PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Überdurchschnittlich geniale Grafik auf der PS5, ich hoffe die Xbox Series X Frösche 🐸
werden sowas ähnliches auch mal zu sehen bekommen.

Das ist ja schon fast ein Film :eek:

24ba38fd93717c1b307488586314d4057758c864.gifv

Durch den SSD Controller der PS5 wird es wohl kaum bis keine Ladezeiten geben,
das ist gaming aus der Future.

marty.gif
lass dich doch nicht austricksen, sieht nicht viel besser aus als ein PS4 Spiel, abgesehen von der Auflösung und der ein oder anderen Textur.

Das neue Gotham Knights läuft teilweise in 720p auf der Series S

und auf der PS5 auf sub 30 :ugly:

lass dich doch nicht austricksen, sieht nicht viel besser aus als ein PS4 Spiel, abgesehen von der Auflösung und der ein oder anderen Textur.

Auf der PS4 wird das deutlich schlechter aussehen :uglylol: ein Wunder das die Entwickler von Santa Monica es überhaupt geschafft haben es auf die PS4 zu programmieren.

Sieh dir das Licht an, die glatten flimmerfreien kanten, die Texturen usw das ist wie in einem Film.

Dazu noch der SSD Controller, man wird nicht warten nach einem Game over oder so :goodwork:

Ahja vor paar Tagen erst drüber gesprochen :) Amuro wieder mal am nicht recht haben, da lagst du mal wieder falsch.

Marvel's Spider-Man 2: Macht große Fortschritte und soll wie geplant 2023 erscheinen​

Insider berichten das die Grafik soo gut sein soll, dass man nicht mehr weiss ob das Gameplay oder eine cutscene sein soll.

Sony epic win

Zuletzt bearbeitet:
Quick Resume ist ziemlich fettes Feature und besser als jedes "meine Ladezeiten sind kürzer" Geheule. Bei einigen Spielen war ich teilweise nur einmal im Menü.
Quick Resume funktioniert aber auch nicht tadellos, dazu muss man nur in den Xbox Series Thread schauen 👀

Zuletzt bearbeitet:
Bildschirmfoto-2022-10-19-um-14-09-59.png

PS5 Exklusiv? Uff das wäre ja mal was, da könnte man die ganze Hardware Power nutzen.
Ich bin echt gespannt , ein Silent Hill mit der aktuellen Hardware könnte echt eine Augenweide werden.

Ich bin echt gespannt , ein Silent Hill mit der aktuellen Hardware könnte echt eine Augenweide werden.

Das wird episch :banderas:
Allein die Lichtstimmung und co könnte auf einem neuen Level sein.
Früher sah das so aus:

maxresdefault.jpg

Bildschirmfoto-2022-10-19-um-18-25-31.png

Boah seien wir gespannt auf heute Abend ^^

Zuletzt bearbeitet:
haha auf PS5 kaufen die meisten digital, also sind die charts fürn arsch du hier immer liest.

Komisch das The last of us Remake einfach nur genial aussieht 🤔
sicher, für PS5 Verhältnisse

wenn man grafisch / technisch deutlich stärkere Systeme als PS5 als Lead nehmen würde, könnte es noch deutlich besser aussehen :nix:

Nicht viel. Power of Playstation halt oder so ähnlich :coolface:

Vermutlich wird zwischen PS5 und PC ein größerer Abstand liegen als zwischen PS4 und PS5 :coolface:
Wen interessiert der pc hier ?

@onilink82

Welches hässliches Switch Game meinst du ? Also ich hätte ja persönlich nichts gegen Paar Nintendo Fanboys hier

Zurück
Top Bottom