PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber beim Crossplay gilt das doch nicht für Generationsübergreifend. Sony soll die PS4 endlich komplett fallen lassen und es gibt keine Probleme beim Crossplay. Crossplay mit gleichen Voraussetzungen ist super.
Ist doch herrlich das man Jahre später dies als Argument nimmt „ich hab’s doch gesagt“ xD

Aber beim Crossplay gilt das doch nicht für Generationsübergreifend. Sony soll die PS4 endlich komplett fallen lassen und es gibt keine Probleme beim Crossplay. Crossplay mit gleichen Voraussetzungen ist super.

und so schnell windet man sich. früher war crossplay uneingeschränkt das ding das sony unbedingt unterstützen muss und alle die mit vorsicht vor allem auch darauf verweisen haben, das es Optionen braucht leute auszuschliessen, wurden angemacht.

aber gut, schön sind wir uns jetzt doch endlich einige bei dem thema, crossplay ist gut, aber nicht in jedem fall, und es braucht optionen zur steuerung mit wem / welchen plattformen und welchen verbindungstypen oder evt. auch regionen man spielen will.

passt doch

Ich dachte, das wäre ein Meme? Was denn jetzt? :(
We believe……

Mr Rogers Clown GIF

Ich dachte, das wäre ein Meme? Was denn jetzt? :(

crossgen hält alles zurück..wie er immer noch damit antanzt nach dem mottog "ich habs doch gesagt". schrecklich. oder we believe in generations, ist doch uralt, warum damit überhaupt noch ankommen? interessiert doch keinen mehr.

crossgen hält alles zurück..wie er immer noch damit antanzt nach dem mottog "ich habs doch gesagt". schrecklich. oder we believe in generations, ist doch uralt, warum damit überhaupt noch ankommen? interessiert doch keinen mehr.
Hat dich doch genug interessiert um deine Argumentation zu bekräftigen?

Hat dich doch genug interessiert um deine Argumentation zu bekräftigen?

natürlich interessiert es mich . ich bin hier nicht der hypocrite der es in einem fall lustig findet die vergangenheit stets auf den tisch zu legen und im anderen fall darüber lacht wenn man es tut. (der zweite post war dann natürlich sarkastisch, um genau das anzuspielen, falls das nicht klar war)

und so schnell windet man sich. früher war crossplay uneingeschränkt das ding das sony unbedingt unterstützen muss und alle die mit vorsicht vor allem auch darauf verweisen haben, das es Optionen braucht leute auszuschliessen, wurden angemacht.
Winden? Uneingeschränkt? Was redest du da dir zusammen?

Also ich hatte bisher immer einen toggle um Crossplay auszustellen :nix:

Und meine Frage bleibt bestehen: wer wurde wann und wo angemacht? Bei crossgen crossplay? Bei current gen crossplay?

aber gut, schön sind wir uns jetzt doch endlich einige bei dem thema, crossplay ist gut, aber nicht in jedem fall, und es braucht optionen zur steuerung mit wem / welchen plattformen und welchen verbindungstypen oder evt. auch regionen man spielen will.

passt doch
Crossplay ist immer gut. Vor allem bei Nischengenres.
Crossplay mit crossgen PS4 ruckelorgie und miesen Netcode ist nicht gut, auch nicht bei Nischengenres.

Winden? Uneingeschränkt? Was redest du da dir zusammen?

Also ich hatte bisher immer einen toggle um Crossplay auszustellen :nix:

Und meine Frage bleibt bestehen: wer wurde wann und wo angemacht? Bei crossgen crossplay? Bei current gen crossplay?

ich erinnere mich noch gut daran. screenshots speichern tu ich allerdings nicht, und die posts grabe ich auch nicht aus - da sind andere spezialisten. Brod war da unter anderem sehr engagiert für die "es braucht Optionen" in crossplay und es ist nicht uneingeschränkt immer gut.

Crossplay ist immer gut. Vor allem bei Nischengenres.
Crossplay mit crossgen PS4 ruckelorgie und miesen Netcode ist nicht gut, auch nicht bei Nischengenres.

also, eben, crossplay ist nicht immer gut. passt doch

natürlich interessiert es mich . ich bin hier nicht der hypocrite der es in einem fall lustig findet die vergangenheit stets auf den tisch zu legen und im anderen fall darüber lacht wenn man es tut. (der zweite post war dann natürlich sarkastisch, um genau das anzuspielen, falls das nicht klar war)
In der Vergangenheit hatte niemand die Current Gen als Problematik auf dem Schirm .
Jetzt mit den beschriebenen Nachteilen kommt es ein bisschen seltsam rüber mit erhobenen Zeigefinger auf damals zu verweisen.
Ich begrüße weiterhin Crossplay..man sollte nicht vergessen das dies erst der Anfang ist und natürlich viel optimiert werden muss .
Nur finde ich es ehrlich bisschen schwach sobald ein Problem auftritt sofort zur Stelle zu sein und auf etwaige Diskussionen von damals zu verweisen
(Zwischen Tür und Angel geschrieben…)
also, eben, crossplay ist nicht immer gut. passt doch
Doch ist es nur muss es optimiert werden

Zumindest wenn Last Gen und Sony damit zu tun haben nicht, das stimmt.

ist ja egal, ist nun mal so und daher stimmt es doch: nicht uneingeschränkt gut.

@DerLacker man sollte halt immer etwas weiter denken als nur der aktuelle status. es war klar damals schon das crossplay nicht uneingeschränkt einfach gut ist, da brauchte es auch die last gen nicht dazu, da reicht auch die tatsache von wlan vs. lan, unterschiedliche regionen, setups etc. das wäre auch ohne lastgen nicht uneingeschränkt einfach nur immer gut.

die last gen jetzt als argument zu nehmen, ist ok, aber dann war man halt einfach sehr kurzsichtig unterwegs. ist auch ok. kein beinbruch

Weil das ja nur ein Problem von Crossplay ist und kein allgemeines Onlineproblem auf Konsolen? :ugly:

doch natürlich, stimmt. da hat mein kopf kurz einen aussetzer bei der aufzählung der beispiele. :ugly: trotzdem galt damals schon, nicht uneingeschränkt gut.

ist ja egal, ist nun mal so und daher stimmt es doch.

@DerLacker man sollte halt immer etwas weiter denken als nur der aktuelle status. es war klar damals schon das crossplay nicht uneingeschränkt einfach gut ist, da brauchte es auch die last gen nicht dazu, da reicht auch die tatsache von wlan vs. lan, unterschiedliche regionen, setups etc. das wäre auch ohne lastgen nicht uneingeschränkt einfach nur immer gut.

die last gen jetzt als argument zu nehmen, ist ok, aber dann war man halt einfach sehr kurzsichtig unterwegs. ist auch ok. kein beinbruch
ich geb dir Recht bei all deinen Punkten….ich sag ja es ist erst der Anfang.
Aber wer hätte vor 10 Jahren gedacht das es möglich ist ,Plattform unabhängig miteinander zu spielen wenn man möchte.

Sehen einige Entwickler anders
Xbox Series S soll Next-Gen-Entwicklung beeinträchtigen
Zu schwache Hardware der Xbox Series S soll schuld sein an enttäuschenden Next-Gen-Leistungen - sagen Entwickler

Das hab ich zum Launch der Series S gesagt. Zitat es ist ein Lebensfehler den MS da macht und dieser Fehler ist heftiger als die TVTV e3.

Die Series S ist eine allgemeine ernsthafte Gefahr für Marke Xbox.

Klar günstige Konsolen sind immer nice aber da soll dann der Hersteller subventionieren und nicht sowas abliefern wie die Series S.

Das hab ich zum Launch der Series S gesagt. Zitat es ist ein Lebensfehler den MS da macht und dieser Fehler ist heftiger als die TVTV e3.

Die Series S ist eine allgemeine ernsthafte Gefahr für Marke Xbox.

Klar günstige Konsolen sind immer nice aber da soll dann der Hersteller subventionieren und nicht sowas abliefern wie die Series S.
Ich glaube , auch wenn wir nicht bei dem Thema einer Meinung sind , dass die xss der größte Beschleuniger der Abozahlen des Gamepasses ist. Da liegt auch die Priorität bei MS

Zurück
Top Bottom