- Seit
- 19 Feb 2010
God of War hat Grafik auf dem neuesten Stand?
Wäre glaubhafter wenn es nicht für PS4 erscheinen würde
2-3 Leute zocken es auch auf PS4, aber die meisten werden es natürlich auf der PS5 geniessen wollen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
God of War hat Grafik auf dem neuesten Stand?
Wäre glaubhafter wenn es nicht für PS4 erscheinen würde
Wenn du die Existenz von Plattformen außerhalb Series X und PS5 mit ODD anerkennen möchtest, dann geht es hier weiter:Doch doch sie sind auf dem neusten Stand, aber halt nur auf einer anderen Plattform,
du willst doch Xbox Series X VKZ steigen stehen oder nicht? Ja so wird das nix.
GOD auf PS5 zieht die PS5 Verkäufe massiv an und alle freuen sich auf den 09.11.
Wenn du die Existenz von Plattformen außerhalb Series X und PS5 mit ODD anerkennen möchtest, dann geht es hier weiter:
Es gibt kein OW Rennspiel und keine Flusim auf dem technischen Niveau der Series X auf der PS5.Microsoft vs. Nintendo vs. Sony
Absolut Edel. Eine Pro Version der bereits stärksten Konsole (Series X) sollte wohl sicher sein.. und natürlich die nächste Generation. Nur MS schafft es, die Next Gen einzuläuten. Hier hinkt Sony ständig hinterher...forums.consolewars.de
Welches woanders?Forza und Flugsim sind wenigsten kleine Anreize sich dafür die Xbox Series X zu kaufen.
Technisch schön anzusehen, jedoch woanders noch besser.
Da lob ich mir Sony, die sagen: "hey da kommt ein Sony Game und am besten sieht es auf der PS5 aus".
Ja also so wie z.b God of War R in paar Tagen.
Die best mögliche Grafik auf dem neusten Stand kriegst du mit der PS5.
Bamm wollen alle möglichen Leute eine PS5 haben um das neue God of War zu zocken.
Sowas erlebt man auf Xbox selten bis nie.
Ist ja schön, aber objektiv sind alle Spiele sehr gutGod of War Ragnarök ist tatsächlich das Game bei dem ich sage: das Game wird Edel.
Die restlichen Games wie Horizon 2, Ghost, Last of Us Remake usw waren für mich nicht wirklich ein Kaufgrund. Returnal interessierte mich 0 und Ratchet war blaß im vergleich zu Mario Odyssey.
Umso schöner mit Ragnarök. Das Spiel soll von einem IGN Tester (der alles erspielte) 70 Stunden gedauert haben. Es soll auch das erste Game SEIT JAHREN sein, was den Testern so viel Freude bereitet und Gefühle erweckt Gaming nochmal zu lieben. God of War 2 werd ich genießen nur weiß ich nicht ob gleich am 09.11. oder zum Urlaub.
Welches woanders?
Und natürlich sehen Sonyspiele auf der PS5 am Besten aus, sie bringen ja keine Series X Spiele raus....gilt aber auch für MS weitgehend und ob sie dann die PS5 Versionen den Series X Versionen ggü bevorzugen sei mal dahingestellt.
Fakt ist deine Aussagen es gäbe keine Exklusivspiele auf der SX und erst recht keine auf aktuellem Grafikniveau sind falsch.
Die Leute brauchen doch keine ps5. God of war ragnarök ist cross gen. Du hast es wohl nicht mitbekommen aber Sonys Aussage "we believe in generation" war ne dreiste Lüge
Ach du meinst BämBamm ist sowas wie ein Hype der ausgelöst wird.
Das kennt man auf das Xbox garnicht mehr.
Ach du meinst Bäm
Kann ja in der Aufregung mal passieren
Hängst du dich jetzt auf bei den Satz.Sorry das Sony Corona nicht eingeplant hat und musste die PS4 leider mitziehen.Sony will doch auch Geld verdienen.Die Leute brauchen doch keine ps5. God of war ragnarök ist cross gen. Du hast es wohl nicht mitbekommen aber Sonys Aussage "we believe in generation" war ne dreiste Lüge
Oder bam(m) bam(m) bigeolowDu kannst auch Boom oder Zack sagen.
Warum redest du dann dauernd darüber?"Woanders" hat hier nix zu suchen.
Warum redest du dann dauernd darüber?
Du sprichst hier woanders dauernd an, gibst aber anderen die Schuld darüber zu reden? Ist das ein Satire-Thread von dir?Weil es bei euch leider so ist.
Schwierig über die Xbox hier zu reden, ohne das man das woanders vermeiden kann.
Es gehört irgendwie bei euch dazu.
Ist das keiner?Ist das ein Satire-Thread von dir?
400 Leute ist schon eine stolze Nummer. Bin mal gespannt was das so wird.
Microsoft ist immer noch 3.PlatzAlle verlassen die playstation studios. Kein Wunder. Wer will für den drittplatzierten im gaming arbeiten.
Wer besser werden will geht zu microsofts edelschmieden.
Horizon auf einmal wichtig für die PhillysAlle verlassen die playstation studios. Kein Wunder. Wer will für den drittplatzierten im gaming arbeiten.
Wer besser werden will geht zu microsofts edelschmieden.