PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Ding will kaum jemand. Man wir Gamer also die Aktuelle Gen, haben damals nicht so auf fps und Grafik geachtet aber heute schon.

Schau dir doch die massive Freude an, wenn man PS4 Spiele auf der PS5 spielt. Da wird ein bereits durch gespieltes Spiel neu angefangen wegen der besseren fps.

Man möchte Geld verdienen, was hältst du davon ?
Aber nicht mit Image Schaden. Der war absehbar und jetzt wird es wirklich heftig für MS. MS wird die Serie S einstellen müssen. Die Optimierungs kosten werden durch die Decke gehen für Studios und MS, dazu kommen Games die nicht mal in 540p machbar sind auf Series S.

Eine Xbox Series Ultra macht überhaupt keinen Sinn mit einer S im Rücken.

Aber nicht mit Image Schaden. Der war absehbar und jetzt wird es wirklich heftig für MS. MS wird die Serie S einstellen müssen. Die Optimierungs kosten werden durch die Decke gehen für Studios und MS, dazu kommen Games die nicht mal in 540p machbar sind auf Series S.

Eine Xbox Series Ultra macht überhaupt keinen Sinn mit einer S im Rücken.
Bist du dir da überhaupt sicher ? Auch wenn mich die xss nicht die Bohne juckt, da draußen gibt es Menschen für die es langt . Diese User abonnieren dann den GP oder kaufen paar Spiele oder Zubehör . Seit wann hat MS ein gutes Image ? Ich denke für Gamer irrelevant

Bist du dir da überhaupt sicher ? Auch wenn mich die xss nicht die Bohne juckt, da draußen gibt es Menschen für die es langt . Diese User abonnieren dann den GP oder kaufen paar Spiele oder Zubehör . Seit wann hat MS ein gutes Image ? Ich denke für Gamer irrelevant
3 im Umfeld. Keine Zocker sonst (ok, meine Frau mehr als die beiden anderen. GP und S im Office Zimmer).
Für den billigen Zock zwischendurch ohne grosse Investition. Auch und grade zusammen wenn man sich ned sieht. Einfach zur Gaudi.

Und davon gibts draussen eben viele. Wir sind nicht die Zielgruppe für.

?
Die Xbox, Switch, PC und Playstation Spiele stehen nicht immer nebeneinander. Aber dafür müsste man mal in ein Geschäft gehen und nicht nur im Internet abhängen.
vielleicht liegen die xbox games auch einfach nur neben den hd dvds und deshalb kann sie niemand finden.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt! Das Image von Sony ist aktuell unschlagbar mies :goodwork:

Also ist der Anspruch so gering das Mies schon positiv gesehen wird. :kruemel:
Kurze anerkennende Zusammenfassung

Ps5 sieht mies aus
Leistung gegenüber der XsX ist mies
AK ist richtig mies
Cloud saves zwischen den verschiedenen Playstation Konsolen ist mies
Haltbarkeit des Dualsense ist mies
Verfügbarkeit ist mies
Spielepreise sind mies
Abo Dienst ist mehr als mies

Alles natürlich positiv gemeint🤡

Okay, also hier in dem Thread wird die Bizarro-World also wirklich real?

Gut zu wissen. :coolface:

Kurze anerkennende Zusammenfassung

Ps5 sieht mies aus
Leistung gegenüber der XsX ist mies
AK ist richtig mies
Cloud saves zwischen den verschiedenen Playstation Konsolen ist mies
Haltbarkeit des Dualsense ist mies
Verfügbarkeit ist mies
Spielepreise sind mies
Abo Dienst ist mehr als mies

Alles natürlich positiv gemeint🤡

Du bist echt ein Miesepeter. :(

@Amuro

Hi!
Auf einer Skala von 1 - 10 (10 ist das höchste),
wie sauer bist du das du GoW R im November nicht spielen kannst?

Aber ehrliche Antwort bitte.

Sorry aber was ist für eine Frage nach all den 30fps - Series S News?
Ich sagte die Marke xbox und da sieht es anderes aus.

Zurück
Top Bottom