PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Kumpel hat immer YouTube laufen statt seiner PS5. Tja, den Luftfilter findet er anscheinend auch langweilig.

Niemand der eine Series X hat ist derzeit mit der Situation glücklich.

Vielleicht ja 2023.
Is so. Derzeit spriessen auch die Selbsthilfegruppen diesbezüglich. Wartelisten aber lang, wie bei der PS5.
Liegt darin begründet, dass die, durch die PS5 heraufbeschworenere Konsolen Misanthropie, alle Therapieplätze in Beschlag nimmt.

Derzeit laufen auch aussergerichtliche Einigungen, sofern durch die Massenklagen möglich, damit Sony sich an den Kosten beteilligen muss. Analog wie sie es schon bei Hörzentren machen.

Is so. Derzeit spriessen auch die Selbsthilfegruppen diesbezüglich. Wartelisten aber lang, wie bei der PS5.
Liegt darin begründet, dass die, durch die PS5 heraufbeschworenere Konsolen Misanthropie, alle Therapieplätze in Beschlag nimmt.

Derzeit laufen auch aussergerichtliche Einigungen, sofern durch die Massenklagen möglich, damit Sony sich an den Kosten beteilligen muss. Analog wie sie es schon bei Hörzentren machen.
Nach "Is so." hab ich aufgehört zu lesen. Mehr bestätigung brauche ich nicht, danke!

Weiß man eigentlich die Verkaufszahlen der Series X? Wenn die Gesamtzahlen der Series X/S bei ca 14 Mio liegen und sich die Series S besser verkauft als X, müsste die X ja unter 7 Mio sein, oder?

Gibt es auch Links zu den Artikeln? Das ist einfach so eine Unart. Mit Leichtigkeit kann man Bilder auch ganz einfach fälschen.
Diese berechtigten Einwände würde ich mir öfter wünschen….

P.s das sollte der Orginal Artikel sein
Komplett auf Ps4 zugeschnitten mit den üblichen marginalen Verbesserungen für ps5

@Ark ich habe geliefert-> kommt jetzt noch was ? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Wäre GoW ps5 exklusiv geworden , dann hätten wir keine Kompromisse gehabt . So holt man Kundschaft von zwei Plattformen ab

Zurück
Top Bottom