Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony juckt MS nicht, das Geld nimmt MS aber gerne.Ohne die Playstation kann Microsoft nicht ^^
Wie sah denn die PS3 Wiedergutmachung für die peinliche CELL WeltraumChip Technologie aus?399,- mit COD oder FH5 als Beipack Spiel. Man schuldet es den Gamern einfach, nach der 32MB ES RAM TVTV Show.
Komisch die PC Veröffentlichungen der Sony Games sehen auf dem PC aber um Klassen besser aus...Forza und Flugsim sind wenigsten kleine Anreize sich dafür die Xbox Series X zu kaufen.
Technisch schön anzusehen, jedoch woanders noch besser.
Da lob ich mir Sony, die sagen: "hey da kommt ein Sony Game und am besten sieht es auf der PS5 aus".
Who cares?Microsoft ist immer noch 3.Platz
und ganz bald hast du auch was davon.Who cares?
Sie machen Milliarden Gewinn und das jedes Quartal.
Playground Games definitiv. Oder sagen wir es ist ein Top Studio welches auch den Top Sony Studios in nichts nachsteht.Microsofts Edelschmieden….
Microsofts Edelschmieden….
Sehr mutig dem Studio ein RPG anzudrehen.Playground Games definitiv. Oder sagen wir es ist ein Top Studio welches auch den Top Sony Studios in nichts nachsteht.
Die haben doch nur Forza gemacht. Gut,GT mag da vielleicht bisschen Schwächer sein.Playground Games definitiv. Oder sagen wir es ist ein Top Studio welches auch den Top Sony Studios in nichts nachsteht.
Sehr mutig dem Studio ein RPG anzudrehen.
Wo soll das Problem sein?Sehr mutig dem Studio ein RPG anzudrehen.
Mein Dividenden Depot sagt Dankeund ganz bald hast du auch was davon.
LOL wenn das Sony macht ist das natürlich super cleverSehr mutig dem Studio ein RPG anzudrehen.
Schlumpf Logik, bist du nicht drin, biste rausWo soll das Problem sein?
Guerrilla Games hat nach Killzone auch Horizon Zero Dawn gemacht.
Ich habe ja nicht die Spiele verglichen welche völlig unterschiedliche Genre bedienen sondern die Fähigkeit des Studios.Die haben doch nur Forza gemacht. Gut,GT mag da vielleicht bisschen Schwächer sein.
Aber mit ein God of War oder ein Last of Us kein Vergleich.
Wo soll das Problem sein?
Kein Spiel wird jedem gefallen. Schlecht ist Horizon Zero Dawn ja nicht. Klassisches aktuelles Open World Action RPG.Da man hier nur oft schlechtes über hzd von den üblichen verdächtigen hört, darf ich dein kommentar so werten, das es eine schlechte idee ist playground fable (ein rpg) zu geben?
Was heutzutage alles als rpg genannt wird
Ich wart erstmal ab was die MS Games mir so taugen….Ghostwire und deathloop sind schon mal nicht so meins.
Fable ist ne wundertüte …einzig Starfield könnte für mich das richtige sein
Jap. Deswegen zumindest Action RPGWas heutzutage alles als rpg genannt wird
Wo soll das Problem sein?
Das sagt MS doch selber...LOL wenn das Sony macht ist das natürlich super clever
Schlumpf Logik, bist du nicht drin, biste raus