Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
bald™ nicht demnächst.Ja , ich kann es nicht ändern - auch die Phase wird demnächst enden.
Und wann soll das sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bald™ nicht demnächst.Ja , ich kann es nicht ändern - auch die Phase wird demnächst enden.
What? Wusste ich gar nicht. Dachte, dass das auch für XSX und XSS kommt.Wie ich das mitbekommen habe, kommt RT bei Halo gar nicht auf die Konsole, sondern ist nur dem PC vorbehalten.
Korrigiert mich, falls ich falsch liege.
Gameplay vor allem die Neuerung waren großartig wie immer…..Gunplay selbstverständlich überragendAllein das Gameplay war stark.
Ich könnte mir vorstellen, dass es die Series X packen würde. Sind immerhin "nur" RT Shadows, die da neu hinzukommen. Vielleicht will man aber die Leuts mit der Series S nicht benachteiligen.What? Wusste ich gar nicht. Dachte, dass das auch für XSX und XSS kommt.
Hatte nur den Tweet gesehen.
Sind die etwa zu schwach?
Edit: Hab jetzt den Beitrag nachgelesen. Da steht nichts von "nur" PC?
Genau einfach alles Schön- und Kleinreden... Man kennts ja nicht anderes bei Team Grün.Naja. Raytracing auf Konsole.
Schluckt viel Leistung. Muss jetzt keine Priorität auf Konsole haben.
Ich hoffe du wirst nicht überrascht sein das die Sony Spiele auf dem PC auch mehr technische Features bekommen werden.Genau einfach alles Schön- und Kleinreden... Man kennts ja nicht anderes bei Team Grün.
Da geb ich Dir recht…..selbiges musste ich leider bei Team blau in Bezug auf GoWR hier feststellen ,als die leidige Cross Gen Politik seitens Sony zu recht mal wieder Thema war.Genau einfach alles Schön- und Kleinreden... Man kennts ja nicht anderes bei Team Grün.
Raytracing schluckt allerdings wirklich viel Leistung. Denke wir werden Raytracing eher selten auf den Konsolen sehen. Auch wenn es einige Spiele gibt welche Raytracing bieten.Da geb ich Dir recht…..selbiges musste ich leider bei Team blau in Bezug auf GoWR hier feststellen ,als die leidige Cross Gen Politik seitens Sony zu recht mal wieder Thema war.
Warum fragst du mich ? Ich bin kein bald Spezialistbald™ nicht demnächst.
Und wann soll das sein?
Ist eh ein Feature was man nicht wirklich braucht.Raytracing schluckt allerdings wirklich viel Leistung. Denke wir werden Raytracing eher selten auf den Konsolen sehen. Auch wenn es einige Spiele gibt welche Raytracing bieten.
Raytracing schluckt allerdings wirklich viel Leistung. Denke wir werden Raytracing eher selten auf den Konsolen sehen. Auch wenn es einige Spiele gibt welche Raytracing bieten.
Ja Microsoft und ihre Prollo Headlines"Most power full" what?
Gleicher PR Spruch wie damals "Infinite power of the cloud"
von "best XBox/E3/Line-up etc. in history ever" Charitysoft
ich denke eher, dass wir in Zukunft Spiele wie Gotham Knights auf Konsole werden, die standardmäßig mit Raytracing laufen, welches man nicht abschalten kann. Wird dann dementsprechend laufen um diverse Pro Versionen verkaufen zu könnenRaytracing schluckt allerdings wirklich viel Leistung. Denke wir werden Raytracing eher selten auf den Konsolen sehen. Auch wenn es einige Spiele gibt welche Raytracing bieten.
Warum fragst du mich ? Ich bin keinSpezialist
Aktuell sehe ich ein Forza Horizon als größeres Zugpferd der Xbox.Halo ist das Zugpferd der Xbox Marke und als Flaggschiff Franchise bekommt es nicht mal RT auf der XSX?
Was wird Halos platz einnehmen? Grounded?