PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Doch doch sie sind auf dem neusten Stand, aber halt nur auf einer anderen Plattform,
du willst doch Xbox Series X VKZ steigen stehen oder nicht? Ja so wird das nix.

GOD auf PS5 zieht die PS5 Verkäufe massiv an und alle freuen sich auf den 09.11.
Wenn du die Existenz von Plattformen außerhalb Series X und PS5 mit ODD anerkennen möchtest, dann geht es hier weiter:
Es gibt kein OW Rennspiel und keine Flugsim auf dem technischen Niveau der Series X auf der PS5....scheinen also auf aktuellem Niveau zu sein die beiden.

Btw auch alte Plattformen sind Off-Topic.

Wenn du die Existenz von Plattformen außerhalb Series X und PS5 mit ODD anerkennen möchtest, dann geht es hier weiter:
Es gibt kein OW Rennspiel und keine Flusim auf dem technischen Niveau der Series X auf der PS5.

Forza und Flugsim sind wenigsten kleine Anreize sich dafür die Xbox Series X zu kaufen.
Technisch schön anzusehen, jedoch woanders noch besser.

Da lob ich mir Sony, die sagen: "hey da kommt ein Sony Game und am besten sieht es auf der PS5 aus".

Forza und Flugsim sind wenigsten kleine Anreize sich dafür die Xbox Series X zu kaufen.
Technisch schön anzusehen, jedoch woanders noch besser.

Da lob ich mir Sony, die sagen: "hey da kommt ein Sony Game und am besten sieht es auf der PS5 aus".
Welches woanders?
Und natürlich sehen Sonyspiele auf der PS5 am Besten aus, sie bringen ja keine Series X Spiele raus....gilt aber auch für MS weitgehend und ob sie dann die PS5 Versionen den Series X Versionen ggü bevorzugen sei mal dahingestellt.
Fakt ist deine Aussagen es gäbe keine Exklusivspiele auf der SX und erst recht keine auf aktuellem Grafikniveau sind falsch.

Ja also so wie z.b God of War R in paar Tagen.

Die best mögliche Grafik auf dem neusten Stand kriegst du mit der PS5.
Bamm wollen alle möglichen Leute eine PS5 haben um das neue God of War zu zocken.

Sowas erlebt man auf Xbox selten bis nie.

Die Leute brauchen doch keine ps5. God of war ragnarök ist cross gen. Du hast es wohl nicht mitbekommen aber Sonys Aussage "we believe in generation" war ne dreiste Lüge

God of War Ragnarök ist tatsächlich das Game bei dem ich sage: das Game wird Edel.

Die restlichen Games wie Horizon 2, Ghost, Last of Us Remake usw waren für mich nicht wirklich ein Kaufgrund. Returnal interessierte mich 0 und Ratchet war blaß im vergleich zu Mario Odyssey.

Umso schöner mit Ragnarök. Das Spiel soll von einem IGN Tester (der alles erspielte) 70 Stunden gedauert haben. Es soll auch das erste Game SEIT JAHREN sein, was den Testern so viel Freude bereitet und Gefühle erweckt Gaming nochmal zu lieben. God of War 2 werd ich genießen nur weiß ich nicht ob gleich am 09.11. oder zum Urlaub.
Ist ja schön, aber objektiv sind alle Spiele sehr gut :nix:

Welches woanders?
Und natürlich sehen Sonyspiele auf der PS5 am Besten aus, sie bringen ja keine Series X Spiele raus....gilt aber auch für MS weitgehend und ob sie dann die PS5 Versionen den Series X Versionen ggü bevorzugen sei mal dahingestellt.
Fakt ist deine Aussagen es gäbe keine Exklusivspiele auf der SX und erst recht keine auf aktuellem Grafikniveau sind falsch.

"Woanders" hat hier nix zu suchen.

Es geht defacto um die Series X und PS5......
Jetzt im Weihnachtsgeschäft hat nur einer der beiden ein Zugpferd,
um ihre Konsole zu verkaufen.

Fakt ist, ihr müsst noch bis Starfield warten, bis das eintritt von dem du sprichst.

Die Leute brauchen doch keine ps5. God of war ragnarök ist cross gen. Du hast es wohl nicht mitbekommen aber Sonys Aussage "we believe in generation" war ne dreiste Lüge

Wer zockt das bitte auf PS4 haha, 2-3 Leute.
In meinen Augen ist es fast schon PS5 exklusiv.

Hängst du dich jetzt auf bei den Satz.Sorry das Sony Corona nicht eingeplant hat und musste die PS4 leider mitziehen.Sony will doch auch Geld verdienen.
Und außerdem ist God of War auf der PS5 die beste Version 👍

Du kannst auch Boom oder Zack sagen.
Oder bam(m) bam(m) bigeolow
wrestlemania xi wrestling GIF by WWE

Zurück
Top Bottom