TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Mein Kumpel hat immer YouTube laufen statt seiner PS5. Tja, den Luftfilter findet er anscheinend auch langweilig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von der Xbox. Sie hatte absolut nichts zu bieten. Selbst der Kumpel hat es am Ende eingesehen und sich bei mir entschuldigt.
Möchtest Du mir irgendwas mitteilen?Ist das dieses Spiel , welches von der EDGE 5/10 bekommen hat , und welches von einigen als innovativ und toll dargestellt wurde ?
LügeHabe heute beim Kumpel
Niemand der eine Series X hat ist derzeit mit der Situation glücklich.Von der Xbox. Sie hatte absolut nichts zu bieten. Selbst der Kumpel hat es am Ende eingesehen und sich bei mir entschuldigt.
Is so. Derzeit spriessen auch die Selbsthilfegruppen diesbezüglich. Wartelisten aber lang, wie bei der PS5.Niemand der eine Series X hat ist derzeit mit der Situation glücklich.
Vielleicht ja 2023.
Nach "Is so." hab ich aufgehört zu lesen. Mehr bestätigung brauche ich nicht, danke!Is so. Derzeit spriessen auch die Selbsthilfegruppen diesbezüglich. Wartelisten aber lang, wie bei der PS5.
Liegt darin begründet, dass die, durch die PS5 heraufbeschworenere Konsolen Misanthropie, alle Therapieplätze in Beschlag nimmt.
Derzeit laufen auch aussergerichtliche Einigungen, sofern durch die Massenklagen möglich, damit Sony sich an den Kosten beteilligen muss. Analog wie sie es schon bei Hörzentren machen.
NatürlichMöchtest Du mir irgendwas mitteilen?
Hattest Du eigentlich das Edge Magazin auch bei der 7/10 für HFW zur Hand
Mit Scorn gegen GOW R anzutreten, ist aber auch ne schlechte Idee ^^Wie gewohnt :
Video Game Charts, Game Sales, Top Sellers, Game Data - VGChartz
VGChartz - extensive game chart coverage, including sales data, news, reviews, forums, & game database for PS5, Xbox Series, Nintendo Switch & PCwww.vgchartz.com
Sony kann anscheinend immer mehr ausliefern und die Xbox stagniert. Nicht dass ich überrascht bin
Warum sollte die Xbox stagnieren?Wie gewohnt :
Video Game Charts, Game Sales, Top Sellers, Game Data - VGChartz
VGChartz - extensive game chart coverage, including sales data, news, reviews, forums, & game database for PS5, Xbox Series, Nintendo Switch & PCwww.vgchartz.com
Sony kann anscheinend immer mehr ausliefern und die Xbox stagniert. Nicht dass ich überrascht bin
Weil kaum wer die Xbox will?Warum sollte die Xbox stagnieren?
Gibt es auch Links zu den Artikeln? Das ist einfach so eine Unart. Mit Leichtigkeit kann man Bilder auch ganz einfach fälschen.
Aber bald bald bald bald bald baldMit Scorn gegen GOW R anzutreten, ist aber auch ne schlechte Idee ^^
Gibt es auch Links zu den Artikeln? Das ist einfach so eine Unart. Mit Leichtigkeit kann man Bilder auch ganz einfach fälschen.
Seltsam... Wurde nicht monatelang behauptet nur die PS5 könne Portale verarbeiten? Ich weiß jetzt nicht mehr wem ich glauben kann!Dev Confirms God Of War Ragnarok Is Unable To Fully Utilize PS5
A developer who worked on God of War Ragnarok has confirmed that the game is not able to fully utilize the capabilities of the PS5 hardware.twistedvoxel.com
Diese berechtigten Einwände würde ich mir öfter wünschen….Gibt es auch Links zu den Artikeln? Das ist einfach so eine Unart. Mit Leichtigkeit kann man Bilder auch ganz einfach fälschen.