PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

PS+ benötigste doch schon für Cloud Saves und generel bei MP Games, Sony hat nur noch seine Uncharted Formula, von einem besseren Cod zu träumen halte ich da für deutlich zu hoch gegriffen.

Was spielst du Online auf deiner Series X?

Nenn mir Online Games für das es wert wäre was zu abbonieren.
Ich zocke Rocket League und das braucht kein PSN +, also auch nix abonniert.
Ja gut Cloud Saves, aber das hat keine Eile.

Socom im Next Gen Look, wäre ein GameChanger, schliesslich haben wir nun
2 Jahrzehnte COD und Battlefield und die Serien sind nun leicht ausgelutscht.


Guerrillas 2. Team arbeitet an Horizon Online für PS5 und *zensiert*. :lbp:

Tidux liegt daneben +1.

Tidux ist nicht die einzige Quelle für dieses Gerücht.



So wie Killzone Halo gekillt hat? Dafür brauchte es erst ein 343!


Verteidigst dabei aber das PS-Abo-Modell für Zauberdemos und Sonderbehandlung im Support :coolface:

Halo hat sich selbst gekillt :rolleyes:
Und nein ich finde beides Kacke, egal ob PSN Premium/Extra oder GamePass.

Ich bin für Spiele in Vollversion kaufen! :kruemel:
 
So wie Killzone Halo gekillt hat? Dafür brauchte es erst ein 343!


Verteidigst dabei aber das PS-Abo-Modell für Zauberdemos und Sonderbehandlung im Support :coolface:
Vollkommen richtig , Halo ist seinem Entwickler selbst zum Opfer geworden. Killzone an sich war nicht übel , aber auch kein Überflieger. Technisch bzw der Artstyle hat mir aber zugesagt .
 
Halo und Forza spiele ich Online und COD dann auch, jetzt hier wieder COD abwerten dabei war es für Sony so wichtig und war auch das most played game auf der Playsi, das hier jetzt wieder direkt auszublenden kannst du ja für dich machen, Sony sieht das aber komplett anders und ist auch laut Sony nicht ersetzbar zum mal eben um die Ecke kommen. :rofl3:
 
Vollkommen richtig , Halo ist seinem Entwickler selbst zum Opfer geworden. Killzone an sich war nicht übel , aber auch kein Überflieger. Technisch bzw der Artstyle hat mir aber zugesagt .
Killzone war grandios. Zumindest der zweite. Der hat reingehauen wie ne Bombe. Aber der erste blieb hinter seinen Erwartungen zurück, was sicherlich auch der Limitierung der PS2 geschuldet war. Und der dritte war ... eine storytechnische Enttäuschung. Der Vierte war einfach nur noch ein einziger WTF? Moment, der einfach so überhaupt keinen Sinn gemacht hat. Schade eigentlich. Mochte den Art-Style auch sehr gerne!
 
Ich glaube, das liegt in der überschwänglichen Freude begründet, nicht mehr von PC und Switch gepiesackt u werden xD Da geht man mal für kurze Zeit ein flüchtiges Bündnis mit dem eigentlichen Feind ein, um ein noch größeres Übel abzuwenden :kruemel:

Blödsinn. Ein eigener Thread macht durchaus Sinn und man muss nicht wahllos alles durcheinander mischen, weil es gerade dem Zeitgeist entspricht und sich Leute deswegen gekränkt, ausgeschlossen oder benachteiligt fühlen. In einem Kochforum sollte man Fleischfresser und Veganer nicht in einem gemeinsamen Thread über Rezepte sehen, in Adult Only Hotels müssen Kinder draußen bleiben und Frauen haben im Gym eventuell ihren eigenen Hantelbereich und das ist alles völlig okay. :kruemel:
 
Im großen und ganzen sind die Abstände zwischen den guten Spielen aber zu groß.
Siehe Halo und Forza wann sie raus kamen und nun zwischen durch mal ein A Plaque Tale.
Das ist dieses Jahr kein Problem vom Game Pass sondern auch allgemein der Releases. In den letzten Monaten kamen weniger Spiele.
Microsoft will Sony den GamePass aufdrängen, aber ist es nicht verständlich,
dass Sony keinen GamePass haben möchte?
Ist ok. Dann muss Sony allerdings evt. damit leben das es keine Bethesda und Activision Spiele auf der Playstation mehr gibt.
Würdet ihr umgekehrt auch PSN Premium/Extra haben wollen?
Nö wozu oder?
Wenn der Dienst gut ist warum nicht?
Allerdings dann als reines Gaming Abo.
 
Wenn man kein CoD hat, muss man halt das gammelige Socom spielen.

Wer glaubt eigentlich, dass die PS5 die PS4-Zahlen in Japan toppen kann? Ich nicht. Ich spüre hier fast WiiU-Vibes.
 
Wegen COD? Was ist wenn Sony mit einem "bessen COD" um die Ecke kommt und COD killt?

Kann Sony doch tun. Nur warum weint Sony dann wegen Call of Duty?
Ausserdem glaube ich nicht das Sony Gamer unbedingt ein Abo Abhängigkeit System haben wollen.
Es gibt bei Microsoft keine Abo Abhängigkeit. Jedes Spiel kann gekauft werden.
Beavis ich glaube ich verrennt euch ganz schön mit dem GamePass,
das könnte noch schnell nach hinten losgehen auf der Xbox Series X.
Was soll denn nach hinten losgehen?
 
Wenn man kein CoD hat, muss man halt das gammelige Socom spielen.

Wer glaubt eigentlich, dass die PS5 die PS4-Zahlen in Japan toppen kann? Ich nicht. Ich spüre hier fast WiiU-Vibes.
Wir haben auch ganz andere Umstände als zur PS4 Zeit , der Vergleich hinkt .
 
Wir haben auch ganz andere Umstände als zur PS4 Zeit , der Vergleich hinkt .
Stimmt die PS4 hatte keine Konkurrenz.
Jetzt geht es hier um Platz 3 und schon kommen die Schneeflocken von Schlümpfen nicht klar und verhalten sich so, als hätte man ihnen den Lutscher geklaut.

Monsters Inc Reaction GIF by filmeditor
 
Stimmt die PS4 hatte keine Konkurrenz.
Jetzt geht es hier um Platz 3 und schon kommen die Schneeflocken von Schlümpfen nicht klar und verhalten sich so, als hätte man ihnen den Lutscher geklaut.

Monsters Inc Reaction GIF by filmeditor
Der dritte Platz ist aktuell fest in Microsofts Hand zum Thema Verkaufszahlen , außerdem haben alle Hersteller Produktionsprobleme.

@Fisker : unfassbar , oder ?
 
Halo und Forza spiele ich Online und COD dann auch, jetzt hier wieder COD abwerten dabei war es für Sony so wichtig und war auch das most played game auf der Playsi, das hier jetzt wieder direkt auszublenden kannst du ja für dich machen, Sony sieht das aber komplett anders und ist auch laut Sony nicht ersetzbar zum mal eben um die Ecke kommen. :rofl3:

Wir werden ja sehen wie sehr COD noch gezockt wird, wenn sich Microsoft das für sich krallt.
Also ich brauche es nicht auf PS5, aber wer unbedingt COD zocken muss,
der wird schon einen Weg finden.

Ahja und ich drücke dir die Daumen, dass du weiterhin Leute auf den Halo Servern findest.


Ja, Joe Miller hatte auch davon berichtet:


Das war alles vor dem Leak, dass Guerrilla Games an Horizon Online GaaS arbeitet. Es war immer von einem GaaS Spiel bei Guerrilla die Rede bzw. konnte man das aus Stellenausschreibungen entnehmen. Mag sein, dass SOCOM irgendwo entwickelt wird. Bei Guerrilla ist das aber nicht der Fall!

Joa stimmt, aber ist doch egal von wem es kommt.
Es soll ein Next Gen Socom in der Mache sein, würde mich nicht wundern,
wenn es richtig einschlägt.

Das ist dieses Jahr kein Problem vom Game Pass sondern auch allgemein der Releases. In den letzten Monaten kamen weniger Spiele.

Ist ok. Dann muss Sony allerdings evt. damit leben das es keine Bethesda und Activision Spiele auf der Playstation mehr gibt.

Wenn der Dienst gut ist warum nicht?
Allerdings dann als reines Gaming Abo.

Naja dann muss Microsoft damit rechnen, weniger Geld mit ihren Spielen zu machen.
Auf Xbox Series X kommt es Day One in den GamePass, auf Playstation könnten sie ruhig den Vollpreis verlangen.
Aber wenn sie nicht wollen, dann halt nicht :) Sony wird genug Spiele haben, die es nicht auf Xbox geben wird.

Was würdest du denn begrüßen? Keine Spiele für PS5 von Activision bald?

Was soll denn nach hinten losgehen?

Dass die Spiele Qualität unter dem Abo Schirm runter geht
und sie viel mehr Geld für den GamePass verlangen müssen.

Gears,halo,Groundet,forza,Prodeus,Gotham Knight,as dusk falls ,Elden ring nur als Bsp alles im Koop

Ja gut, das ist dann dein gutes Recht Gold/GamePass Gebühr dafür zu zahlen,
aber für viele andere wäre das nix dolles.
Halo kannst du wenigstens kostenlos online zocken.

penis.gif


so weit ist es also schon mit den grünen gekommen :shakehead::rrod::rrod:

Die Frösche wieder xD
🐸
 
Zurück
Top Bottom