner diese Konsole braucht ..

Also keiner will ne Series S und Series X aber der Abstand ist aber trotzdem nicht 2-3 zu 1 für die PS5 :schwindlig:

Ihr seid schon ne lustige Truppe :lol:
Bei einem Faktor 2-3 wären die Taschentücher der ganzen Erde aufgebraucht . Hand aufs Herz , ein bisschen competition schadet nicht .🐸
 
Bei einem Faktor 2-3 wären die Taschentücher der ganzen Erde aufgebraucht . Hand aufs Herz , ein bisschen competition schadet nicht .🐸

Na das erzähle mal lieber Jim the Liar Ryan der verbraucht offenbar gerade sehr viele Taschentücher und bekommt wegen der competition schon fast ein Herzkasper ... und die Hardcore Blue Funky Bunch ist da nicht viel besser :grill:

:lol:
 
Zurück
Top Bottom