PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sie wissen es doch selber, ihre Studios die im Akkord einen 1€ Ramschpas füllen solle, haben nunmal defizite, die Power your Dreams Bubble muß aufrecht erhalten werden, dieses mal ist es ganz anders :lol2:
Das traurige ist ja, dass die Gamepass Spiele nicht nur qualitativ nicht mithalten können dank der 1€ Mentalität. Sie können technisch auf der angeblich stärkeren Konsole auch nicht mit den Sony Games mithalten. Traurig, dass man sowas noch blind feiern muss.

Hab dir nur den Spiegel vorgehalten. Also schämst du dich jedesmal, wenn du die Nummer abziehst? Verstehe ;)

SELFOWNAGE :banderas:
Kindergartenniveau?

Also bis jetzt waren die Grünen nie unter Grundschulniveau. Jetzt hat es sich geändert. ;)

Ich nehms dir aber nicht übel, MS Fan zu sein ist derzeit schwieriger als Fan von Schalke 04 zu sein. MS bietet nichts deswegen kann man hier von den Grünen auch nicht erwarten, dass sie aus dem nichts auf der Gewinnerseite sind.

Kindergartenniveau?

Also bis jetzt waren die Grünen nie unter Grundschulniveau. Jetzt hat es sich geändert. ;)

Ich nehms dir aber nicht übel, MS Fan zu sein ist derzeit schwieriger als Fan von Schalke 04 zu sein. MS bietet nichts deswegen kann man hier von den Grünen auch nicht erwarten, dass sie aus dem nichts auf der Gewinnerseite sind.
Nur das der FC Schalke kein Activision Blizzard und Bethesda kaufen kann. ;)
Aber stimmt,diese Spiele waren nie wichtig stimmts? :)

Kindergartenniveau?

Das du hier anderen Kindergartenniveau vorwirfst ist schon sehr ironisch xD

Zuletzt bearbeitet:
Nur das der FC Schalke kein Activision Blizzard und Bethesda kaufen kann. ;)
Aber stimmt,diese Spiele waren nie wichtig stimmts? :)
Stimmt nicht.

Prey und Dishonored waren genial. Und auf ein Prey 2 hoffe ich weiterhin.
Diablo ist gut und erscheint weiterhin auf der Playstation.

CoD interessiert mich nicht, erscheint aber weiterhin auf der Playstation.

Schalke könnte auch mit Investoren Ronaldo und Messi kaufen, trotzdem wären sie ein Abstiegskandidat. Das selbe mit MS und Blizzard.

Kindergartenniveau?

Das du hier anderen Kindergartenniveau vorwürfst ist schon sehr ironisch xD

Sein 2ter Selfownage innerhalb von wenigen Minuten. Sagte ja.. ich halte bewusst den Spiegel vor und ließ Sachen ab die sonst von ihm kommen.. und dann heißt es schämen und Kindergarten ^^

surprised hammer GIF
Hammer schwingen du weisst schon...

Aber zum wichtigeren: Gamepass Family Modell bis zu 5 User (Auch Freunde) für 21,90 € im Monat.

RIP SONY.

Unterstützt das Hauptmenü der XsX mittlerweile HDR?
Menügamer am rise :coolface:

Unterstützt das Hauptmenü der XsX mittlerweile HDR?
Menügamer am rise :coolface:
Nope. Dafür eigene und auch selbstgemachte Hintergründe. Derzeit hab ich das Gebirge von nem Screenshot von Fatal Frame MobW als Hintergrund.

MS und Sony könnten also ma kurz nen Transfer machen, damit beide beides hätten :coolface:

Die meisten Grünen würden sich freuen wenn sie die Grafik von Horizon Forbidden West, Ragnarök oder TLOU 2 auf der series X hätten. Aber das wird wohl erst mit Hellblade 2 soweit sein, bis dahin hinkt die Xbox wie immer hinterher.
Hellblade 2 sollte lieber mal anständiges Gameplay bieten :ol:

Sein 2ter Selfownage innerhalb von wenigen Minuten. Sagte ja.. ich halte bewusst den Spiegel vor und ließ Sachen ab die sonst von ihm kommen.. und dann heißt es schämen und Kindergarten ^^

surprised hammer GIF
Hammer schwingen du weisst schon...

Aber zum wichtigeren: Gamepass Family Modell bis zu 5 User (Auch Freunde) für 21,90 € im Monat.

RIP SONY.
Und trotzdem bleibt der Series Schrott in den Regalen, die Leute wollen eine PS5 und keine Mogelbox, nach 20 Jahren immer noch nichts dazu gelernt :lol2:

Spiele für die Xbox wären aber besser als ne neue Slim , nach 2 Jahren immer noch toten Hose! :hmm:

Spiele für die Xbox wären aber besser als ne neue Slim , nach 2 Jahren immer noch toten Hose! :hmm:
Ich das seh das ähnlich, aber FS 2020 oder FH5 darf man nicht ausblenden. Und auch Sea of Thieves ist wirklich edel.

Demon Souls Renmake und FS 2020 sind doch im grunde die einzigen NextGen feeling Titel. Da haben beide nur einen Titel.

Aber sonst hast du eindeutig Recht.

Zurück
Top Bottom