PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh ich kann mit der XSX sehr wohl GOW spielen, für so einige gar die besseren Teile :ol:

Die Pro ist auch ne PS4 :ol:

PS: ich bin im falschen (toten) Thread :ol:
Komm bitte nicht mit so einem billigen „Konter“ , die Box wurde letzte Generation blamiert und dieses Mal wird es nicht anders werden .

Ich glaube das dieser Thread lebendiger ist als die Xbox in Oberhausen

Zuletzt bearbeitet:
Für die öffentliche Xbox Blamage ist doch immer der CEO zuständig, jetzt ist ja Spencer am Werk, der ja schon damals bei der Halo Präsi sein technischen Verstandnis und die starke verbindung zu den Spielern öffentlich zur Show gestellt hat. Irgendwas wird Microsoft eh wieder bringen wie fast jede Generation.

Für die öffentliche Xbox Blamage ist doch immer der CEO zuständig, jetzt ist ja Spencer am Werk, der ja schon damals bei der Halo Präsi sein technischen Verstandnis und die starke verbindung zu den Spielern öffentlich zur Show gestellt hat. Irgendwas wird Microsoft eh wieder bringen wie fast jede Generation.

Ja Halo war so der Anfang.

Während Sony die Marke God of War auf ein neues Level gebracht hat,
hat Microsoft die Marke Halo ruiniert.

7lqUvj8.gif

Diesen Meltdown hätte ich ganz gerne live miterlebt 🐸🐸🐸

80€ für die normale Version? Hui.

Ja aber dafür hast du 40 Stunden geniale Unterhaltung.
In einer atemberaubend Grafik und dazu hast du noch ein geniales Gameplay,
während dein DualSense dir dieses "hautnah" Gefühl vermittelt.

Hier kriegst du es für 69,99€:

Button mashing und QTE's nennt man heute schon geniales Gameplay?

Hey @BlueNightSky da bist du ja wieder! :knuffel:
Hatte schon Sorge das du zum God of War Release nicht dabei bist! Jetzt Kurbel mal die Werbetrommel für deinen Thread an!

Button mashing und QTE's nennt man heute schon geniales Gameplay?

Ich bin mir nicht sicher ob du God of War 2018 gespielt hast.

Hey @BlueNightSky da bist du ja wieder! :knuffel:
Hatte schon Sorge das du zum God of War Release nicht dabei bist! Jetzt Kurbel mal die Werbetrommel für deinen Thread an!

Hallo Epona und danke.
Ne alles gut, ich bin zu 100% beim God of War Release dabei,
genau wie du oder?

Welches Spiel meinst du ?

Ich glaube er verwechselt da was.

Ja aber dafür hast du 40 Stunden geniale Unterhaltung.
In einer atemberaubend Grafik und dazu hast du noch ein geniales Gameplay,
während dein DualSense dir dieses "hautnah" Gefühl vermittelt.

Hier kriegst du es für 69,99€:

Lass sie doch einfach ihr the Falconeer oder Scorn spielen und dann passt das schon .

Dieser Vorab Neid von den Bots, sie wissen da gibts wieder die nächste Klatsche und lässt Microsoft wieder wie die absoluten Amateure ausschauen, habt doch jetzt euer exclusives Scorn und Halo Coop ist doch auch in Sicht :coolface: Spencer wird doch bestimmt wieder grüßen und heimlich spielen :rofl3:

Zurück
Top Bottom