PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

Ich bin auf jeden Fall schon mal über den sehr neutralen Eröffnungspost überrascht, hatte beim anklicken schon das schlimmste und ne zügige Schließung befürchtet.
Mal sehen, wie sich das ganze entwickelt...
 
Ich bin auf jeden Fall schon mal über den sehr neutralen Eröffnungspost überrascht, hatte beim anklicken schon das schlimmste und ne zügige Schließung befürchtet.
Mal sehen, wie sich das ganze entwickelt...
Ich glaube, das liegt in der überschwänglichen Freude begründet, nicht mehr von PC und Switch gepiesackt u werden xD Da geht man mal für kurze Zeit ein flüchtiges Bündnis mit dem eigentlichen Feind ein, um ein noch größeres Übel abzuwenden :kruemel:
 
Bitte die Switch im Thread nachreichen , dann passt es Imo.

Evtl. Überschrift anpassen @BlueNightSky, z.B. Generation 8: Nintendo Switch vs. Xbox Series vs PlayStation 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte die Switch im Thread nachreichen , dann passt es Imo.

Evtl. Überschrift anpassen @BlueNightSky, z.B. Generation 8: Nintendo Switch vs. Xbox Series vs PlayStation 5

Pacman mein Sony Bruder-Herz, :heul: sorry aber das ist hier der reine und echte Xbox Series X vs. PS5 Thread.
Ich würde dir jeden gefallen der Welt tun, aber das hier muss einmal ein gesäuberter Thread sein.

Da drüben im allgemeinen War Thread kann man ja kaum mitlesen, nur noch alles durcheinander,
jedes Thema gleichzeitig.

Bitte sei nicht böse auf mich, aber ich muss hier mal für Ordnung sorgen,
geht so nicht mehr weiter.

Bildschirmfoto-2022-10-17-um-09-28-25.png


Bildschirmfoto-2022-10-17-um-09-30-45.png




Bildschirmfoto-2022-10-17-um-09-34-07.png




Wann versteht Microsoft endlich, das wir ihren SpielePass nicht haben wollen?
Ich meine was hätten wir davon? :fp:

Guckt euch die aktuellen Spiele an, dass ist doch nix und noch weniger:

Bildschirmfoto-2022-10-17-um-09-36-02.png


Ne danke für den "Spiele"Pass. :rolleyes:
 
Pacman mein Sony Bruder-Herz, :heul: sorry aber das ist hier der reine und echte Xbox Series X vs. PS5 Thread.
Ich würde dir jeden gefallen der Welt tun, aber das hier muss einmal ein gesäuberter Thread sein.

Da drüben im allgemeinen War Thread kann man ja kaum mitlesen, nur noch alles durcheinander,
jedes Thema gleichzeitig.

Bitte sei nicht böse auf mich, aber ich muss hier mal für Ordnung sorgen,
geht so nicht mehr weiter.

Bildschirmfoto-2022-10-17-um-09-28-25.png


Bildschirmfoto-2022-10-17-um-09-30-45.png




Bildschirmfoto-2022-10-17-um-09-34-07.png




Wann versteht Microsoft endlich, das wir ihren SpielePass nicht haben wollen?
Ich meine was hätten wir davon? :fp:

Guckt euch die aktuellen Spiele an, dass ist doch nix und noch weniger:

Bildschirmfoto-2022-10-17-um-09-36-02.png


Ne danke für den "Spiele"Pass. :rolleyes:
Na dann habe ich mich ordentlich verzählt bei den Generationen 🫢

Apropo Gamepass:

Ich habe den Eindruck das bei Titeln wie Scorn Schadensbegrenzung betrieben wird, nicht zu fassen wie das Spiel hier schöngeredet wird - aber evtl. trifft es den Geschmack der Xbox Bande 😵‍💫
 
Na dann habe ich mich ordentlich verzählt bei den Generationen 🫢

Apropo Gamepass:

Ich habe den Eindruck das bei Titeln wie Scorn Schadensbegrenzung betrieben wird, nicht zu fassen wie das Spiel hier schöngeredet wird - aber evtl. trifft es den Geschmack der Xbox Bande 😵‍💫

Kein Ding ;) und danke für dein Verständnis.
Jep 9. Generation ist die neuste mit SSD und co, das ist zur Zeit nur Xbox Series und PS5.

Ja Scorn ist mehr eine App sich zu übergeben, aber die Bewertungen schwanken hin und her.
Ich glaube auch noch nicht mal das die Xbros drauf stehen, aber es bleibt ihnen nix übrig.

Bäh pfui was das wtf

ry1hq26znkf91.gif
 
Eigentlich dachte ich das der Thread hier nicht wie üblich ausartet, aber man sieht ja recht deutlich das er eher was für verängstigte Schlümpfe ist, ein Thread wo man auf alles und jeden eindreschen soll außer Sony, PC schön außen vor, lächerlich, aber viel Spaß beim Wunden lecken :lol2:
 
Pacman mein Sony Bruder-Herz, :heul: sorry aber das ist hier der reine und echte Xbox Series X vs. PS5 Thread.
Ich würde dir jeden gefallen der Welt tun, aber das hier muss einmal ein gesäuberter Thread sein.

Da drüben im allgemeinen War Thread kann man ja kaum mitlesen, nur noch alles durcheinander,
jedes Thema gleichzeitig.

Bitte sei nicht böse auf mich, aber ich muss hier mal für Ordnung sorgen,
geht so nicht mehr weiter.

Bildschirmfoto-2022-10-17-um-09-28-25.png


Bildschirmfoto-2022-10-17-um-09-30-45.png




Bildschirmfoto-2022-10-17-um-09-34-07.png




Wann versteht Microsoft endlich, das wir ihren SpielePass nicht haben wollen?
Ich meine was hätten wir davon? :fp:

Guckt euch die aktuellen Spiele an, dass ist doch nix und noch weniger:

Bildschirmfoto-2022-10-17-um-09-36-02.png


Ne danke für den "Spiele"Pass. :rolleyes:
Sind ein paar richtig gute Spiele dabei.
Zum Beispiel Deathloop und Grounded. Und diese Woche kommt A Plaque Tale Requiem Day One dazu.
 
Sind ein paar richtig gute Spiele dabei.
Zum Beispiel Deathloop und Grounded. Und diese Woche kommt A Plaque Tale Requiem Day One dazu.

Im großen und ganzen sind die Abstände zwischen den guten Spielen aber zu groß.
Siehe Halo und Forza wann sie raus kamen und nun zwischen durch mal ein A Plaque Tale.

Microsoft will Sony den GamePass aufdrängen, aber ist es nicht verständlich,
dass Sony keinen GamePass haben möchte?

Würdet ihr umgekehrt auch PSN Premium/Extra haben wollen?
Nö wozu oder?
 
Im großen und ganzen sind die Abstände zwischen den guten Spielen aber zu groß.
Siehe Halo und Forza wann sie raus kamen und nun zwischen durch mal ein A Plaque Tale.

Microsoft will Sony den GamePass aufdrängen, aber ist es nicht verständlich,
dass Sony keinen GamePass haben möchte?

Würdet ihr umgekehrt auch PSN Premium/Extra haben wollen?
Nö wozu oder?
Sony will aber COD, ansonsten würde man nicht betteln und flennen, ist doch absolut offensichtlich. Microsoft ist halt nett und bietet an, aber man hat wohl Angst um die eigene Kundschaft und denen die Augen zu öffnen. Wenn man ab und an das Abo der Konkurrenz bei Bedarf nutzen könnte wäre für beide Seiten gut, dadurch wäre die Wahrscheinlichkeit geringer direkt die Konsole zu switchen für eine Hand voll Spiele.
 
Sony will aber COD, ansonsten würde man nicht betteln und flennen, ist doch absolut offensichtlich. Microsoft ist halt nett und bietet an, aber man hat wohl Angst um die eigene Kundschaft und denen die Augen zu öffnen.

Wegen COD? Was ist wenn Sony mit einem "bessen COD" um die Ecke kommt und COD killt?



Ausserdem glaube ich nicht das Sony Gamer unbedingt ein Abo Abhängigkeit System haben wollen.
Viele abonnieren nichtmal PSN Extra/Premium, wieso dann ausgerechnet den GamePass?

Beavis ich glaube ich verrennt euch ganz schön mit dem GamePass,
das könnte noch schnell nach hinten losgehen auf der Xbox Series X.
 
Wegen COD? Was ist wenn Sony mit einem "bessen COD" um die Ecke kommt und COD killt?



Ausserdem glaube ich nicht das Sony Gamer unbedingt ein Abo Abhängigkeit System haben wollen.
Viele abonnieren nichtmal PSN Extra/Premium, wieso dann ausgerechnet den GamePass?

Beavis ich glaube ich verrennt euch ganz schön mit dem GamePass,
das könnte noch schnell nach hinten losgehen auf der Xbox Series X.
PS+ benötigste doch schon für Cloud Saves und generel bei MP Games, Sony hat nur noch seine Uncharted Formula, von einem besseren Cod zu träumen halte ich da für deutlich zu hoch gegriffen.
 
Wegen COD? Was ist wenn Sony mit einem "bessen COD" um die Ecke kommt und COD killt?



Ausserdem glaube ich nicht das Sony Gamer unbedingt ein Abo Abhängigkeit System haben wollen.
Viele abonnieren nichtmal PSN Extra/Premium, wieso dann ausgerechnet den GamePass?

Beavis ich glaube ich verrennt euch ganz schön mit dem GamePass,
das könnte noch schnell nach hinten losgehen auf der Xbox Series X.
Guerrillas 2. Team arbeitet an Horizon Online für PS5 und *zensiert*. :lbp:

Tidux liegt daneben +1.
 
Zurück
Top Bottom