PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MS verkauft mit 100-200 Dollar Verlust pro Konsole.

Hätte echt nicht gedacht, dass die immer noch so viel pro Konsole verlieren .

MS verkauft mit 100-200 Dollar Verlust pro Konsole.

Hätte echt nicht gedacht, dass die immer noch so viel pro Konsole verlieren .
Jetzt mal Hand aufs Herz , man bekommt keine Hardware mit den Specs + Verpackung + Gamepad für 499€ hergestellt. MS subventioniert maximal um ihre Gamepass Philosophie an den Mann zu bringen .

Jetzt mal Hand aufs Herz , man bekommt keine Hardware mit den Specs + Verpackung + Gamepad für 499€ hergestellt. MS subventioniert maximal um ihre Gamepass Philosophie an den Mann zu bringen .
Man subventioniert um allgemein Software und Zubehör an den Mann zu bringen.
Ist das dieses Spiel , welches von der EDGE 5/10 bekommen hat , und welches von einigen 🐸 als innovativ und toll dargestellt wurde ?
Warum darf Scorn keiner toll finden?

Was seid ihr denn alle so salzig :coolface: kommt mal runter! Mir ist das vollkommen egal, wer hier gewinnt oder verliert. Hab beide Konsolen... Current Gen PS5 und Last Gen XSS :ol:
Im Threadtitel steht nur was von Series x vs Playstation 5. Alles andere ist Off Topic :nix:

Series S zählt zur Series Generation, Playstation 4 zählt NICHT zur Playstation 5 :kruemel:
Genau im Threadtitel steht Xbox Series X ... und nicht Series oder Series X/S!

X Series S? PS5D jedenfalls auch nicht, oder welche gibt es nur auf der PS5 mit ODD?
PlayStation 5 kann sowohl eine Version mit und ohne Laufwerk sein. Und eine XSS kann aber keine XSX sein!
Im Threadtitel steht ja nicht XSX vs. PS5 mit Laufwerk

Macht jeder Hersteller. Und man merkt auch den Unterschied. Keine Lüfter Frickelei wie bei der PS5.
Ist das dieses Spiel , welches von der EDGE 5/10 bekommen hat , und welches von einigen 🐸 als innovativ und toll dargestellt wurde ?
Und von anderen Seiten höhere Wertungen? Worauf willst du überhaupt hinaus
Gibt ja auch Leute die The Order toll fanden, Schlaftablette in hübscher Grafik.

Und lieber nen mutigen Indie Titel als zum dritten Mal The Last of Us in 10 Jahren.

Macht jeder Hersteller. Und man merkt auch den Unterschied. Keine Lüfter Frickelei wie bei der PS5.

Und von anderen Seiten höhere Wertungen? Worauf willst du überhaupt hinaus
Gibt ja auch Leute die The Order toll fanden, Schlaftablette in hübscher Grafik.

Und lieber nen mutigen Indie Titel als zum dritten Mal The Last of Us in 10 Jahren.
Das war nicht negativ gemeint , macht aber auch nicht jeder Hersteller in dieser Größenordnung.

Also lieber 50% Titel anstatt 3x ein Overkill ? Dachte ich es mir 🐸🐸🐸

Gibt ja auch Leute die dreimal am gleichen Strand Urlaub machen, ich probiere lieber aus und entdecke neue Orte.

Was seid ihr denn alle so salzig :coolface: kommt mal runter! Mir ist das vollkommen egal, wer hier gewinnt oder verliert. Hab beide Konsolen... Current Gen PS5 und Last Gen XSS :ol:

Genau im Threadtitel steht Xbox Series X ... und nicht Series oder Series X/S!

PlayStation 5 kann sowohl eine Version mit und ohne Laufwerk sein. Und eine XSS kann aber keine XSX sein!
Im Threadtitel steht ja nicht XSX vs. PS5 mit Laufwerk
PS5 Digital heisst aber PS5 Digital also PS5D!:nix:
Ist die Edge Gott der Wertung, oder welchen Grund hat dieser Pick?

Zurück
Top Bottom