PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir fällt es schwer ein Forza 5 mit TloU zu vergleichen , beide auf ihre Weise sehr gut . Wir haben aber bei beiden nur an der Oberfläche gekratzt . Schade dass diese Möglichkeiten erst genutzt werden wenn bereits die Upgrade Konsolen erschienen sind . Gibt ja schon die ersten Gerüchte dass die Entwickler Hardware für diese ausgerollt wird

Mir fällt es schwer ein Forza 5 mit TloU zu vergleichen , beide auf ihre Weise sehr gut . Wir haben aber bei beiden nur an der Oberfläche gekratzt . Schade dass diese Möglichkeiten erst genutzt werden wenn bereits die Upgrade Konsolen erschienen sind . Gibt ja schon die ersten Gerüchte dass die Entwickler Hardware für diese ausgerollt wird
Man hätte bis dahin einfach warten sollen.So richtig dolle waren die Box X und die PS5 jetzt nicht. Wen nächstes Jahr oder 24 schon die Pro Versionen kommen,Ist das schon ein arschtritt

Man hätte bis dahin einfach warten sollen.So richtig dolle waren die Box X und die PS5 jetzt nicht. Wen nächstes Jahr oder 24 schon die Pro Versionen kommen,Ist das schon ein arschtritt
Ja Herr Mogry , die Jahre vergehen nunmal schneller als einem lieb ist . In Anbetracht dass die Konsolen nächstes Jahr in die Mitte des Zyklus gelangen , ist von einer neuen Hardware irgendwann auszugehen .

Ja Herr Mogry , die Jahre vergehen nunmal schneller als einem lieb ist . In Anbetracht dass die Konsolen nächstes Jahr in die Mitte des Zyklus gelangen , ist von einer neuen Hardware irgendwann auszugehen .
Das Problem ist nur,die Box X und die PS5 haben nicht mal ansatzweise gezeigt was die können.
Das war bei der PS4 ganz anders.
Die Pro Versionen kämen einfach viel zu früh

Das Problem ist nur,die Box X und die PS5 haben nicht mal ansatzweise gezeigt was die können.
Das war bei der PS4 ganz anders.
Die Pro Versionen kämen einfach viel zu früh
Ich glaube dass die Entwickler nicht mehr so radikal alles aus der Hardware rausholen . Wir haben nicht mehr die Exotenhardware wie eine Sega Saturn , ps2 , ps3 wo die Entwickler nach Jahren wahre Wunder hervorgebracht haben.

wie? du meinst die Ps5 kann nicht mit der Series S mithalten? och, ich denke zumindest bei den Multiplattforgames schon :)

images

Überdurchschnittlich geniale Grafik auf der PS5, ich hoffe die Xbox Series X Frösche 🐸
werden sowas ähnliches auch mal zu sehen bekommen.

Das ist ja schon fast ein Film :eek:

24ba38fd93717c1b307488586314d4057758c864.gifv

Durch den SSD Controller der PS5 wird es wohl kaum bis keine Ladezeiten geben,
das ist gaming aus der Future.

marty.gif

Die Sony Cinematic Games haben doch fast nie ladezeiten außer einmal initial.
GoW hat afaik nicht mal mehr einen Ladebildschirm sobald das Spiel gestartet ist.
Werde Blind in das Spiel rein gehen. Hab Extra Urlaub genommen

Die Sony Cinematic Games haben doch fast nie ladezeiten außer einmal initial.
GoW hat afaik nicht mal mehr einen Ladebildschirm sobald das Spiel gestartet ist.
Werde Blind in das Spiel rein gehen. Hab Extra Urlaub genommen

Na ab und zu gab es schon Ladezeiten, aber mit der PS5 ist es wohl für immer vorbei ;)
Ja geil, du hast dir sogar Urlaub gegönnt dafür 😎👍
Das wird ein Fest!

Na ab und zu gab es schon Ladezeiten, aber mit der PS5 ist es wohl für immer vorbei ;)
Ja geil, du hast dir sogar Urlaub gegönnt dafür 😎👍
Das wird ein Fest!
Hä? Ich erinnere mich echt nicht mehr an richtige klassische Ladescreens? Das haben die doch ziemlich gut versteckt mit den "portalen" durch die man geht. Naja darum solls hier ja nicht gehen.

Der Preis vom neuen PS Controller ist schon Heftig.
Das was die da alles anbieten ist aber schon Sexy. Ich persönlich brauche aber keinen Pro Controller

Edit: Hat der Xbox Elite nicht auch am Anfang so viel gekostet?

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Ich erinnere mich echt nicht mehr an richtige klassische Ladescreens? Das haben die doch ziemlich gut versteckt mit den "portalen" durch die man geht. Naja darum solls hier ja nicht gehen.

Der Preis vom neuen PS Controller ist schon Heftig.
Das was die da alles anbieten ist aber schon Sexy. Ich persönlich brauche aber keinen Pro Controller

Edit: Hat der Xbox Elite nicht auch am Anfang so viel gekostet?

Ja also ich meine solche Ladezeiten z.b:

@kerv
Ich meine z.b solche Ladezeiten, die wirst du auf PS5 nicht mehr haben.

Joa der Preis für den neuen PS5 Controller ist auf dem ersten Blick heftig,
aber ist ja auch ein Luxus Controller 💎😎
Ich meine....wers braucht :nix: der Dual Sense Controller reicht nicht nur,
er ist jedem anderen Controller weit überlegen.

Wenn ich da bloß an den lauten klacker und klick Controller der Series X denke,
ufff übel.

Quick Resume ist ziemlich fettes Feature und besser als jedes "meine Ladezeiten sind kürzer" Geheule. Bei einigen Spielen war ich teilweise nur einmal im Menü.

Zurück
Top Bottom