Wen du nichts zum diskutieren hast,dann schreib doch lieber gar nichtsSchlumpfhausen scheint keine Games zu haben, anders kann ich mir diese Beitragsdichte nicht erklären
Typisch Schlumpfspiel. Horizon war ähnlich öde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen du nichts zum diskutieren hast,dann schreib doch lieber gar nichtsSchlumpfhausen scheint keine Games zu haben, anders kann ich mir diese Beitragsdichte nicht erklären
Typisch Schlumpfspiel. Horizon war ähnlich öde.
Hier , ohne Masterrace support , würden sie geradeaus ins offene Messer laufen . Naja , wir werden uns mit der Zeit bestimmt einig werden .Du meinst es wäre sonst zu einfach? Ok, aber erst wenn die Switch 2 raus ist. Alles andere wäre unverantwortlich gegenpber den Gelben, deren Verletzungsrisiko sonst einfach zu hoch wäre.
Announced in a PlayStation Blog post, Bloober Team's creative director and lead designer Mateusz Lenart discussed how Silent Hill 2 Remake's PlayStation 5 console exclusivity allowed for some additional features.
One of these is the seamless gameplay made possible by the console's SSD storage system. "One last great improvement I want to mention is the SSD storage technology," Lenart said. "The superfast data streaming means players won’t see any loading screens as they seamlessly explore the entirety of the Silent Hill town."
He also explained how the PS5's 3D Audio and DualSense controller allow for greater levels of immersion, allowing Bloomer Team "to make Silent Hill 2 an even more harrowing and unforgettable experience for fans old and new
Bloober so geil.
"Only possibly on PS5"
Mittlerweile bezweifle ich, das es jemals für die Series x erscheinen wird
Bluepoint wäre die einzig richtige Entscheidung gewesen.Bloober so geil.
Das ist aber der SX vs PS5 Thread, nicht Konsolen vs Konsolen, genaugenommen wurde auch die SS ausgeschlossen und die Switch 2 wäre ebenfalls raus....da musst du halt noch einen Thread aufmachen.Ich bin noch immer der Meinung das hier die Switch hingehört . Consolewars exklusiv Thread , nur Konsolen .
Die sind einfach, wie inzwischen auch Sony, schon einen Schritt weiter, weshalb Hersteller vs Hersteller mehr Sinn macht, also der andere Thread, der nicht dauernd OT gehen muss wie der alte Konsolenthread und es dieser in Zukunft machen würde, außer man schafft es diesmal die Realität zwanghaft auszublenden...ist aber vorhin erst wieder erfolgreich gescheitert worden durch Schlumpfeshand.Ich verstehe deine Argumentation , aber wir haben schon viele Kämpfe mit unseren Nintendo Fanboys geführt , seit Konsolengenerationen . Die Xbox Fanboys haben schon mehr oder weniger aufgegeben
Wenn es auf der Plattform funktioniert die man hier nicht nennen soll, dann klappt es auch auf der Series..,jegliche weitere Diskussion zu dem Thema wäre aber wieder OT und ist ein weiterer Beweis das dieser Thread nichts weiter ist als ein Safespace für Ignoranten.
"Only possibly on PS5"
Mittlerweile bezweifle ich, das es jemals für die Series x erscheinen wird
Mogry , heute hast du mich echt überraschtDas wahre Spielergebnisse gibt's eh nur auf der PS5.
Wen ich mir vorstelle das,daß Radio aus dem Controller kommt bei Silent Hill und der Rumble bei jedem Gegner spürbar ist,da wird die Box Version so oder so abstinken
Den kack Controller Lautsprecher hab ich auf der PS4 immer deaktiviert. Definitiv kein tolles Feature mDas wahre Spielergebnisse gibt's eh nur auf der PS5.
Wen ich mir vorstelle das,daß Radio aus dem Controller kommt bei Silent Hill und der Rumble bei jedem Gegner spürbar ist,da wird die Box Version so oder so abstinken
Jez Corden, der Xbox Fanboy. Der ist doch nur salty, weil SE kaum was für Xbox rausbringt. Der weiß nichts.auch als horror und jrpg fans gibts keinen weg an die ps5 vorbei. only ps5 ist die beste option für alle gamer
Für dichDen kack Controller Lautsprecher hab ich auf der PS4 immer deaktiviert. Definitiv kein tolles Feature m
die edlen xbros haben keine hoffnung mehr, alle hoffnung ruht auf dem scheitern andererIch verstehe deine Argumentation , aber wir haben schon viele Kämpfe mit unseren Nintendo Fanboys geführt , seit Konsolengenerationen . Die Xbox Fanboys haben schon mehr oder weniger aufgegeben
nintendo fischt mit seiner loweffort software für kleinkinder in einem ganz anderen teich. die hardware kann natürlich auch ergänzt werden. aber für mich ist es eher die software. nintendo schließt uns aus.Bin da ja auch hin- und hergerissen. Einerseits ja, weil Nintendokonsolen traditionell zum War gehören. Andererseits ist die Switch ja eher ein Handheld und keine echte Konsole im klassischen Sinn. Das ist von Nintendo ja durchaus so gewollt, dass man die Switch gar nicht als Konkurrenz zu PS/Box versteht, sondern mehr als Add-on für alle die es wollen.
natürlich weiß jez nichts, aber die wahrscheinlichkeit, dass se exklusiv für die ps bringt ist großJez Corden, der Xbox Fanboy. Der ist doch nur salty, weil SE kaum was für Xbox rausbringt. Der weiß nichts.
Verstehe ich an der Stelle überhaupt nicht , was ärgert euch am Lautsprecher?Den kack Controller Lautsprecher hab ich auf der PS4 immer deaktiviert. Definitiv kein tolles Feature m
Wenn die das, was dort bei IGN steht, ernst meinen, dann glaube ich, dass Bloober weniger kompetenz besitzt, als eigentlich gedacht.Bloober so geil.
Nerven tut mich nix. Ich mag eigentlich nur diesen Effekt nicht. Auch da es je nach Game zu einer Diskreptanz führt mit der Audiospur.Verstehe ich an der Stelle überhaupt nicht , was ärgert euch am Lautsprecher?
Habe ich mir damals beim Controller der One X gewünscht gehabt
Bin auch aktuell dran bei Yakuza, laD und finde diesen Effekt eher lustigNerven tut mich nix. Ich mag eigentlich nur diesen Effekt nicht. Auch da es je nach Game zu einer Diskreptanz führt mit der Audiospur.
Zb. Handy Anrufe bei Yakuza.
Gibt mir persönlich auch eher nen rausriss immersiv wenn da was ausn Controller plappert oder so.
Aber Geschmackssache
Ich find das ziemlich geil wen zum beispiel Telefon Anrufe aus dem Controller kommen oder bei Astro Bot die süßen Geräusche.Nerven tut mich nix. Ich mag eigentlich nur diesen Effekt nicht. Auch da es je nach Game zu einer Diskreptanz führt mit der Audiospur.
Zb. Handy Anrufe bei Yakuza.
Gibt mir persönlich auch eher nen rausriss immersiv wenn da was ausn Controller plappert oder so.
Ganz im Gegenteil zu den feinen Vibrationen zb. die wirklich in Kombi mit den Triggern coole Feelings erzeugen. Sowas würde ich mir auch bei der Konkurrenz wünschen.
Aber Geschmackssache
Ich auchIch find das ziemlich geil wen zum beispiel Telefon Anrufe aus dem Controller kommen oder bei Astro Bot die süßen Geräusche.
Ich finde das so viel besser,als wenn alles aus dem TV kommt.
Das vermisse ich beim Box Controller.