PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was für ein Schwachsinn 👍
In paar Tagen kommt God of War und Horizon war auch ein God Game

God of War Ragnarök ist tatsächlich das Game bei dem ich sage: das Game wird Edel.

Die restlichen Games wie Horizon 2, Ghost, Last of Us Remake usw waren für mich nicht wirklich ein Kaufgrund. Returnal interessierte mich 0 und Ratchet war blaß im vergleich zu Mario Odyssey.

Umso schöner mit Ragnarök. Das Spiel soll von einem IGN Tester (der alles erspielte) 70 Stunden gedauert haben. Es soll auch das erste Game SEIT JAHREN sein, was den Testern so viel Freude bereitet und Gefühle erweckt Gaming nochmal zu lieben. God of War 2 werd ich genießen nur weiß ich nicht ob gleich am 09.11. oder zum Urlaub.

Bildschirmfoto-2022-10-31-um-17-47-27.png

Mal wieder viel Wind um nix gemacht.
Zusätzlich kommt Sony noch mit einem Socom 5 um die Ecke und alle sind zufrieden 👍

Zusätzlich kommt Sony noch mit einem Socom 5 um die Ecke und alle sind zufrieden 👍

:coolface:

Ich hätte da lieber CEO sein sollen. COD würde auf der Xbox IMMER besser laufen. Diablo 4 Only @ Xbox/PC.
Series S mit Schadensersatz Einstellen (lieber ein schrecken mit Ende... ). SX Preis auf 399,- und die Xbox Series Ultra (549,-) noch vor der PS5 Pro launchen, Gespräche führen mit Nvidia für die nächste Gen (oder Testweise einen HH mit NV starten).

COD MW 3 würde ich ankündigen als letzten Teil (MW 3) für die PS5 und allegmein für alle kommenden PS Konsolen.

Keiner hat vor eine Mauer zu bauen.
Die haben bestimmt nicht so viel Geld ausgegeben um nicht exklusiv zu gehen.

Wem die franchise wichtig ist , wird eine Xbox kaufen müssen.

Glaub doch nicht jeden Mist vom scheinheiligen Philly. Der muss doch jetzt nur schön so quatschen, damit der Deal durchgeht und CMA das ok gibt.

Danach wirds ein paar Jahre noch Multi und zur nächsten Gen ist es exklusiv.

Call of Duty ist ne fette Cashcow wie Minecraft, es macht einfach keinen Sinn die ps5 auszuschließen.
Mit DLC kannst aber schon was machrn aber das Game als Solches sollte Multi bleiben, Geld stinkt nicht.

Ich hätte da lieber CEO sein sollen. COD würde auf der Xbox IMMER besser laufen. Diablo 4 Only @ Xbox/PC.

haha Fatal du wärst sicher ein sehr guter und erfolgreicher CEO!!

Keiner hat vor eine Mauer zu bauen.
Die haben bestimmt nicht so viel Geld ausgegeben um nicht exklusiv zu gehen.

Wem die franchise wichtig ist , wird eine Xbox kaufen müssen.

Ohne die Playstation kann Microsoft nicht ^^

Call of Duty ist ne fette Cashcow wie Minecraft, es macht einfach keinen Sinn die ps5 auszuschließen.
Mit DLC kannst aber schon was machrn aber das Game als Solches sollte Multi bleiben, Geld stinkt nicht.

Microsoft wäre natürlich schön blöde auf die Einnahmen der PS zu verzichten ;)
Ich wette Diablo und alle anderen Spiele erscheinen auch auf PS5.

MS hat das Geld und es ist was? a Console War. Also MS hat das Geld und muss die Konsole güntiger anbieten und eben auf Gewinn verzichten.

399,- mit COD oder FH5 als Beipack Spiel. Man schuldet es den Gamern einfach, nach der 32MB ES RAM TVTV Show.

Glaub doch nicht jeden Mist vom scheinheiligen Philly. Der muss doch jetzt nur schön so quatschen, damit der Deal durchgeht und CMA das ok gibt.

Mist habe es überlesen sorry.

Also du meinst wirklich das ist nur ein Bluff? Dann würde er sich doch ins eigene Fleisch schneiden,
geht viel Geld flöten.
Hmm weiss nicht

399,- mit COD oder FH5 als Beipack Spiel. Man schuldet es den Gamern einfach, nach der 32MB ES RAM TVTV Show.

399 klingt fair für das gebotene, man müsste vielleicht auch einfach mal ein exklusiv Spiel für die Series X haben.
Sonst gibt es zu viele Alternativen für deine 399 + cod.

Er macht’s eben nicht so auffällig wie Lügen Jimbo ….und löst dabei noch den ein oder anderen aus .
Gut gemacht :goodwork:

399 klingt fair für das gebotene, man müsste vielleicht auch einfach mal ein exklusiv Spiel für die Series X haben.
Sonst gibt es zu viele Alternativen für deine 399 + cod.
Es gibt sehr viele Spiele auf der Series X die nicht auf der PS5 zu finden sind und es wurde viel angekündigt wie AoE z.B. die Tage. Wie definierst du exklusiv?

Es gibt sehr viele Spiele auf der Series X die nicht auf der PS5 zu finden sind und es wurde viel angekündigt wie AoE z.B. die Tage. Wie definierst du exklusiv?

Ja also so wie z.b God of War R in paar Tagen.

Die best mögliche Grafik auf dem neusten Stand kriegst du mit der PS5.
Bamm wollen alle möglichen Leute eine PS5 haben um das neue God of War zu zocken.

Sowas erlebt man auf Xbox selten bis nie.

Bamm wollen alle möglichen Leute eine PS5 haben um das neue God of War zu zocken.

Wer oder was ist ein/e Bamm ? Ist das auch was Sony exclusives?
#dontkillthemessenger :ol:

Du definierst Exklusivspiel mit "Grafik auf dem neuesten Stand"? Warum haben z.B. FH5 oder FS2020 keine Grafik auf dem neuesten Stand?

Du definierst Exklusivspiel mit Grafik auf dem neuesten Stand? Warum haben z.B. FH5 oder FS2020 keine Grafik auf dem neuesten Stand?

Doch doch sie sind auf dem neusten Stand, aber halt nur auf einer anderen Plattform,
du willst doch Xbox Series X VKZ steigen sehen oder nicht? Ja so wird das nix.

GOD auf PS5 zieht die PS5 Verkäufe massiv an und alle freuen sich auf den 09.11.

God of War hat Grafik auf dem neuesten Stand?

Wäre glaubhafter wenn es nicht für PS4 erscheinen würde :ugly:

Zurück
Top Bottom