PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das machen die für zig andere Titel auch. Nicht mehr und nicht weniger als nur Social Media geposte.

Scheiss auf Remakes ich will neue Spiele
Ich habe nichts gegen Remakes wie RE2/3,SH2 oder Dead Space , nehme ich ebenfalls mit Kusshand, aber am schönsten sind schon neue Erfahrungen die es vorher noch nicht gab .

Ich freu mich auch auf das Silent Hill 2 Remake, selbst wenn es nicht ganz so gut wird, es kommen nächstes Jahr tolle Horror Games, auf der PS5 bekommt man alle Day 1. :goodwork:

Wer hat das behauptet ?
@Dustraiz indem er sagt alle tollen 2023 Horrorspiele würden Day1 auf PS5 kommen.
:kruemel:
Keine Ahnung, warum sollte ich Stalker 2 mit Silent Hill 2 vergleichen ? Wird bestimmt auch geil, ist nur 3 Monate exclusiv
:coolface:
Wo stand das du es mit SH2(R) vergleichst?

@Dustraiz indem er sagt alle tollen 2023 Horrorspiele würden Day1 auf PS5 kommen.

Wo stand das du es mit SH2(R) vergleichst?
man kann sie Day 1 kaufen, was soll daran falsch sein, zudem ist Stalker ja auch kein reines Horrorspiel und schon garkein Psycho Horror wie bei Silent Hill. Mit alle Horror Spiele meinte ich Spiele wie Resi 4, Dead Space, Alan Wake 2 und halt das Remake von Silent Hill 2.

man kann sie Day 1 kaufen, was soll daran falsch sein, zudem ist Stalker ja auch kein reines Horrorspiel und schon garkein Psycho Horror wie bei Silent Hill.
Man kann jedes Spiel auf jeder Plattform an dem Tag kaufen an dem es dort rauskomm, also kommt SH2R auch auf der Box Day1.
die Einschränkung lupenreines Psycho-Horror-Spiel hast du btw auch nicht gemacht....welche Spiele 2023 zählst du den in deiner Liste?

Stalker wird glaub nicht 2023 erscheinen. Die Entwickler leben in der Ukraine und hatte letztens sogar gelesen, dass einer von denen im Krieg gestorben ist.
Ich hoffe den Entwickler und ihren Familien gehts gut und die können sich schützen.

Da hat das Spiel keine Priorität imo. Das Leben ist wichtiger

Stalker wird glaub nicht 2023 erscheinen. Die Entwickler leben in der Ukraine und hatte letztens sogar gelesen, dass einer von denen im Krieg gestorben ist.
Ich hoffe den Entwickler und ihren Familien gehts gut und die können sich schützen.

Da hat das Spiel keine Priorität imo. Das Leben ist wichtiger
Ja natürlich geht Family vor, das sollte ja klar sein.

Das ist jetzt wirklich erst gemeint, aber ich würde mir wünschen das Xbox Series X Gamer
auch mal in so einen Hochgenuss abtauchen können, wie wir Playstation Gamer.

Das Spiel soll sich nicht nur genial spielen, es soll auch einfach mal perfekt aussehen!
Wir haben hier schlichtweg die neue Next Gen Grafikreferenz.

Bitte mal zuhören:

"....was du hier für eine Qualität auf der PS5 erlebst.....ist sagenhaft....."

💪💪💪💪💪

Zuletzt bearbeitet:
Die Pro ist auch ne PS4 :ol:

PS: ich bin im falschen (toten) Thread :ol:

Hier geht es nur um die PS5, genau danke.

wie gesagt, ich wünschte du könntest so eine Grafik auf deiner Series X erleben,
aber wahrscheinlich zockst du es sowieso auf deiner PS5 oder?

Auf der PS4 wird das deutlich schlechter aussehen :uglylol: ein Wunder das die Entwickler von Santa Monica es überhaupt geschafft haben es auf die PS4 zu programmieren.

Sieh dir das Licht an, die glatten flimmerfreien kanten, die Texturen usw das ist wie in einem Film.

Dazu noch der SSD Controller, man wird nicht warten nach einem Game over oder so :goodwork:

Ahja vor paar Tagen erst drüber gesprochen :) Amuro wieder mal am nicht recht haben, da lagst du mal wieder falsch.

Marvel's Spider-Man 2: Macht große Fortschritte und soll wie geplant 2023 erscheinen​

Insider berichten das die Grafik soo gut sein soll, dass man nicht mehr weiss ob das Gameplay oder eine cutscene sein soll.

Sony epic win
SSD-Controller? :pokethink:

Zurück
Top Bottom