PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei den Titeln mit dem Zusatz will be available for pre-order starting November 15 gehe ich mal einfach von Launchtiteln aus. Ist natürlich keine offizielle Bestätigung.

Coatsink, Ramen, Owlchemy Labs, Funktronic - gibts eigentlich nen Grund dafür, dass VR-Games solchen Hobbyentwicklern vorbehalten sind? Aber immerhin bekommt die Playstation ihr Crossfire X von Smilegate (nicht Remedy). :)

Ist ne sehr unbefriedigende Investition. Das Gadget an sich mag nett sein, aber wenn die Spiele mies sind, landets bald im Keller neben den anderen VR-Brillen, Kinect und Omas Nähmaschine.

Zuletzt bearbeitet:
DOA
Zu viel, viel zu viel.
Ist auch nicht für den Massenmarkt gedacht.
Ich hab für meine Valve Index knappe 1200€ gezahlt.

Werde sie mir trotzdem holen. Ich hoffe die bekommt mehr Support als die Valve Index.
Ich gehe eh fest davon aus, dass sie Half Life Alyx auch auf die PSVR2 bringen oder die PSVR2 im vollen umfang auch aufm PC nutzbar ist.

Ist schon bekannt ob es Gerüchte über eine Version von GT7 geben wird welche die PSVR2 unterstützen wird?

Ist schon bekannt ob es Gerüchte über eine Version von GT7 geben wird welche die PSVR2 unterstützen wird?

Nein bisher hat PD nix dazu gesagt, aber ich wette da kommt noch ein VR MOD dazu per Update.

52474226502_d0a1a72998_o.png

:banderas: :banderas: :banderas:

Bildschirmfoto-2022-11-03-um-17-59-36.png

:banderas: :banderas: :banderas:

Lasst uns Sony und Santa Monica heute einfach nur feiern !
Hebt die Gläser Leute ! 🥂🍷🍸

giphy-downsized-large.gif

An alle Frosch Gamer, seid bitte nicht sauer und gönnt einfach nur 👍

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Menschen nicht verstehen die nicht gönnen, ich würde es den 🐸🐸🐸 vom Herzen gönnen dass sie bald bald bald auch so ein tolles exclusive erhalten . Nur noch paar Tage :love:

Ich kann Menschen nicht verstehen die nicht gönnen, ich würde es den 🐸🐸🐸 vom Herzen gönnen dass sie bald bald bald auch so ein tolles exclusive erhalten . Nur noch paar Tage :love:

Wirklich oder? Also echt, das wäre hier die einmalige Chance den Sonys in Ehrfurcht zu gratulieren.
Aber so viel Charakter haben die Froschgamer nicht 🐸🐸🐸

Edit:

Opps Entschuldigung, einer (1) kann es und das ist der gute @ElrondMcBong 👍
Danke dir vielmals, du beweist Charakter.

Von den Wertungen her? Nein. Aktuell sticht nach wie vor der FS (richtiges Next Gen Spiel) die anderen Games aus.

Oh bitte, wir reden hier von Videogames und du kommst mit einem Simulator. :rolleyes:

Wie bitter wie bitter , ernsthaft - lass es doch . Ich habe echt nix gegen den FS , aber du willst doch so ein Meisterwerk wie GoW nicht mit dem FS vergleichen xD

Das ist echt traurig mit dem FlugSIMULATOR :heul:

Wie bitter wie bitter , ernsthaft - lass es doch . Ich habe echt nix gegen den FS , aber du willst doch so ein Meisterwerk wie GoW nicht mit dem FS vergleichen xD
Warum? FS juckt mich mehr als GoW. GoW hatte ich hier drei Monate rumliegen und hab es nicht gespielt, schlichtweg 0 Interesse an Kratos und dem Gameplay.
Genau wie ich auch Rennspiele unfassbar öde finde, trotzdem bekommen diese zurecht ihre Topwertungen.

Warum? FS juckt mich mehr als GoW. GoW hatte ich hier drei Monate rumliegen und hab es nicht gespielt, schlichtweg 0 Interesse an Kratos und dem Gameplay.
Genau wie ich auch Rennspiele unfassbar öde finde, trotzdem bekommen diese zurecht ihre Topwertungen.
Du hast ja immer die Wahl das zu spielen was dir gefällt , auch unabhängig von irgendwelchen reviews . Subjektiv halt

Weil Sony mal wieder ein Meisterwerk abgeliefert hat und Microsoft noch nie wirklich.
Ab wann beginnt Meisterwerk?
Wirklich oder? Also echt, das wäre hier die einmalige Chance den Sonys in Ehrfurcht zu gratulieren.
Also kommt sowas nie mehr nach?
Oh bitte, wir reden hier von Videogames und du kommst mit einem Simulator. :rolleyes:
Warum sind Sims keine Videospiele und was ist dann Gran Tourismo?

Zurück
Top Bottom