PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ohne die Playstation kann Microsoft nicht ^^
Sony juckt MS nicht, das Geld nimmt MS aber gerne.

399,- mit COD oder FH5 als Beipack Spiel. Man schuldet es den Gamern einfach, nach der 32MB ES RAM TVTV Show.
Wie sah denn die PS3 Wiedergutmachung für die peinliche CELL WeltraumChip Technologie aus?
Oder warum kann die PS5 keine 1tb SSD in die PS5 verbauen und warum ist die SSD der keinen SeriesS schneller als sie NasaHighSpeed SSD der PS5?
Kehre lieber vor der eig Haustür.

Forza und Flugsim sind wenigsten kleine Anreize sich dafür die Xbox Series X zu kaufen.
Technisch schön anzusehen, jedoch woanders noch besser.

Da lob ich mir Sony, die sagen: "hey da kommt ein Sony Game und am besten sieht es auf der PS5 aus".
Komisch die PC Veröffentlichungen der Sony Games sehen auf dem PC aber um Klassen besser aus...

Microsoft ist immer noch 3.Platz 👍
Who cares?
Sie machen Milliarden Gewinn und das jedes Quartal.

Die haben doch nur Forza gemacht. Gut,GT mag da vielleicht bisschen Schwächer sein.
Aber mit ein God of War oder ein Last of Us kein Vergleich.
Ich habe ja nicht die Spiele verglichen welche völlig unterschiedliche Genre bedienen sondern die Fähigkeit des Studios.

Wo soll das Problem sein?
Guerrilla Games hat nach Killzone auch Horizon Zero Dawn gemacht.

Da man hier nur oft schlechtes über hzd von den üblichen verdächtigen hört, darf ich dein kommentar so werten, das es eine schlechte idee ist playground fable (ein rpg) zu geben?

Da man hier nur oft schlechtes über hzd von den üblichen verdächtigen hört, darf ich dein kommentar so werten, das es eine schlechte idee ist playground fable (ein rpg) zu geben?
Kein Spiel wird jedem gefallen. Schlecht ist Horizon Zero Dawn ja nicht. Klassisches aktuelles Open World Action RPG.

Was heutzutage alles als rpg genannt wird :uglylol:

Weiss auch nicht wie man auf die idee kommt ein action adventure - Rpg zu nennen. Rpg elemente hat heute ja eh quasi jedes 2te game. Deswegen ist etwas nicht ein rpg. Selbst arcade racer haben leveling mechanismen, nennt man die dinger jetzt auch racer rpg xD

Ich wart erstmal ab was die MS Games mir so taugen….Ghostwire und deathloop sind schon mal nicht so meins.
Fable ist ne wundertüte …einzig Starfield könnte für mich das richtige sein….ah redfall ganz vergessen im Koop bestimmt ganz witzig und vor allem 100% current Gen

Zurück
Top Bottom