Aus den Augen aus den Sinn, ein weiteres Puzzelstück in der Xbox ÄraStimmt. Halo ist nicht mehr relevant
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus den Augen aus den Sinn, ein weiteres Puzzelstück in der Xbox ÄraStimmt. Halo ist nicht mehr relevant
Xbox Series X/S: Energiesparfunktionen könnten Auflösung und Framerate reduzieren
Nicht nur der Erwerb von Konsolen und Spielen wird spürbar teurer. Auch deren Nutzung kann das monatliche Budget belasten. In Zeiten steigender Energiepreise uwww.play3.de
Zwar gut zum Strom sparen, aber Xbros bald wieder mit Xbox360 Grafik unterwegs?
Wenn in zukünftigen Spielen die Auflösung oder die FPS nur 0,1 % unter der PS5 liegt, gibt es ne neue Ausrede
Xbox Series X/S: Energiesparfunktionen könnten Auflösung und Framerate reduzieren
Nicht nur der Erwerb von Konsolen und Spielen wird spürbar teurer. Auch deren Nutzung kann das monatliche Budget belasten. In Zeiten steigender Energiepreise uwww.play3.de
Zwar gut zum Strom sparen, aber Xbros bald wieder mit Xbox360 Grafik unterwegs?
Mit den Energiesparfunktionen dürfte die Grafikleistung der Series X dann auf dem Niveau der PS5 landen
Wenn in zukünftigen Spielen die Auflösung oder die FPS nur 0,1 % unter der PS5 liegt, gibt es ne neue Ausrede
Find die Idee aber vorbildlich
Hoffentlich sehen wir das nächstes Jahr irgendwann
Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, aber ich glaube das können die Xbros nun wirklich grad nicht gebraucht
Erstmal müssen mal Spiele kommen die die 12 TF mal nutzen.
Auch ein schlechter bash.Mit den Energiesparfunktionen dürfte die Grafikleistung der Series X dann auf dem Niveau der PS5 landen
Na die PS5 schafft ca. 9 Tera und ab und zu dank Boost gerade mal die 10 Tera. Die Series X schafft spielend 12 Tera. Wer nur ETWAS Verständnis hat weiß, dass 12 Tera grundlegend mehr Leistung sind als 9 bzw. Pseudo 10
Sollten Energiesparfunktionen die Grafikeistung der Series X wirklich etwas beeinfussen.. ist das überhaupt nicht relevant. Sie wird stets vor der PS5 liegen.
Die meisten Grünen würden sich freuen wenn sie die Grafik von Horizon Forbidden West, Ragnarök oder TLOU 2 auf der series X hätten. Aber das wird wohl erst mit Hellblade 2 soweit sein, bis dahin hinkt die Xbox wie immer hinterher.Mit den Energiesparfunktionen dürfte die Grafikleistung der Series X dann auf dem Niveau der PS5 landen
Die meisten Grünen würden sich freuen wenn sie die Grafik von Horizon Forbidden West, Ragnarök oder TLOU 2 auf der series X hätten. Aber das wird wohl erst mit Hellblade 2 soweit sein, bis dahin hinkt die Xbox wie immer hinterher.
Tlous2Die meisten Grünen würden sich freuen wenn sie die Grafik von Horizon Forbidden West, Ragnarök oder TLOU 2 auf der series X hätten. Aber das wird wohl erst mit Hellblade 2 soweit sein, bis dahin hinkt die Xbox wie immer hinterher.
@Zenitsu das was naco sagt
Was bringen mir 12 Tera unter Microsoft, selbst eine Ps4 Pro deklassiert mit TLOUII noch locker jedes Series X GameNa die PS5 schafft ca. 9 Tera und ab und zu dank Boost gerade mal die 10 Tera. Die Series X schafft spielend 12 Tera. Wer nur ETWAS Verständnis hat weiß, dass 12 Tera grundlegend mehr Leistung sind als 9 bzw. Pseudo 10
Sollten Energiesparfunktionen die Grafikeistung der Series X wirklich etwas beeinfussen.. ist das überhaupt nicht relevant. Sie wird stets vor der PS5 liegen.
Eine Diskussion die um Grafik geht und das Argument eines Grünen:Naco lebt in seiner NAco-Welt mit Naco Fakten. Er hat ständig bewiesen, dass er Sachen behauptet die fail waren. Sein Argument dann: "ich schwinge den Hammer blabla". und dann verstummt er und stellt sich tot
Mit Forza Horizon wurde schon längst bewiesen, dass die Series X Grafisch überlegen ist.
Ich habe PS5 und Series X sowie High End Gaming Rechner und kann es definitiv besser beurteilen als ein Naco. "Die meisten Grünen würden sich freuen wenn sie die Grafik von Horizon usw .. hätten". Das von einem Sonytroll? WTF? ich hatte Horizon 2.. furchtbar langweilig und storytechnisch nichts. Die typsiche Sony Formel... leere lieblose Inszenierung gepaart mit VIEL Gewalt und Uncharted Schablone drüber fertig. Bei Aloy aus Horizon 2 kommt noch diese furchtbare "Aloy ist der ewige GUTMENSCH" und das wird so aufgetragen wie n Kilo Butter auf ner Toastscheibe.
Das einzige Game was mich bisher auf PS5 grafisch überzeugen konnte ist GoWR. Traurig.. wie viele Exclusive mittelmäßige Titel Sony raushauen musste um mal n Glückstreffer zu erzielen, während MS erlesene Qualität liefert und bereits öfters über 90% landete als Sony. Erst jetzt kommt der 2te ü90% Titel von Sony.. vergessen wir nicht, dass Demon Souls Remake ein FROM Software spiel ist.. also n icht Sonys leistung. Sprich GoWR ist der erste ü90 Titel von Sony. Zum glück.. diese Uncharted Schablone und co ist ja grauenhaft.
Aber ich lass den Thread jetzt wieder e3uch blauen.. ich sah schon ihr frustet unter euch in diesem Thread und schaukelt euch gegenseitig hoch ^^
Will euer Rückzugsgebiet auf CW nicht komplett erledigen.
Sie wissen es doch selber, ihre Studios die im Akkord einen 1€ Ramschpas füllen solle, haben nunmal defizite, die Power your Dreams Bubble muß aufrecht erhalten werden, dieses mal ist es ganz andersEine Diskussion die um Grafik geht und das Argument eines Grünen:
ICH halte Horizon 2 für furchtbar langweilig, storytechnisch nichts, viel Gewsat ... bla bla
Wie kann man nur so failen? Im erntst, immer Rauchbomben und ablenken. Und andere beschuldigen in einer eigenen Welt zu leben. Einfach zu lustig.
Du solltest dich mal an Fakten orientieren und DEIN GESCHMACK hat nichts mit Fakten zu tun. Wenn du ein 88% Game als langweilig bezeichnest hat das nichts mit guter Argumentation zu tun.
Es ging um Grafik und ein Cross-gen Spiel wie Horizon 2 lässt die Series X alt aussehen und das tut den Grünen Fanboys halt weh.
Eine Diskussion die um Grafik geht und das Argument eines Grünen:
ICH halte Horizon 2 für furchtbar langweilig, storytechnisch nichts, viel Gewalt ... bla bla
Wie kann man nur so failen? Im ernst, immer Rauchbomben und ablenken. Und andere beschuldigen in einer eigenen Welt zu leben. Einfach zu lustig.
Du solltest dich mal an Fakten orientieren und DEIN GESCHMACK hat nichts mit Fakten zu tun. Wenn du ein 88% Game als langweilig bezeichnest hat das nichts mit guter Argumentation zu tun.
Es ging um Grafik und ein Cross-gen Spiel wie Horizon 2 lässt die Series X alt aussehen und das tut den Grünen Fanboys halt weh.
Kantholz spielt immer und überall
Kantholz ist multi
Wieder schlecht argumentiert mein Freund, kein Grund dich zu schämen. Du lernst ja noch.AUSGELÖST
Was möchte mir das früchtchen sagen?