PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie ich das mitbekommen habe, kommt RT bei Halo gar nicht auf die Konsole, sondern ist nur dem PC vorbehalten.

Korrigiert mich, falls ich falsch liege.
What? Wusste ich gar nicht. Dachte, dass das auch für XSX und XSS kommt.
Hatte nur den Tweet gesehen.

Sind die etwa zu schwach? :coolface:

Edit: Hab jetzt den Beitrag nachgelesen. Da steht nichts von "nur" PC?

Ach schön….Halo wieder in aller Munde :love: ….einen guten FPS würde ich mir auch mal von Sony wünschen.
Aber leider macht ja Guerilla nur noch lahme 3 Person Adventure :rolleyes:
Wer hat Halo Infinit hier eigentlich gespielt……vermutlich keiner. Ist doch immer ein gern genommenes Argument meiner blauen Froinde

Die Halo Infinite Kampagne hat mir richtig gut gefallen. Allein das Gameplay war stark.

Multiplayer hat viel Potenzial. Krankt allerdings an zu wenig Content Nachschub und einem miesem Progress System.

What? Wusste ich gar nicht. Dachte, dass das auch für XSX und XSS kommt.
Hatte nur den Tweet gesehen.

Sind die etwa zu schwach? :coolface:

Edit: Hab jetzt den Beitrag nachgelesen. Da steht nichts von "nur" PC?
Ich könnte mir vorstellen, dass es die Series X packen würde. Sind immerhin "nur" RT Shadows, die da neu hinzukommen. Vielleicht will man aber die Leuts mit der Series S nicht benachteiligen.

Naja. Raytracing auf Konsole.
Schluckt viel Leistung. Muss jetzt keine Priorität auf Konsole haben.
Genau einfach alles Schön- und Kleinreden... Man kennts ja nicht anderes bei Team Grün.

Da geb ich Dir recht…..selbiges musste ich leider bei Team blau in Bezug auf GoWR hier feststellen ,als die leidige Cross Gen Politik seitens Sony zu recht mal wieder Thema war.
Raytracing schluckt allerdings wirklich viel Leistung. Denke wir werden Raytracing eher selten auf den Konsolen sehen. Auch wenn es einige Spiele gibt welche Raytracing bieten.

Raytracing schluckt allerdings wirklich viel Leistung. Denke wir werden Raytracing eher selten auf den Konsolen sehen. Auch wenn es einige Spiele gibt welche Raytracing bieten.
Ist eh ein Feature was man nicht wirklich braucht.
Die Spiele sehen auch ohne das fabelhaft aus .Niemand interessiert das ob ein Schatten richtig liegt oder ob der Sonnenstrahl im richtigen Winkel scheint

afaik ist es so, dass Raytracing Baseline mehr Leistung schluckt als klassische Lösungen, dafür aber nur linear ansteigt, statt exponentionell. Das ist aber eh eine Debatte die vom eigentlichen Vorteil ablenken soll, da Raytracing sehr, sehr viel Arbeit ersparen soll. :pcat: :nyanwins:

Microsoft muss ja auch noch bei der Xbox 200 Dollar drauflegen damit diese in den Verkauf kommt! xD

Mit dem perfekten Spiel Ragnerök hat die PS5 einen schier uneinholbaren Vorsprung auf die Box, die in eine ungewisse Zukunft blickt.

ich denke eher, dass wir in Zukunft Spiele wie Gotham Knights auf Konsole werden, die standardmäßig mit Raytracing laufen, welches man nicht abschalten kann. Wird dann dementsprechend laufen um diverse Pro Versionen verkaufen zu können

Warum fragst du mich ? Ich bin keinSpezialist

fixed

und die Aussage kam von dir, also wie kommst du zu der Annahme?

Halo ist das Zugpferd der Xbox Marke und als Flaggschiff Franchise bekommt es nicht mal RT auf der XSX?
Was wird Halos platz einnehmen? Grounded?

Raytracing eine seltenheit auf Konsolen? :cautios:
Vielleicht spiele ich ja andere spiele, aber ich würde mal sagen die meisten PS5 games die ich gespielt habe hatten RT unterstützung.
DOOM Eternal RT reflections
Metro Exodus RT lightning
Ratchet&Clank RT reflections
Resident Evil 8 RT reflections
Spiderman MM RT reflections
Returnal RT unknown
GTA5 RT Shadows
LiS True Colors RT shadows
Guardians of the Galaxy RT reflections
Control RT reflections

Und bis auf Guardians of the Galaxy und Control alle mit 60fps.
Bin da sehr zufrieden :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Halo ist das Zugpferd der Xbox Marke und als Flaggschiff Franchise bekommt es nicht mal RT auf der XSX?
Was wird Halos platz einnehmen? Grounded?
Aktuell sehe ich ein Forza Horizon als größeres Zugpferd der Xbox.

Wird denn God of War Ragnarök Raytracing auf der PS5 bieten?

Zurück
Top Bottom