PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich fand Outer Worlds extrem öde....ok, bin schon weg :angst: :coolface:

Outer Worlds 1 fehlte etwas, neben einer deutschen Synchro ;)

aber das Spiel wurde von Take2 gepublisht (mein ich, def. aber nicht MS) und es fehlte das Budget! Obsidian musste mit dem Geld klar kommen was Take 2 springen ließ und die wollten da nichts großeres AAA mäßiges. Gibt dazu auch Berichte.

Wenn man eh nicht abgeneigt ist Spiele auch mal zu kaufen, ist das eigentlich kein Argument ja ganz im Gegenteil, da es Käufe zumindest reduzieren kann!

Wenn man ein Abo abschließt mit dem Gedanken, auch wirklich "alles" spielen zu müssen und schon Panik bekommt das man es nicht schaffen könnte, geht man imo schlicht mit einer verkehrten Einstellung ran ;)

In Zeiten in den es Lets Plays, Streams und fast wöchentlich Angebote auf Retail und Download Games gibt ist das auch kein Argument mehr.
Games sind heutzutage wirklich günstig zu bekommen auch ohne Gamepass, da muss man nicht mal auf den Gebrauchtmarkt wechseln. Gerade MM und Saturn verschleudern überschüssige Games gerne mal weit unter UVP. Klar wenn man alles Day1 haben muss zahlt man immer ordentlich für die Games.
Aber wer braucht jetzt wirklich die ganzen Games Day 1?
Das sind doch bei jedem von uns nur so 2 - 3 ausgewählte Spiel (wenn überhaupt) pro Jahr.

Wer zwingt einen denn dazu irgendwas abzuarbeiten?
Spiele momentan Prodeus,Signalis und demnächst dann Grounded im GP.
Theoretisch könnte ich noch Plaque Tale spielen warte aber noch auf Patch Verbesserungen.
Aktuelle nicht durchwachsene ,sondern sehr gute Games verschiedenster Genres .

Aber ich schätze mal das von Euch auch keiner Netflix/Prime/Disney Plus hat und lieber weniger gute gekaufte Filme/Serien sich anschaut :goodwork:

Film und Gaming sind allein vom Zeitaufwand schon ganz andere Kategorien.

Aus: "Next Gen Only !"
Wird: "CrossGen wichtig, alte Games wichtig! Sonst haben wir ja nix!"
Aber aber , wir haben einen Thread wo sich zwei Konsolen mit ihren ganzen vor und Nachteilen gegenüberstehen. Crossgen ist eine Entscheidung der Entwickler , solange ihr solche Spiele kauft und die Entwickler daraus Gewinn erwirtschaften, wird sich an der Situation nichts ändern .

Glaube nicht das Crossgen eine Entscheidung der Entwickler ist. Sowas entscheiden Manager

Falscher Fred weil PS4 Spiel

Aus: "Next Gen Only !"
Wird: "CrossGen wichtig, alte Games wichtig! Sonst haben wir ja nix!"
Und dein Problem ist was?

Steve Harvey Reaction GIF

Da ging es um VKZ.

Edit:

Die Ambitionen sind hoch. Mal schauen was Weihnachten so mit sich bringt.

17,5Std im Schnitt um 100.000 Konsolen zu verkaufen. Damn

Imagine man ist von einem Thread so gefrustet, dass man ganze Zeit versucht ihn zu sabotieren :rofl3:

@BlueNightSky Eine Meisterleistung. :banderas:

@Thread: Was gibts eigentlich auf der Series X dieses Jahr als "Big Game" zu Weihnachten? Kommt da noch ein Systemseller?

Man kann es wunderbar auf der Sony PlayStation 5 von Sony spielen . Auch Civilization funktioniert prima auf der Sony PlayStation 5 von Sony ! :banderas: :love:
Sofern es sich nicht 23 Mio mal seit Launch auf der PS5 mit ODD verkauft hat ist es Off Topic.:nix:
Die permanente Neigung hier andere Plattformen ins Spiel zu bringen erweckt den Eindruck dieser Thread wäre überflüssig, debn dafür gibt es schon einen.

Imagine man ist von einem Thread so gefrustet, dass man ganze Zeit versucht ihn zu sabotieren :rofl3:
du scheinst ja richtig Probleme zu haben, wenn du mich permanent versuchst zu triggern ^^

Kannst keine GoW PS5 Zahlen nennen? :(

Also zählen keine Spiele, die für die XSS kommen ... eindeutiger Sieg für die PS5 :kruemel:
Im Threadtitel steht nur was von Series x vs Playstation 5. Alles andere ist Off Topic :nix:

Series S zählt zur Series Generation, Playstation 4 zählt NICHT zur Playstation 5 :kruemel:

Series S kann man aber trotzdem rauslassen, da es ja laut Thread nur um Series X vs PS5 geht, aber im Gegensatz zur PS4 zählen die Titel, die auf Series S erscheinen auch zur Series X, da es die gleiche Hardware Generation ist.

Series S kann man aber trotzdem rauslassen, da es ja laut Thread nur um Series X vs PS5 geht, aber im Gegensatz zur PS4 zählen die Titel, die auf Series S erscheinen auch zur Series X, da es die gleiche Hardware Generation ist.
SX vs PS5, PS5D ist auch nicht erwähnt und es wäre auch unfair der SS gegenüber wenn Sonys Kastrat gelten würde.

Zurück
Top Bottom