PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:coolface:

Edit:

Ne ich hoffe wirklich das sie sowas ähnliches auch mal auf der Xbox Series X zu sehen bekommen:

24ba38fd93717c1b307488586314d4057758c864.gifv

09.11.2022 gehts hier ab......
Sowas wirst du nur in der YouTube App auf der Xbox sehen

was ist daran jetzt besonders?

Amuro das sieht einfach so geil aus, stell dir das mal auf einem großen TV vor.
Allein das flackernde bläulich/lila Licht und diese knackenscharfen Kanten :eek:
Obwohl es ein CrossGen Titel ist, wird wohl die PS5 ordentlich ausgereizt.
Wie das aussieht .....allein aus künstlerischer Sicht :goodwork:

b3e8550eebb0fe38508dc06068dd2960818769f4.gifv

Mit geilen Sound und dem DualSense in der Hand.
Dazu geht das Spiel noch super lange, das wird ein geiler November.

Willst du die Story nicht weiter spielen?

Amuro das sieht einfach so geil aus, stell dir das mal auf einem großen TV vor.
Allein das flackernde bläulich/lila Licht und diese knackenscharfen Kanten :eek:
Obwohl es ein CrossGen Titel ist, wird wohl die PS5 ordentlich ausgereizt.
Wie das aussieht .....allein aus künstlerischer Sicht :goodwork:
und warum sollte das Xbox nicht haben?

Grafisch ist die Szenen nun wirklich nichts besonderes und vom design her könnte sie direkt aus GoW stammen. Die Szene ist nur wieder cinematisch inszeniert und verschönt mit festen Lichteffekten. Quasi die einfachste Art solche Szenen gut darstellen zu können, ein wenig mit festen Lichtern tricksen und voila.

Hatte die Xbox schon seit Gears

Willst du die Story nicht weiter spielen?

habe ich nicht so wirklich bedarf, wenn die Story wieder Blag-focused ist.

Zuletzt bearbeitet:
und warum sollte das Xbox nicht haben?

Grafisch ist die Szenen nun wirklich nichts besonderes und vom design her könnte sie direkt aus GoW stammen. Die Szene ist nur wieder cinematisch inszeniert und verschönt mit festen Lichteffekten. Quasi die einfachste Art solche Szenen gut darstellen zu können, ein wenig mit festen Lichtern tricksen und voila.

Hatte die Xbox schon seit Gears
Hahahaha, sowas von ausgelöst !

Aber unterstütze ruhig deine Kollegen , die gefühlt alle nicht mehr auf der Xbox unterwegs sind

Die Szene ist unglaublich atmosphärisch und macht neugierig auf mehr.
Kannst mir nicht erzählen das dich das kalt lässt.

Ansonsten ist das Spiel 40 Stunden lang, es wird mehr als genug Szenen geben, die dich umhauen werden.
Mir gefällt es jetzt schon sehr gut, da kommt aber noch einiges.

Die Szene ist unglaublich atmosphärisch und macht neugierig auf mehr.
Kannst mir nicht erzählen das dich das kalt lässt.
Die Szene macht lust auf mehr? Auf was denn? Blaues licht? :ugly:

Ernsthaft, was soll die Szene lust auf mehr machen? Leveldesign aus dem Vorgänger? Storymäßig erzählt sie mir nichts und macht mir dementsprechend nicht lust auf mehr. Die Szene zeigt nur, dass das Spiel wohl 1:1 genau so inszeniert sein wird, wie der Vogänger. Nicht mehr.

Ansonsten ist das Spiel 40 Stunden lang, es wird mehr als genug Szenen geben, die dich umhauen werden.
Mir gefällt es jetzt schon sehr gut, da kommt aber noch einiges.

40 Stunden sind zu lang, es sei denn das Spiel wird mal einigermaßen Anspruchsvoll in den Kämpfen und nicht so schnarchig wie der Vorgänger was Gegnerdesign und Gegnervielfalt angeht, der Vorgänger konnte imho nur mit den Valkyrien etwas glänzen (und selbst da war das Kampfsystem eher der Stolperstein, hoffe das wird komplett überarbeitet)

Würden da paar Raumschiffe rumfliegen dann wärst du bestimmt happy oder ? Sowas wie GoW würden unsere 🐸 Xbox Freunde mit Kusshand nehmen wenn möglich

Die Szene macht lust auf mehr? Auf was denn? Blaues licht? :ugly:

Ernsthaft, was soll die Szene lust auf mehr machen? Leveldesign aus dem Vorgänger? Storymäßig erzählt sie mir nichts und macht mir dementsprechend nicht lust auf mehr. Die Szene zeigt nur, dass das Spiel wohl 1:1 genau so inszeniert sein wird, wie der Vogänger. Nicht mehr.

Amuro, du willst doch einfach nur so tun, als ob es 1:1 das gleiche ist wie der erste Teil,
aber damit liegst du falsch!
Nimm dir bitte 1Minute Zeit und hör mal was er genau sagt:

Zeitstempel gesetzt....

Ich wette das Leveldesign wurde nochmals krass bearbeitet, sonst würde er das im Video nicht sagen was er sagt.

40 Stunden sind zu lang, es sei denn das Spiel wird mal einigermaßen Anspruchsvoll in den Kämpfen und nicht so schnarchig wie der Vorgänger was Gegnerdesign und Gegnervielfalt angeht, der Vorgänger konnte imho nur mit den Valkyrien etwas glänzen (und selbst da war das Kampfsystem eher der Stolperstein, hoffe das wird komplett überarbeitet)

Ah aufeinmal sind dir sogar 40 Stunden zu lang xD WTF?
Schnarchiges Gegenerdesign und Gegnervielfalt? Wo bin ich hier?

Nenne mir doch mal ein Gegenbeispiel für ein geiles Kampfsystem mit Abspruch? Na ?

Ich wette das Leveldesign wurde nochmals krass bearbeitet, sonst würde er das im Video nicht sagen was er sagt.
Das Leveldesign befindet sich weiterhin auf PS4 Niveau, ist ja schließlich auch ein PS4 Spiel. Und der Screen oben schreit da auch nach (und nein, ich meine damit nicht die Qualität de Texturen)
Ah aufeinmal sind dir sogar 40 Stunden zu lang xD WTF?
Für ein Spiel mit so einen Kampfsystem und fehlenden Anspruch? Definitiv. Gäbe es in Teil 1 nicht die Valkyrien, ich hätte es schon längst beiseite gelegt

Schnarchiges Gegenerdesign und Gegnervielfalt? Wo bin ich hier?
Dann zähl mal die Gegnertypen auf.

Nenne mir doch mal ein Gegenbeispiel für ein geiles Kampfsystem mit Abspruch? Na ?
Nier Automata, Devil May Cry, Nioh oder Sekiro z.B.
Aber GoW fällt nicht in die Kategorie, bei weitem nicht haha

Was natürlich Quatsch ist.Schon die Gesicht Animationen kannste bei Gears vergessen
du verstehst ja nichtmal, worum es geht, wenn du jetzt mit Gesichtsanimationen ankommst. :ugly:

Gears 4 und 5 sind nicht ansatzweise so beeindruckend.
Die GoW Assets sind auf einem anderen Level.

Ich rede ja nur von der Inszenierung und dem rumgetrickse um mit festen Lichtquellen toll aussehende Szenen darzustellen. Kann da auch noch ein Dead Space mit einwerfen.

Das Leveldesign befindet sich weiterhin auf PS4 Niveau, ist ja schließlich auch ein PS4 Spiel. Und der Screen oben schreit da auch nach (und nein, ich meine damit nicht die Qualität de Texturen)

Für ein Spiel mit so einen Kampfsystem und fehlenden Anspruch? Definitiv. Gäbe es in Teil 1 nicht die Valkyrien, ich hätte es schon längst beiseite gelegt

du verstehst ja nichtmal, worum es geht, wenn du jetzt mit Gesichtsanimationen ankommst. :ugly:

Ich rede ja nur von der Inszenierung und dem rumgetrickse um mit festen Lichtquellen toll aussehende Szenen darzustellen. Kann da auch noch ein Dead Space mit einwerfen.
Grafik,Inszenierung, ist bei God of War auf ein sehr hohen Level.Und Nein,da kommt kein Gears ran

Ja aber Amuro, er ist auch auch irgendwo immer noch das GOW Universum.

Kann mich nicht erinnern, dass jemand (AUSSER DIR) das Kampfsystem bemängelt hat.

Also in dem Trailer letztens waren schon einige zu sehen :nix:

Geschmackssache !

Ok pass auf Amuro, wir machen das jetzt so.
Wir warten nun bis zu den Reviews und dann sprechen wir uns nochmal ok :) ?
Mal sehen ob der feine Herr dann richtig lag mit seiner Prognose :)

Zurück
Top Bottom