Leprechaun
Moderator
Ich fand Outer Worlds extrem öde....ok, bin schon wegIch will vor allem outer worlds 2. Teil 1 war genial
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand Outer Worlds extrem öde....ok, bin schon wegIch will vor allem outer worlds 2. Teil 1 war genial
Ich fand Outer Worlds extrem öde....ok, bin schon weg
Wenn man eh nicht abgeneigt ist Spiele auch mal zu kaufen, ist das eigentlich kein Argument ja ganz im Gegenteil, da es Käufe zumindest reduzieren kann!
Wenn man ein Abo abschließt mit dem Gedanken, auch wirklich "alles" spielen zu müssen und schon Panik bekommt das man es nicht schaffen könnte, geht man imo schlicht mit einer verkehrten Einstellung ran
Wer zwingt einen denn dazu irgendwas abzuarbeiten?
Spiele momentan Prodeus,Signalis und demnächst dann Grounded im GP.
Theoretisch könnte ich noch Plaque Tale spielen warte aber noch auf Patch Verbesserungen.
Aktuelle nicht durchwachsene ,sondern sehr gute Games verschiedenster Genres .
Aber ich schätze mal das von Euch auch keiner Netflix/Prime/Disney Plus hat und lieber weniger gute gekaufte Filme/Serien sich anschaut
Falscher Fred weil PS4 Spiel
Man kann es wunderbar auf der Sony PlayStation 5 von Sony spielen . Auch Civilization funktioniert prima auf der Sony PlayStation 5 von Sony !Falscher Fred weil PS4 Spiel
Aus: "Next Gen Only !"Man kann es wunderbar auf der Sony PlayStation 5 von Sony spielen . Auch Civilization funktioniert prima auf der Sony PlayStation 5 von Sony !
Aber aber , wir haben einen Thread wo sich zwei Konsolen mit ihren ganzen vor und Nachteilen gegenüberstehen. Crossgen ist eine Entscheidung der Entwickler , solange ihr solche Spiele kauft und die Entwickler daraus Gewinn erwirtschaften, wird sich an der Situation nichts ändern .Aus: "Next Gen Only !"
Wird: "CrossGen wichtig, alte Games wichtig! Sonst haben wir ja nix!"
PS4 und PC Spiel wohlgemerkt ^^Falscher Fred weil PS4 Spiel
Falscher Fred weil PS4 Spiel
Und dein Problem ist was?Aus: "Next Gen Only !"
Wird: "CrossGen wichtig, alte Games wichtig! Sonst haben wir ja nix!"
Erst wenn die Autos von Tuermen oder Funkmasten springennennt man die dinger jetzt auch racer rpg
Sofern es sich nicht 23 Mio mal seit Launch auf der PS5 mit ODD verkauft hat ist es Off Topic.Man kann es wunderbar auf der Sony PlayStation 5 von Sony spielen . Auch Civilization funktioniert prima auf der Sony PlayStation 5 von Sony !
du scheinst ja richtig Probleme zu haben, wenn du mich permanent versuchst zu triggern ^^Imagine man ist von einem Thread so gefrustet, dass man ganze Zeit versucht ihn zu sabotieren
Im Threadtitel steht nur was von Series x vs Playstation 5. Alles andere ist Off TopicAlso zählen keine Spiele, die für die XSS kommen ... eindeutiger Sieg für die PS5
SX vs PS5, PS5D ist auch nicht erwähnt und es wäre auch unfair der SS gegenüber wenn Sonys Kastrat gelten würde.Series S kann man aber trotzdem rauslassen, da es ja laut Thread nur um Series X vs PS5 geht, aber im Gegensatz zur PS4 zählen die Titel, die auf Series S erscheinen auch zur Series X, da es die gleiche Hardware Generation ist.
Ich fand Outer Worlds extrem öde....ok, bin schon weg
Scorn… current GenAlso zählen keine Spiele, die für die XSS kommen ... eindeutiger Sieg für die PS5