PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grafik,Inszenierung, ist bei God of War auf ein sehr hohen Level.Und Nein,da kommt kein Gears ran
wo steht da was von rankommen? Es geht um das rumgetrickse in dem GoW Bild, nichts neues/besonderes. Finde es aber putzig wie hier mit den einfachsten Bildernv ersucht wird ein Hype aufzubauen :ugly:

@Amuro kam mit dem Quatsch 🤣
Ist halt Sonntag
dass du kein Wort verstanden hast, wundert mich nicht :)

Ja aber Amuro, er ist auch auch irgendwo immer noch das GOW Universum.
Ja, und?
Kann mir nicht erinner, dass jemand (AUSSER DIR) das Kampfsystem bemängelt hat.
Dann verschließt du die Ohren.

usw. schnelle google Suche, dass das Kampfsystem schnell langweilig wird, wurde auch schon 2018 oft behauptet. Und das ist auch meine Meinung, und das liegt in der Regel an den langweiligen Gegnern

Also in dem Trailer letztens waren schon einige zu sehen :nix:
Ich rede gerade von GoW und nicht von GoW 1.1
In dem Fall nicht, da man in den genannten Spielen deutlich tiefer ins gameplay eintauchen kann und deutlich umfangreichere und mehr Möglichkeiten hat als in einem simpel kampfsystem
Ok pass auf Amuro, wir machen das jetzt so.
Wir warten nun bis zu den Reviews und dann sprechen wir uns nochmal ok :) ?
Mal sehen ob der feine Herr dann richtig lag mit seiner Prognose :)
Welche Prognose?

wo steht da was von rankommen? Es geht um das rumgetrickse in dem GoW Bild, nichts neues/besonderes. Finde es aber putzig wie hier mit den einfachsten Bildernv ersucht wird ein Hype aufzubauen :ugly:

dass du kein Wort verstanden hast, wundert mich nicht :)

Ja, und?

Dann verschließt du die Ohren.

usw. schnelle google Suche, dass das Kampfsystem schnell langweilig wird, wurde auch schon 2018 oft behauptet. Und das ist auch meine Meinung, und das liegt in der Regel an den langweiligen Gegnern

Ich rede gerade von GoW und nicht von GoW 1.1

In dem Fall nicht, da man in den genannten Spielen deutlich tiefer ins gameplay eintauchen kann und deutlich umfangreichere und mehr Möglichkeiten hat als in einem simpel kampfsystem

Welche Prognose?

ich finde die Sonies im Rückzugsthread btw recht amüsant, versuchen zu provozieren, werden am Ende aber selber nur getriggert :coolface:

Wusste ich`s doch das du das nicht ernst meinen kannst und uns nur triggern willst!
Aber trotzdem, du spielst das Spiel total runter, als wäre das nix besonderes,
am Ende wird es vielleicht noch GOTY :) mal sehen was du dann sagst.

Kauf dir einfach eine PS5, die kriegst du mit Glück auf Bestellung bei deinem Media Markt und co.
Und dann zocken wir es alle gemeinsam am 09.11. 💪 💪 💪 🪓🪓🪓🪓🪓

Wusste ich`s doch das du das nicht ernst meinen kannst und uns nur triggern willst!
du solltest nochmal richtig lesen. Was kann ich dafür, wenn ihr vo nnormalen Aussagen getriggert werdet? :ugly:

Siehe auch Pockey, der versucht durchgehend mit Star Citizen zu triggern, obwohl es hier nicht um PC geht. Ist meiner Meinung nach ein recht schwacher Provokationsversuch, aber doch erwartet. :D

Aber trotzdem, du spielst das Spiel total runter, als wäre das nix besonderes,
am Ende wird es vielleicht noch GOTY :) mal sehen was du dann sagst.
Bei mir wird es kein GotY, das wird Elden Ring. Das hat auch ein besseres Kampfsystem und mehr Gegnerabwechslung.

Kauf dir einfach eine PS5, die kriegst du mit Glück auf Bestellung bei deinem Media Markt und co.
Und dann zocken wir es alle gemeinsam am 09.11. 💪 💪 💪 🪓🪓🪓🪓🪓

was soll ich mit einer PS5? Siehe Playstation PC Thread :)

und da du mir auf meine Frage nicht geantwortet hast, frage ich einfach nochmal:

welche Prognose von mir?

Zuletzt bearbeitet:
Wer versucht ein 93%+ Spiel wie God of War Ragnarök zu haten, hat definitv die Kontrolle über sein Leben verloren.
Naja , für manche ist es einfach unerträglich geworden wenn wir Spaß an der Sache haben. Und noch schlimmer ist es für unsere Xbox Freunde 🐸, die in paar Wochen derbe leiden werden. Sowas wie Santa Monica kann man nicht mal eben kaufen 🛒

Hallo, ich habe den Thread erst heute entdeckt und verstärke das Sony-Team!

Super Idee das ganze! Vor allem freut mich, dass die Forenleitung doch noch eingesehen hat was für ne krasse Missgeburt der andere Thread gewesen ist. :coolface:

Wenn die Switch reif ist, kann man die ruhig auch noch dazu holen als Sparringspartner zum Aufwärmen am Morgen. :)

Die PS5 baut nicht nur die VKZ Führung weiter aus, sondern auch was Geniale Games angeht.

Derzeit ist Sony einfach unantastbar und 2023 wird noch schlimmer für die Konkurrenz. :banderas: as:
auf jeden fall. wir dürfen den japan support nicht vergessen, denn es kommen immer noch viele einzigartige und brilliante spiele aus diesem land. und nur sony genießt die volle unterstützung aus japan, während ms mehr und mehr umgangen wird. allein deswegen hat die nogamesxbox keinen echten wert.

die community spielt echt nichts mehr.
FfwdKxXWQAAsZ7Q

:coolface:

Edit:

Ne ich hoffe wirklich das sie sowas ähnliches auch mal auf der Xbox Series X zu sehen bekommen:

24ba38fd93717c1b307488586314d4057758c864.gifv

09.11.2022 gehts hier ab......
Eine Wahnsinnsgrafik ist das. Da quellen einem ja die Augäpfel raus! Werde ich meine Bemühungen um eine PS5 wohl intensivieren müssen.

Ich hoffe übrigens nicht, dass die Boxer auch jemals sowas bekommen. Da bin ich ganz ehrlich. Die sollen sich gefälligst eine PS5 kaufen wenn sie Qualität wollen wie jeder andere Mensch auch..

Hallo, ich habe den Thread erst heute entdeckt und verstärke das Sony-Team!

Super Idee das ganze! Vor allem freut mich, dass die Forenleitung doch noch eingesehen hat was für ne krasse Missgeburt der andere Thread gewesen ist. :coolface:

Wenn die Switch reif ist, kann man die ruhig auch noch dazu holen als Sparringspartner zum Aufwärmen am Morgen. :)
Ich bin noch immer der Meinung das hier die Switch hingehört . Consolewars exklusiv Thread , nur Konsolen .

🐸🐸🐸

Schlumpfhausen scheint keine Games zu haben, anders kann ich mir diese Beitragsdichte nicht erklären

Typisch Schlumpfspiel. Horizon war ähnlich öde.
Wir müssen die Zeit auch ein wenig nutzen um uns über 🐸 Frösche 🐸 lustig zu machen . Keine Sorge , wir sind mit genug Games versorgt. Schade nur wie dreist Phillnocchio seine Gefolgschaft anlügt 🤥

Ich bin noch immer der Meinung das hier die Switch hingehört . Consolewars exklusiv Thread , nur Konsolen .

🐸🐸🐸
Bin da ja auch hin- und hergerissen. Einerseits ja, weil Nintendokonsolen traditionell zum War gehören. Andererseits ist die Switch ja eher ein Handheld und keine echte Konsole im klassischen Sinn. Das ist von Nintendo ja durchaus so gewollt, dass man die Switch gar nicht als Konkurrenz zu PS/Box versteht, sondern mehr als Add-on für alle die es wollen.

Bin da ja auch hin- und hergerissen. Einerseits ja, weil Nintendokonsolen traditionell zum War gehören. Andererseits ist die Switch ja eher ein Handheld und keine echte Konsole im klassischen Sinn. Das ist von Nintendo ja durchaus so gewollt, dass man die Switch gar nicht als Konkurrenz zu PS/Box versteht, sondern mehr als Add-on für alle die es wollen.
Ich verstehe deine Argumentation , aber wir haben schon viele Kämpfe mit unseren Nintendo Fanboys geführt , seit Konsolengenerationen . Die Xbox 🐸 Fanboys haben schon mehr oder weniger aufgegeben

Ich verstehe deine Argumentation , aber wir haben schon viele Kämpfe mit unseren Nintendo Fanboys geführt , seit Konsolengenerationen . Die Xbox 🐸 Fanboys haben schon mehr oder weniger aufgegeben
Du meinst es wäre sonst zu einfach? Ok, aber erst wenn die Switch 2 raus ist. Alles andere wäre unverantwortlich gegenpber den Gelben, deren Verletzungsrisiko sonst einfach zu hoch wäre.

Zurück
Top Bottom