PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tabellenletzter hinsichtlich Studios und somit auch Genrevielfalt ist sicherlich nicht MS ;) Aber du hast natürlich recht, das kann natürlich ein Grund sein, warum Sonys jetzt Genrepicking betreiben :kruemel:
Dann soll doch Microsoft mal was raushauen, ne erst 2023, schon ganz schön frech und vorlaut, wenn ihr hier jemand Packing betreibt dann die Xbots seit 20 Jahren die selbe Laier, nervt das nicht wenn man sich immer vertrösten lassen muß ?

3 war das schlechteste Fallout imho, New Vegas das beste.
Ist aber egal, da es auch so problemlos massig Verkaufszahlen generiert wovon andere Titel nur träumen können. Fallout 4 war das erfolgreichste Fallout und macht trotzdem keinen Stich gegen ein Skyrim. Starfield wird sich nicht schlechter verkaufen als ein Fallout imho
New Vegas stimme ich dir zu.

Verkaufszahlen sind kein reiner Indikator für Qualität. Siehe CoD oder Pokemon.

Dann soll doch Microsoft mal was raushauen, ne erst 2023, schon ganz schön frech und vorlaut, wenn ihr hier jemand Packing betreibt dann die Xbots seit 20 Jahren die selbe Laier, nervt das nicht wenn man sich immer vertrösten lassen muß ?

Was interessiert vor 20 Jahren und das MS liefern muss steht doch gar nicht zur Diskussion aber wenn sie liefern kann man ja ggf. auch behaupten das 2023,2024 ect. dann einfach nicht zählt :uglygw:

Wow, seit wann muss es ein bestimmtes Genre sein, wenn es ums Lineup geht?

Klar, die Sonies kennen eh nur Ubisoft Open World Formeln, aber es gibt auch noch andere Genre (wäre GT7 nicht so schelcht, dann würden die damit auch gerne argumentieren, auch wenn es ein Last Gen Titel ist)
GT7 ist bestimmt kein schlechtes Spiel , und ist auf Konsolen aktuell die beste Rennsim. Die Nachteile sind aber auch bekannt und haben zurecht den Shitstorm erhalten. GT7 ist ein Cross gen Titel.

ja aber eine Spiel in 2 Jahren ist schon eine Armutszeugnis für Microsoft, kein wunder das die Series X wie Blei in den Regalen liegt, nur zum Stauben sind die 499 Euro einfach zu schade! Während die PS5 weg geht wie warme Semmeln! :boogie:

so ziemlich fast alles von Sony ist ein crossgen Titel

Wenn du dir sowas auf einem großen TV anguckst, wirst du sagen: "WOW DAS IST NEXT GEN :eek: "
60fps + RT

819g7ZQq58S._SY679_.jpg

Sowas haben wir auf der Xbox Series X aber noch nicht gesehen!

Zuletzt bearbeitet:
da sieht man mal, das bei Microsoft irgendetwas schief läuft, wenn in den letzten 2 Jahren nur Forza Horizon als Triple A Titel rausgekommen ist!

Wenn du dir sowas auf einem großen TV anguckst, wirst du sagen: "WOW DAS IST NEXT GEN :eek: "
60fps + RT

17c8feha.png

und fidelity mode mit high settings ist nur 30fps, dafür kein RT.
Performance RT Modus mit 60fps ist...naja... wer es mag, niedrigere Auflösung und Details, dafür RT. Ja, sure, next gen. Konsolen Next Gen um genau zu sein. :ugly:

17c8feha.png

und fidelity mode mit high settings ist nur 30fps, dafür kein RT.
Performance RT Modus mit 60fps ist...naja... wer es mag, niedrigere Auflösung und Details, dafür RT. Ja, sure, next gen. Konsolen Next Gen um genau zu sein. :ugly:

Du akzeptierst nur High Settings + 60fps + RT ..........aber das ist nur 400€ Hardware (ohne Disc).
Natürlich musst du Abstriche machen, trotzdem sieht das Spiel schlichtweg unglaublich aus.

Mit der PS5 Pro kriegst du dann deine High Settings + 60fps+ RT.

Du akzeptierst nur High Settings + 60fps + RT ..........aber das ist nur 400€ Hardware (ohne Disc).
Natürlich musst du Abstriche machen, trotzdem sieht das Spiel schlichtweg unglaublich aus.

Mit der PS5 Pro kriegst du dann deine High Settings + 60fps+ RT.

Dann hat Sony nach deiner Definition immerhin einen Next Gen Titel in den ganzen Jahren gebracht. Gratulation. :ugly:

Spielst du MMO-RPGs? Und Anschlussfrage: Hast du Morrowind, Skyrim, Oblivion und die Fallout-Games gespielt? :)
MMo-RPGs überhaupt nicht. Dafür ist mir meine Zeit zu schade bzw. überhaupt nicht mein Genre.

Fallout 3 durchgespielt und Teil 4 irgendwann wegen Laneweile abgebrochen.

Sonst nur Skyrim für ps5 auf der Platte weils mal um 10€ im Angebot war. Aber noch nicht angefangen.

MMo-RPGs überhaupt nicht. Dafür ist mir meine Zeit zu schade bzw. überhaupt nicht mein Genre.

Fallout 3 durchgespielt und Teil 4 irgendwann wegen Laneweile abgebrochen.

Sonst nur Skyrim für ps5 auf der Platte weils mal um 10€ im Angebot war. Aber noch nicht angefangen.

Du hast noch kein einziges TES gespielt? Das muss man auch erstmal schaffen. :)

Aber dass dich Fallout langweilt, wundert mich nicht. Die Antithese zu den Sony Cinematics, die für die kurze Aufmerksamkeitsspanne ausgelegt sind.

Zurück
Top Bottom