PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ob ein Spiel für den PC oder Switch erscheint, ist im Rahmen des Threads unerheblich. Von daher braucht ihr diese Aspekte nicht weiter ausführen.

Wenn übrigens zu oft auf nicht relevante Plattformen verwiesen wird, können wir dies übrigens durchaus als Off-Topic ahnden. :kruemel:

Dann halte ich mich hier jetzt besser fern, bevor ich hier ständig ein geschoben bekomme! Viel Spaß noch, herr Mod God!

Bildschirmfoto-2022-10-19-um-23-04-24.png
das "bloober" Symbol macht mir da schon am meisten angst :coolface:

MS kann Sony nur durch Aufkäufe gefährlich werden , aus eigener Kraft niemals .

MS kann Sony nur durch Aufkäufe gefährlich werden , aus eigener Kraft niemals .
Sony hat es doch ganz offensichtlich auch nötig auf Deals mit Multigames zu setzen. Und dazu ist Sony auch auf populäre Marken wie Spider-Man und Wolverine angewiesen statt selbst neue Marken zu schaffen.
Sprich auch nicht aus eigener Kraft. Mal ganz davon abgesehen das die meisten Studios von Sony auch nur aufgekauft wurden :lol2:

Zeitexklusiv bedeutet nicht genug Kohle um MS gefährlich zu werden.
Ich glaube aber schon dass sich genug Spieler für 12 Monaten abfucken werden , wenn Silent 2 erscheint . Sowas kann eine Kaufentscheidung durchaus beeinflussen .

@KiteeX

Sony ist in gewisser Weise im Projekt involviert , wenn ihnen Konami dadurch eine Exklusivität einräumt dann ist das eben so .

100 Euro günstiger als die ps11 und die bessere Technik

Macht es nicht spass, von sony so verarscht zu werden?:)
Tolle Argumentation , frage dich mal warum MS auf den letzten Platz ist 🐸

Von der Verarschung der letzten 10 Jahren seitens Microsoft wollen wir erst garnicht reden …

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat kurz was zu Bloodborne getweetet und gleich wieder gelöscht. So kann man auch trollen. :(

Zurück
Top Bottom