Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Sowas wirst du nur in der YouTube App auf der Xbox sehen
Edit:
Ne ich hoffe wirklich das sie sowas ähnliches auch mal auf der Xbox Series X zu sehen bekommen:
![]()
09.11.2022 gehts hier ab......
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Edit:
Ne ich hoffe wirklich das sie sowas ähnliches auch mal auf der Xbox Series X zu sehen bekommen:
![]()
was ist daran jetzt besonders?Ne ich hoffe wirklich das sie sowas ähnliches auch mal auf der Xbox Series X zu sehen bekommen:
![]()
was ist daran jetzt besonders?

und warum sollte das Xbox nicht haben?Amuro das sieht einfach so geil aus, stell dir das mal auf einem großen TV vor.
Allein das flackernde bläulich/lila Licht und diese knackenscharfen Kanten
Obwohl es ein CrossGen Titel ist, wird wohl die PS5 ordentlich ausgereizt.
Wie das aussieht .....allein aus künstlerischer Sicht![]()
Willst du die Story nicht weiter spielen?
Hahahaha, sowas von ausgelöst !und warum sollte das Xbox nicht haben?
Grafisch ist die Szenen nun wirklich nichts besonderes und vom design her könnte sie direkt aus GoW stammen. Die Szene ist nur wieder cinematisch inszeniert und verschönt mit festen Lichteffekten. Quasi die einfachste Art solche Szenen gut darstellen zu können, ein wenig mit festen Lichtern tricksen und voila.
Hatte die Xbox schon seit Gears
Grafisch ist die Szenen nun wirklich nichts besonderes und vom design her könnte sie direkt aus GoW stammen. Die Szene ist nur wieder cinematisch inszeniert und verschönt mit festen Lichteffekten. Quasi die einfachste Art solche Szenen gut darstellen zu können, ein wenig mit festen Lichtern tricksen und voila.
Die Szene macht lust auf mehr? Auf was denn? Blaues licht?Die Szene ist unglaublich atmosphärisch und macht neugierig auf mehr.
Kannst mir nicht erzählen das dich das kalt lässt.

Ansonsten ist das Spiel 40 Stunden lang, es wird mehr als genug Szenen geben, die dich umhauen werden.
Mir gefällt es jetzt schon sehr gut, da kommt aber noch einiges.
Für PC'ler wie dich natürlich nichts besonderes.was ist daran jetzt besonders?
du verstehst ja selber nichtmal, wovon du eigentlich sprichtFür PC'ler wie dich natürlich nichts besonderes.
Aber auf Konsole ist das schon sehr heftig .

Was gibt's denn vergleichbares auf Konsole ?du verstehst ja selber nichtmal, wovon du eigentlich spricht
PC gehört hier übrigens nicht hin![]()
liest du eigentlich die Beiträge?Was gibt's denn vergleichbares auf Konsole ?
Die Szene macht lust auf mehr? Auf was denn? Blaues licht?
Ernsthaft, was soll die Szene lust auf mehr machen? Leveldesign aus dem Vorgänger? Storymäßig erzählt sie mir nichts und macht mir dementsprechend nicht lust auf mehr. Die Szene zeigt nur, dass das Spiel wohl 1:1 genau so inszeniert sein wird, wie der Vogänger. Nicht mehr.
40 Stunden sind zu lang, es sei denn das Spiel wird mal einigermaßen Anspruchsvoll in den Kämpfen und nicht so schnarchig wie der Vorgänger was Gegnerdesign und Gegnervielfalt angeht, der Vorgänger konnte imho nur mit den Valkyrien etwas glänzen (und selbst da war das Kampfsystem eher der Stolperstein, hoffe das wird komplett überarbeitet)
WTF?Was natürlich Quatsch ist.Schon die Gesicht Animationen kannste bei Gears vergessenliest du eigentlich die Beiträge?
Gears z.B. wie ich oben geschrieben habe
Gears 4 und 5 sind nicht ansatzweise so beeindruckend.Gears z.B. wie ich oben geschrieben habe
Das Leveldesign befindet sich weiterhin auf PS4 Niveau, ist ja schließlich auch ein PS4 Spiel. Und der Screen oben schreit da auch nach (und nein, ich meine damit nicht die Qualität de Texturen)Ich wette das Leveldesign wurde nochmals krass bearbeitet, sonst würde er das im Video nicht sagen was er sagt.
Für ein Spiel mit so einen Kampfsystem und fehlenden Anspruch? Definitiv. Gäbe es in Teil 1 nicht die Valkyrien, ich hätte es schon längst beiseite gelegtAh aufeinmal sind dir sogar 40 Stunden zu langWTF?
Dann zähl mal die Gegnertypen auf.Schnarchiges Gegenerdesign und Gegnervielfalt? Wo bin ich hier?
Nier Automata, Devil May Cry, Nioh oder Sekiro z.B.Nenne mir doch mal ein Gegenbeispiel für ein geiles Kampfsystem mit Abspruch? Na ?
du verstehst ja nichtmal, worum es geht, wenn du jetzt mit Gesichtsanimationen ankommst.Was natürlich Quatsch ist.Schon die Gesicht Animationen kannste bei Gears vergessen

Gears 4 und 5 sind nicht ansatzweise so beeindruckend.
Die GoW Assets sind auf einem anderen Level.
Grafik,Inszenierung, ist bei God of War auf ein sehr hohen Level.Und Nein,da kommt kein Gears ranDas Leveldesign befindet sich weiterhin auf PS4 Niveau, ist ja schließlich auch ein PS4 Spiel. Und der Screen oben schreit da auch nach (und nein, ich meine damit nicht die Qualität de Texturen)
Für ein Spiel mit so einen Kampfsystem und fehlenden Anspruch? Definitiv. Gäbe es in Teil 1 nicht die Valkyrien, ich hätte es schon längst beiseite gelegt
Dann zähl mal die Gegnertypen auf.
Nier Automata, Devil May Cry, Nioh oder Sekiro z.B.
Aber GoW fällt nicht in die Kategorie, bei weitem nicht haha
du verstehst ja nichtmal, worum es geht, wenn du jetzt mit Gesichtsanimationen ankommst.
Ich rede ja nur von der Inszenierung und dem rumgetrickse um mit festen Lichtquellen toll aussehende Szenen darzustellen. Kann da auch noch ein Dead Space mit einwerfen.
Gears ? Ist doch ein schlechter Witz oder ?Grafik,Inszenierung, ist bei God of War auf ein sehr hohen Level.Und Nein,da kommt kein Gears ran
Das Leveldesign befindet sich weiterhin auf PS4 Niveau, ist ja schließlich auch ein PS4 Spiel. Und der Screen oben schreit da auch nach (und nein, ich meine damit nicht die Qualität de Texturen)
Für ein Spiel mit so einen Kampfsystem und fehlenden Anspruch? Definitiv. Gäbe es in Teil 1 nicht die Valkyrien, ich hätte es schon längst beiseite gelegt
Dann zähl mal die Gegnertypen auf.

Nier Automata, Devil May Cry, Nioh oder Sekiro z.B.
Aber GoW fällt nicht in die Kategorie, bei weitem nicht haha
?