KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Also ich schaffe nicht alle Games zu zocken. Vielleicht solltest mal was neues testenSpiele für die Xbox wären aber besser als ne neue Slim , nach 2 Jahren immer noch toten Hose!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich schaffe nicht alle Games zu zocken. Vielleicht solltest mal was neues testenSpiele für die Xbox wären aber besser als ne neue Slim , nach 2 Jahren immer noch toten Hose!
Also ich schaffe nicht alle Games zu zocken. Vielleicht solltest mal was neues testen
Ich zocke aktuell zum Beispiel A Plague Tale Requiem über den Game Pass. Ein fantastisches Spiel.Meinst du jetzt die GamePass Indie Games?
Jepp es gibt auch sehr viele gute Indies im Gamepass, aber auch viele gute Double und Tripple A Games. Das Einzige was dieses Jahr ohne wenn und aber etwas Schwach war, ist der Tripple A Support von MS selber. Das wird sich zwar nächstes Jahr ändern, aber das ändert halt nichts daran das man das ja diese Jahr was das Thema angeht nicht schön reden sollte und kann.Meinst du jetzt die GamePass Indie Games?
R&C hat ein unheimliches next gen feeling , auch wenn das die niemals akzeptieren werden .Ich das seh das ähnlich, aber FS 2020 oder FH5 darf man nicht ausblenden. Und auch Sea of Thieves ist wirklich edel.
Demon Souls Renmake und FS 2020 sind doch im grunde die einzigen NextGen feeling Titel. Da haben beide nur einen Titel.
Aber sonst hast du eindeutig Recht.
Dann könnten die Grünen FH5 erwähnen aber weder R&C noch FH5 sind nextgen auch kein GT7. FS2020 und Demon Souls Remake, das war’s dann auch. Returnal würde ich fast noch nennen aber nur fast.R&C hat ein unheimliches next gen feeling , auch wenn das die niemals akzeptieren werden .
Metro Exodus hat 60fps und RT. Achtet mal auf die Lichtstimmung.Dann könnten die Grünen FH5 erwähnen aber weder R&C noch FH5 sind nextgen auch kein GT7. FS2020 und Demon Souls Remake, das war’s dann auch. Returnal würde ich fast noch nennen aber nur fast.
das einzige Game wo ich mir dachte Holy Shit in dieser Gen war Gears5…..haben aber die meisten hier eh nur auf YouTube durchgedribbeltDas ist kein Nextgen obwohl ja sehr geile Grafik aber das ist halt PS4 Gen Grafik im Endstadium. PS4 Grafik spiele nur weil sie RT haben ist für mich kein Nextgen und Demon Souls zerstört Metro easy ohne RT.
Gesetze ? Wer definiert diese ?Ich halt mich nur ans Gesetz. Und das Gesetz sagt: Es muss einen Unterschied geben wie zu PS1 vs PS2 wie zu PS2 zu PS3 wie PS3 zu PS4. Und auch die 60fps müssen jetzt Standard sein.
Den Kunden ist es scheiss egal ob die Fortnite mit 30 oder 60fps zocken.Der Kunde ist König.
LOL ja aber in dieser Gen merken es die Leute. Siehe den 30fps Aufstand. Checkerboarder, 30fps war ein PS3 Ding und teilweise auch PS4 aber nun muss schluss sein.Die Kunden kaufen auch so
Weil wir zurückgeblieben sind.Wieso redet ihr im Series X vs PS5 Thread über die Nextgen?