PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kein Ding ;) und danke für dein Verständnis.
Jep 9. Generation ist die neuste mit SSD und co, das ist zur Zeit nur Xbox Series und PS5.

Ja Scorn ist mehr eine App sich zu übergeben, aber die Bewertungen schwanken hin und her.
Ich glaube auch noch nicht mal das die Xbros drauf stehen, aber es bleibt ihnen nix übrig.

Bäh pfui was das wtf

ry1hq26znkf91.gif
Ist das dein Dickpic, welches die Entwickler als Vorlage genommen haben?
 
Ja Scorn ist mehr eine App sich zu übergeben, aber die Bewertungen schwanken hin und her.
Ich glaube auch noch nicht mal das die Xbros drauf stehen, aber es bleibt ihnen nix übrig.

Bäh pfui was das wtf

ry1hq26znkf91.gif
Eine einzigartige Optik. Ist kreativer als ständig Frauen mit nen Bogen auszustatten.
Scorn ist ziemlich einzigartig und mal ne ganz andere Spielerfahrung
 
Sony und MS releasen auf dem PC. Dein Argument fällt also mit dieser Tatsache ;)

Eigentlich nicht. :kruemel:

lol. Ein Thread eröffnet von einem Sony Hardcore Troll.

Ne Danke. Schon die ersten Kommentare und nicht-geistigen Ergüsse machen klar... welches Niveau hier angestrebt wird: gar keins.

dann lieber den offiziellen War Thread.

Der Eröffnungspost ist eigentlich recht neutral und die Diskussion hält sich im Rahmen. Aber lieber niveaulos den Thread derailen statt mit Inhalten beizutragen. :(
 
Eigentlich nicht. :kruemel:



Der Eröffnungspost ist eigentlich recht neutral und die Diskussion hält sich im Rahmen. Aber lieber niveaulos den Thread derailen statt mit Inhalten beizutragen. :(
ich schrieb die ersten Kommentare... bitte genau lesen und prüfen. Mit genauigkeit hast du es ja leider nicht. Ich sag nur "alle Multititel kommen only on PS5"

:(
 
ich schrieb die ersten Kommentare... bitte genau lesen und prüfen. Mit genauigkeit hast du es ja leider nicht. Ich sag nur "alle Multititel kommen only on PS5"

:(

Na dann, ab in den anderen Thread. Dort bist du dann besser aufgehoben in deinem Safespace. :kruemel:

Um mal back to topic zu kommen:


"Microsoft ist der Meinung, dass es Sony nur darum geht, die Einnahmen aus dem Verkauf neu veröffentlichter Spiele für PlayStation zu schützen."

No shit, da hat Sherlocksoft harte Denkarbeit verrichtet. :(
 
Na dann, ab in den anderen Thread. Dort bist du dann besser aufgehoben in deinem Safespace. :kruemel:

Um mal back to topic zu kommen:


"Microsoft ist der Meinung, dass es Sony nur darum geht, die Einnahmen aus dem Verkauf neu veröffentlichter Spiele für PlayStation zu schützen."

No shit, da hat Sherlocksoft harte Denkarbeit verrichtet. :(
Was hat der Gamepass auf der PlayStation verloren ?
 
Was hat der Gamepass auf der PlayStation verloren ?

M$ will offensichtlich die PS Userbase anzapfen. Es ist auch verständlich warum sie es möchten, aber diese gespielte Empörung ist dann doch etwas witzig. Als wäre es selbstverständlich, dass man sein Produkt auf einer Konkurrenzplattform anbietet und Einnahmen der Konkurrenz dadurch minimiert. :(
 
M$ will offensichtlich die PS Userbase anzapfen. Es ist auch verständlich warum sie es möchten, aber diese gespielte Empörung ist dann doch etwas witzig. Als wäre es selbstverständlich, dass man sein Produkt auf einer Konkurrenzplattform anbietet und Einnahmen der Konkurrenz dadurch minimiert. :(

Der Masterplan von MS ist wahrscheinlich eh , von irgendeiner Hardware unabhängig zu sein. Xbox stirbt
 
Zurück
Top Bottom