Ich finds nur speziell, wie man tatsächlich Morrowind, Oblivion und Skyrim ignoriert haben kann, wenn man auf RPGs steht. Hast du das bewusst gemacht oder ist das einfach so passiert?
Das waren mit meine grossartigsten Spieleerfahrungen und wegen den Games (und der Fallout-Reihe) freue ich mich extrem auf Starfield. Kann mir absolut nicht erklären, wie man solche Games die letzten 20 Jahre ignorieren konnte. Vor allem, wenn du sonst auf West-RPGs stehst. Krass.
Es gibt niemanden der alle genialen Games durchspielen kann, zumindest wenn man sonst noch andere Hobbies hat ä. Mir fehlt dafür die Zeit. Aber Skyrim steht auf meiner Liste zum nachholen im nächsten jahr.
Und ich steh auf fast alle Genres außer Simulationen, und in den letzten Jahren immer weniger auf Shooter, da geht sich vieles nicht aus.
Hades zum Beispiel ist bestimmt genial und interessiert mich sehr aber der backlog mit 13 sentinals, soma, cyberpunk, persona 5 strikers, tormented souls, Skyrim, outer wilds, orba din usw. Ist zu groß.
Außerdem sind Ragnarök, Callisto protocol, dead space, Zelda next und resi 4 vorbestellt. Und de kommen alle im nächsten halben Jahr. Dann kommen noch 3 final Fantasy teile im den nächsten 14 Monaten dann 2023 noch Alan wake 2, silent hill 2, zwei system shock Teile usw. Die ganz hoch oben auf meiner most wanted Liste stehen. Wo soll man die Zeit hernehmen?
Da lässt man ein paar große Brocken aus. Auch wenn’s manchmal weh tut. Starfield kann ich in ein paar Jahren nachholen wenn’s richtig gut werden sollte und fertig gepatcht
Wenn du wissen möchtest was wirklich weh tut durch MS Kaufeausch, das ist nicht Star Field. Das ist ein möglicher prey Nachfolger falls der erscheinen sollte. Das war eins meiner lieblingsgames letzte gen.