PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Grabbeltisch" und Day-One-Releases schliessen sich ja schon einmal gegenseitig aus.

Wer man nen Grabbeltisch sehen möchte, sollte sich durch das 19-Euro-Abo der Playstation wühlen. Das ist exakt die Auslage von Ramschtiteln, mit denen im Mediamarkt Platz im Lager geschaffen wird.

Die Ironie ist zu köstlich. Die neuen Games im Gamepass "gammeln" und gleichzeitig feiert man ne sechs Jahre alte Lego-Harry-Potter-Collection, die diesen Monat das Sony-Abo anführt. 19 Euro für nen Titel, der bei Ebay 50 Cent kostet. :)
19€? Und dann der Vergleich mit eBay zeigt mir sehr deutlich wie verzweifelt man im 🐸🐸🐸 Lager ist

Ich habe die immersivste Arma 3 Vietnam Mission fuer eine 130+ Leute Unit in ihrer 3 Jaehrigen Geschichte gemacht. Ich habe die Story erfunden, die Mission gebaut, Leadership bei ihrer strategischen Vorbereitung begleitet, die Mission Live begleitet und 3 Leute bei der spieltechnischen Live-Durchfuehrung ausgesteuert. 40 Spieler hatten immersiven Spass und das allgemeine Feedback verlief von "Das beste Spielerlebnis, welches ich je hatte" hin zu "Es fuehlte sich an, als wenn wir bei einer Vietnam Doku dabei waren!". Es wurde nichts gescripted. Saemtliche Erlebnisse waren eine Kombination aus Spielertaetigkeiten, intelligentes AI Placement, Remote Control von AI Einheiten und Entscheidungen des Leaderships in Echtzeit. Kein Script. Kein Pretenden. Direktes, rohes MP Erlebnis welches aufeinander aufbaut und ein Erlebnis erschuf, welches kein SP jemals bieten koennen wird.
Die Mission wurde mit einer 9.5/10 gerated von den Spielern. Mitten in der Mission hatten wir einen DDoS Angriff und der Server ueberlebte und fing sich nach 20 Sekunden Downtime wieder. Das ganze ohne Ausfall fuer die Spieler.

Mein Lieblings-Feedback hingegen war das hier:

So ... dann lass mal hoeren, was du so gestern Abend gemacht hast 🙃

Sowas zu korrodieren ist sehr lobenswert und man merkt du bist da voll drin. 👍
Macht bestimmt auch viel Spaß und cool die Leute das so positiv bewerten.

Aber ist schon sehr sehr speziell, sowas spielen nicht viele denke ich mal dieses Arma.

Edit:
Ohh sehe das gibt es garnicht für PS5 und Xbox Series X, dann ist es Offtopic.

Wird schon wieder gegen den Gamepass gehetzt? Einem optionalen Dienst? Verzweiflung in Schlumpfhausen wieder so groß?

Mal ist es der Heilige Gral, mal ist es ein optionaler Dienst,
entscheidet euch Froschgamer endlich mal 🐸

Zuletzt bearbeitet:
Woman Warrior GIF by BANDAI NAMCO

:coolface:

Lol was kommt als nächstes :rofl3:
Von den Pringles- und Dorito-Schlümpfen? Nichts mit Substanz jedenfalls...growth bedeutet Wachstum und slowed verlangsamt. Das Wachstum eines optionalen Dienstes hat sich also etwas verlangsamt, macht rund 15% der Gesamteinnahmen aus und ist profitabel.
Wo genau dabei das Problem sein soll? Keine Ahnung.:nix:

Mal ist es der Heilige Gral, mal ist es ein optionaler Dienst,
entscheidet euch Froschgamer endlich mal 🐸
Warum kann es nicht beides sein?
Ihr macht gerade wieder aus Uncharted mit Roggenbrot einen Heiligen Gral und trotzdem wird er sich wieder nicht auf 100% der PS5 verkaufen, die letzte Version hat rund 20% der Konsolen erreicht....Roggenbrot scheint also optional zu sein....na sowas aber auch...

Schau mal wie egal mit GoW ist, habe mir sämtliche Spoiler durchgelesen und bestätigt mich, dass ich mir das Spiel - wenn überhaupt - nur im Sale kaufen werde.
Versuch wenigstens mal auf Spiele bezogen zu bashen und nicht die User zu bashen, sonst werde ich das nächste mal dir ein wenig mehr sagen als dass das nur ein 17 Stunden Spiel für einen normalen Durchlauf mit Reskin Bossen ist. Das war eine Warnung. :ol:
Wen du eh nicht auf God of War stehst,ist es nur logisch das du kein Interesse hast.Da lohnt auch kein Sale. Wozu auch.
Bleib du mal bei deinen Spielen die du auch magst.
Aber God of War 2 scheint wieder mal alles richtig zu machen und ist ne gute Weiterentwicklung.

Langsam haben immer mehr Ramschgamer die Nase voll von Gammelpass
Screenshot-20221029-161300-Chrome.jpg

Screenshot-20221029-161938-Chrome.jpg

Screenshot-20221029-161854-Chrome.jpg
Was? ich dachte die Leute zahlen nichts für den Gamepass bzw. immer nur 1 Euro und keiner würde den Normalpreis zahlen. Allein 2 Kommentare von deinen 3 die du aus dem Internet saugen musstest bestätigen, dass Sie den Normalpreis zahlen.

Versteh dann die Aussagen der blauen hier nicht. Dachte mit Pringlesdosen und 1 Euro sind alle Abonennten im edlen Gamepass :banderas: Danke dir @Pockey , dass du die Falschaussagen der blauen widerlegt hast 👍 👍 👍 👍 👍

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich von Anfang an gesagt :nix:

Der Gamepass ist gerade für 1€ ein sehr gutes Angebot, hat aber die Nachteile die jeder Abo-Dienst hat.
Der Preis kann hoch und niedrig sein, je nachdem wie viel man den Service während des Abos nutzt.
Der Nachteil wie bei allen Streaming-Diensten ist das man am Ende nichts besitzt, das gilt aber nicht nur für Gamepass sondern für das gesamte Geschäftsmodell. Für mich persönlich ist das nichts. Bei Fimen ja, da ist es mir inzwischen relativ egal, gibt nur wenige die ich wirklich nochmal sehen möchte und die kaufe ich mir dann so. Bei Game ist es für mich ein riesiges Problem. Ich will die Games dann genießen wenn ich Zeit und Lust habe und nicht aus einem Zwang heraus.
Und genau diesen Zwang vermittelt der Gamepass für mich. Ich hatte ihn am Anfang auch und habe auch einiges damit gespielt, aber mit der tickenden Uhr im Hintergrund kann ich sowas einfach nicht genießen und ich will ihn auch nicht ewig weiterlaufen lassen und dafür zahlen, denn dafür zocke ich nicht genug (man hat ja noch andere Hobbys und soziale Verpflichtungen).

Ich kaufe mir die Games lieber weiterhin auf normalem Weg so dass ich sie auch spielen kann wann immer ich will.

Bin 100% bei dir, lieber weniger gute gekaufte Games entspannt zocken, als Berge von durchwachsenen Games schnell abarbeiten zu müssen :goodwork:

Ging mir genauso mit dem GammelPass, habe schon vor über 1 Jahr geschrieben, das ist nichts für Leute die neben Gaming noch andere Hobbies/Verflichtungen haben :)

Eure persönlichen Anfeindungen könnt ihr jetzt gerne mal wieder bleiben lassen. Klar darf hier jeder seine Meinung zu bestimmen Spielen äußern, doch das permanente schlechtreden von Spielen, die noch gar nicht erschienen sind, halte ich für sehr fragwürdig.

Bin 100% bei dir, lieber weniger gute gekaufte Games entspannt zocken, als Berge von durchwachsenen Games schnell abarbeiten zu müssen :goodwork:

Ging mir genauso mit dem GammelPass, habe schon vor über 1 Jahr geschrieben, das ist nichts für Leute die neben Gaming noch andere Hobbies/Verflichtungen haben :)

Wenn man eh nicht abgeneigt ist Spiele auch mal zu kaufen, ist das eigentlich kein Argument ja ganz im Gegenteil, da es Käufe zumindest reduzieren kann!

Wenn man ein Abo abschließt mit dem Gedanken, auch wirklich "alles" spielen zu müssen und schon Panik bekommt das man es nicht schaffen könnte, geht man imo schlicht mit einer verkehrten Einstellung ran ;)

Zurück
Top Bottom