PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

Bin 100% bei dir, lieber weniger gute gekaufte Games entspannt zocken, als Berge von durchwachsenen Games schnell abarbeiten zu müssen :goodwork:
Wer zwingt einen denn dazu irgendwas abzuarbeiten?
Spiele momentan Prodeus,Signalis und demnächst dann Grounded im GP.
Theoretisch könnte ich noch Plaque Tale spielen warte aber noch auf Patch Verbesserungen.
Aktuelle nicht durchwachsene ,sondern sehr gute Games verschiedenster Genres .

Aber ich schätze mal das von Euch auch keiner Netflix/Prime/Disney Plus hat und lieber weniger gute gekaufte Filme/Serien sich anschaut :goodwork:
 
Eure persönlichen Anfeindungen könnt ihr jetzt gerne mal wieder bleiben lassen. Klar darf hier jeder seine Meinung zu bestimmen Spielen äußern, doch das permanente schlechtreden von Spielen, die noch gar nicht erschienen sind, halte ich für sehr fragwürdig.
Ist das nicht hier seit Jahren Gang und gäbe ?🤔
 
wir alle wissen was das bedeutet. top secret undercover agent 000 phil ist mit seine schnapsidee elendig auf die schnauze gefallen


Update on GammelPass subscriber numbers?
No!
But GammelPass on PC, ... Personal Computrer strong growth ... PC over 140% Year-on-Year, PC ... PC ... PC. On console "peak" already reached ...

XBOX stirbt, Fakt :kruemel:

giphy.webp
 
"Türlich, türlich (sicher Lacker)" ... habe nur Spencer zitiert, und sogar er nimmt mittlerweile "PC" öfters in den Mund als "Xbox" ... weil Xbox stirbt, das weiß sogar Spencer :kruemel:
Für das Bo Feier ich den Kommentar

….wenn ich mir die Twitter Posts der Sony Studios ansehe scheint diese verbotene Plattform der letzte Strohhalm zu sein , weil die Playstation sonst stirbt das weiß sogar ND :goodwork:
 
Nein wegen der zukünftigen Neuausrichtung…Next stop Part 1 2023
Die Intervalle werden kürzer

HOW UNCHARTED: LEGACY OF THIEVES COLLECTION’S PC LAUNCH SPEAKS TO NAUGHTY DOG’S PRESENT AND FUTURE


"While PlayStation 5 remains our primary platform, we saw the possibility of bringing our games to PC as a great chance to reach a new massive, global audience."

"We’re excited to be offering The Last of Us Part I on PC in the future, and know that, moving forward, adding PC development to the way we develop games, which in no way undermines the importance of PlayStation 5 as our primary platform, will continue to benefit our team in the long run."

Achso, jetzt verstehe ich, wegen "TLOU: Part I" für PC und "PS5 remains our primary patlform" ... ja, eindeutig Playstation stirbt :uglygw: :party:
 
"While PlayStation 5 remains our primary platform, we saw the possibility of bringing our games to PC as a great chance to reach a new massive, global audience."

"We’re excited to be offering The Last of Us Part I on PC in the future, and know that, moving forward, adding PC development to the way we develop games, which in no way undermines the importance of PlayStation 5 as our primary platform, will continue to benefit our team in the long run."

Achso, jetzt verstehe ich, wegen "TLOU: Part I" für PC und "PS5 remains our primary patlform" ... ja, eindeutig Playstation stirbt :uglygw: :party:
Es darf nicht sein was nicht sein darf 🤡

Übrigens stirbt die Xbox seit „Play anywhere“ einen langen qualvollen Tod laut CW Insidern :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um hier die Spoilerdrohung kurz nochmal zu thematisieren: Sollte - insbesondere mit Ansage - in irgendeiner Form (Beitrag, Profilbeitrag, Kommentar, Konversation) herauskommen, dass gespoilert wurde, droht eine längere Sperre.

An sich fasse ich es kaum, das sagen zu müssen.

Es wurden einige Beiträge in diesem Kontext entfernt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom