PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist natürlich Bash, aber im allgemeinen Kontext dieser Gen, haben wir auf beiden Konsolen noch nicht die Leistung der Systeme gesehen.

Wir sind effektiv immer noch in der Crossgen seit fast 2 Jahren, wir haben zum Glück einen Standard der sehr hoch ist.

Ist natürlich Bash, aber im allgemeinen Kontext dieser Gen, haben wir auf beiden Konsolen noch nicht die Leistung der Systeme gesehen.

Wir sind effektiv immer noch in der Crossgen seit fast 2 Jahren, wir haben zum Glück einen Standard der sehr hoch ist.
Ja. Ich finde auch das der Standard sehr hoch ist. Trotz Crossgen gibt es einige Spiele welche technisch sehr gut überzeugen können.
Der Punkt ist auch... Je höher das Niveau, desto kleiner die Schritte.

Playstation PC ist kein PC, Playstation PC ist ein Schlupfloch, welches man im Rückzugsthread einsetzen darf, da es von Sony ist und zur Playstation 5 Familie gehört. :kruemel: :coolface:
Ich weis dass du uns sehr vermisst , aber das hier ist ein Thread rum um das Thema PlayStation 5 und der Xbox Series X . Entweder trägst du zum Thema bei oder lasse es

Ja. Ich finde auch das der Standard sehr hoch ist. Trotz Crossgen gibt es einige Spiele welche technisch sehr gut überzeugen können.
Der Punkt ist auch... Je höher das Niveau, desto kleiner die Schritte.

Denn Niveau spruch oder das es immer schwerer wird, hervorragend älteres zu toppen. Finde ich seit 10 jahren schon blödsinnig....... . Bleibt man jetzt mal im Playstation Universum und vergleicht z.b. Uncharted 2-3 mit teil 4. Oder ein TLOU 1 mit dem zweiten Ableger, sind das schon Welten in allen bereichen.

Cross-Gen bleibt eben Cross-Gen, im Kern für alte Hardware zugeschnitten. Man selbst Zitat unten passt ein wenig und ist von heute. Daher...... es ging um ein Lobgesang, über das tolle Uncharted 4.

Das Game wurde auch von vorne bis hinten, auf die PS4 Hardware zugeschnitten/erstellt. Ein TLOU 1 REMAKE, Horizon FW und auch God of War Ragnarök. Könnten noch im Kern, noch viel schöner und fortschrittlicher sein! Was Animations vielfalt und deren übergänge, mimik, KI .......betrifft.

Corona und Chip Knappheit, lässt die Wirtschaftliche Cross-Gen länger leben! Zur zeit gibt es deswegen, eigentlich nur Make-UP spiele und oder 60fps!

Spiele gerade AC Odyssey und frage mich ob man nicht noch zwei Jahre hätte warten sollen mit der NextGen.

Ich hab zwar immer noch nicht den zweck dieses Threads verstanden aber rechtfertigt dennoch nicht die "Sabotage" versuche einiger.

Aber man merkt halt doch, dass einige sehr frustrierte Tryhards sind.

Ich weis dass du uns sehr vermisst , aber das hier ist ein Thread rum um das Thema PlayStation 5 und der Xbox Series X . Entweder trägst du zum Thema bei oder lasse es

☝️

rekt GIF

Wie jetzt schon Spiele mit gleichzeitigen PC Release gefeiert werden. Jahrelang absoluter Bash Grund gegen MS und jetzt ist es super geil :lol:

Wie jetzt schon Spiele mit gleichzeitigen PC Release gefeiert werden. Jahrelang absoluter Bash Grund gegen MS und jetzt ist es super geil :lol:
Ist das Spiel jetzt schlecht weil es auf dem pc kommt ? Was für eine Aussage , wow! Die Freude über Silent Hill möchte ich gerne auch mit dir teilen und natürlich mit den ganzen Fröschen 🐸

Ist das Spiel jetzt schlecht weil es auf dem pc kommt ? Was für eine Aussage , wow! Die Freude über Silent Hill möchte ich gerne auch mit dir teilen und natürlich mit den ganzen Fröschen 🐸
Kannst du auch gerne. Entweder hole ich mir die PC Version oder ich warte die (anscheinend 12 Monate) auf die XSX Version.
Tendenziell mag ich es aber das Horrorsoiele wieder mehr Aufwind bekommen. Scorn berauschte mich bisher auch ziemlich

Egal auf welchen System du es spielen wirst , ich hoffe für uns alle das es zumindest ein gutes Spiel wird . 🧟🧟🧟

Zurück
Top Bottom