Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
X Series S? PS5D jedenfalls auch nicht, oder welche gibt es nur auf der PS5 mit ODD?Also zählen keine Spiele, die für die XSS kommen ... eindeutiger Sieg für die PS5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
X Series S? PS5D jedenfalls auch nicht, oder welche gibt es nur auf der PS5 mit ODD?Also zählen keine Spiele, die für die XSS kommen ... eindeutiger Sieg für die PS5
Jetzt mal Hand aufs Herz , man bekommt keine Hardware mit den Specs + Verpackung + Gamepad für 499€ hergestellt. MS subventioniert maximal um ihre Gamepass Philosophie an den Mann zu bringen .Microsoft takes a $100-$200 loss on all Xbox Series X|S sales
According to Microsoft Gaming CEO Phil Spencer, Microsoft is selling Xbox Series X|S consoles at a hefty loss of up to $200, though that loss could be reduced next year.www.trueachievements.com
MS verkauft mit 100-200 Dollar Verlust pro Konsole.
Hätte echt nicht gedacht, dass die immer noch so viel pro Konsole verlieren .
Ist das dieses Spiel , welches von der EDGE 5/10 bekommen hat , und welches von einigen als innovativ und toll dargestellt wurde ?Scorn… current Gen
Keine Ursache
Man subventioniert um allgemein Software und Zubehör an den Mann zu bringen.Jetzt mal Hand aufs Herz , man bekommt keine Hardware mit den Specs + Verpackung + Gamepad für 499€ hergestellt. MS subventioniert maximal um ihre Gamepass Philosophie an den Mann zu bringen .
Warum darf Scorn keiner toll finden?Ist das dieses Spiel , welches von der EDGE 5/10 bekommen hat , und welches von einigen als innovativ und toll dargestellt wurde ?
Genau im Threadtitel steht Xbox Series X ... und nicht Series oder Series X/S!Im Threadtitel steht nur was von Series x vs Playstation 5. Alles andere ist Off Topic
Series S zählt zur Series Generation, Playstation 4 zählt NICHT zur Playstation 5
PlayStation 5 kann sowohl eine Version mit und ohne Laufwerk sein. Und eine XSS kann aber keine XSX sein!X Series S? PS5D jedenfalls auch nicht, oder welche gibt es nur auf der PS5 mit ODD?
jup, deswegen vergleicht man die Spiele nur auf PS5 und Series X. Spiele mit PS4 Logo haben hier nichts verlorenGenau im Threadtitel steht Xbox Series X ... und nicht Series oder Series X/S!
Macht jeder Hersteller. Und man merkt auch den Unterschied. Keine Lüfter Frickelei wie bei der PS5.Jetzt mal Hand aufs Herz , man bekommt keine Hardware mit den Specs + Verpackung + Gamepad für 499€ hergestellt. MS subventioniert maximal um ihre Gamepass Philosophie an den Mann zu bringen .
Und von anderen Seiten höhere Wertungen? Worauf willst du überhaupt hinausIst das dieses Spiel , welches von der EDGE 5/10 bekommen hat , und welches von einigen als innovativ und toll dargestellt wurde ?
Das war nicht negativ gemeint , macht aber auch nicht jeder Hersteller in dieser Größenordnung.Macht jeder Hersteller. Und man merkt auch den Unterschied. Keine Lüfter Frickelei wie bei der PS5.
Und von anderen Seiten höhere Wertungen? Worauf willst du überhaupt hinaus
Gibt ja auch Leute die The Order toll fanden, Schlaftablette in hübscher Grafik.
Und lieber nen mutigen Indie Titel als zum dritten Mal The Last of Us in 10 Jahren.
Ja herzlichen GlückwunschGibt ja auch Leute die dreimal am gleichen Strand Urlaub machen, ich probiere lieber aus und entdecke neue Orte.
PS5 Digital heisst aber PS5 Digital also PS5D!Was seid ihr denn alle so salzig kommt mal runter! Mir ist das vollkommen egal, wer hier gewinnt oder verliert. Hab beide Konsolen... Current Gen PS5 und Last Gen XSS
Genau im Threadtitel steht Xbox Series X ... und nicht Series oder Series X/S!
PlayStation 5 kann sowohl eine Version mit und ohne Laufwerk sein. Und eine XSS kann aber keine XSX sein!
Im Threadtitel steht ja nicht XSX vs. PS5 mit Laufwerk
Ist die Edge Gott der Wertung, oder welchen Grund hat dieser Pick?Ist das dieses Spiel , welches von der EDGE 5/10 bekommen hat , und welches von einigen als innovativ und toll dargestellt wurde ?
Mir war danachPS5 Digital heisst aber PS5 Digital also PS5D!
Ist die Edge Gott der Wertung, oder welchen Grund hat dieser Pick?
Finde ich gut. Der Deal wird zwar durchgehen, aber das man sich bei solchen Einkäufen Gedanken macht, ist positiv hervorzuheben.Mir war danach
Btw:
Activision-Blizzard: EU wird Übernahme durch Microsoft genauer prüfen
Die Wettbewerbshüter der EU werden laut Berichten nun genauer prüfen, ob Microsoft die Spieleschmiede Activision-Blizzard übernehmen darf.www.computerbase.de
Ist nicht neu das hier noch geprüft wird, aber wäre das nicht im richtigen Thread besser aufgehoben?Mir war danach
Btw:
Activision-Blizzard: EU wird Übernahme durch Microsoft genauer prüfen
Die Wettbewerbshüter der EU werden laut Berichten nun genauer prüfen, ob Microsoft die Spieleschmiede Activision-Blizzard übernehmen darf.www.computerbase.de
genauer genommen ist sowas standard in der EU bei größeren Übernahmen, oder nicht?Ist nicht neu das hier noch geprüft wird, aber wäre das nicht im richtigen Thread besser aufgehoben?
Ist es, deswegen keine Ahnung was er damit sagen will.genauer genommen ist sowas standard in der EU bei größeren Übernahmen, oder nicht?
Vom Kumpel oder von der XBox ?Habe heute beim Kumpel die XBox ausprobiert und war rüde gelangweilt.
Von der Xbox. Sie hatte absolut nichts zu bieten. Selbst der Kumpel hat es am Ende eingesehen und sich bei mir entschuldigt.Vom Kumpel oder von der XBox ?