PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Unangenehm
Wenn Zenitsu wieder mal recht hat kommen blaue mit Ihrer Welt nicht mehr klar und fabrizieren Märchen und lassen Fakten und Tatsachen außen vor.

Selfownage somit Standard bei Komori. Wer Tatsachen mit "Pampig" verwechselt :nix:
Tatsachen und Pampigkeit schließen sich ja nicht aus.
Dein Umgangston ist halt unangenehm und unangebracht.

Lass gut sein. Du hast dich schon blamiert. Mach es nicht schlimmer als damals mit "alle Multigames erscheinen Only on PS5" xD

Fakt ist: mehr als 70 Guerilla Entwickler halfen bei der kompletten Entwicklung mit aus zu den 100 von Kojima. Und nicht böse gemeint.. die Spielwelt ist zu 90 bis 95% gleich. LEER und immer das gleiche.. lässt du einfach generieren. Dennoch grafisch imposant aber Postbotensimulator traf es am besten.

Dein Diskussionsstil erinnert frappierend an sowas. :(

20221026-110922.jpg

Nur weil ich die 70 GG Entwickler nicht erwähnt habe, heißt es nicht, dass ich davon nichts wusste. Es ist nur nicht relevant genug für meine Aussage. :kruemel:

Auch interessant, wie du das Spiel an sich bewertest. Niemand hat danach gefragt. Vielleicht kannst du uns eher sagen, wieso M$ nicht einfach Supportstudios heranzieht, wenn ein Entwickler mal etwas länger braucht. :(

Unangenehm

Tatsachen und Pampigkeit schließen sich ja nicht aus.
Dein Umgangston ist halt unangenehm und unangebracht.

Mein Umgangston passt sich dem üblichen Niveau hier an. Wenn es dich stört solltest auch mal gewillt sein gewisse Sonyfans anzuprangern. Wird natürlich nicht passieren ;) wissen wir jetzt schon.

Daher ist deine Kritik... null und nichtig. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Jaja, das hört man seit Jahrzehnten, traurig das ihr das immer noch glaubt :rofl3:
Was heißt den Glauben?
Ein Tencent ist ganz ohne Konsolen Sales ein größerer Player als Sony.
Und Microsoft wird sehr wahrscheinlich auch vorbei ziehen.

Sei es Sony aber gegönnt das die paar Konsolen mehr verkaufen. Ändert nichts daran das auch die Xbox Konsolen gut laufen :)

Machen sie doch mit CD bei the initiative ….war doch lange Aufhänger für die blauen xD Kurzzeitgedächtnis:verwirrt:

Weil es anscheinend dort nicht ganz so rund läuft trotz Support. Was war da nochmal gleich das Problem? Hierarchiekonflikte? Es hat ja zu Personalabgängen geführt. Das sollte eigentlich nicht das Ziel von Support sein. :kruemel:

Was heißt den Glauben?
Ein Tencent ist ganz ohne Konsolen Sales ein größerer Player als Sony.
Und Microsoft wird sehr wahrscheinlich auch vorbei ziehen.

Sei es Sony aber gegönnt das die paar Konsolen mehr verkaufen. Ändert nichts daran das auch die Xbox Konsolen gut laufen :)
Wo gibt es diese Glaskugeln eigentlich zu kaufen ?

@Komori GoW war auch mindestens 5 Jahre in Enteicklung Ohne Corona . Beim zweiten Teil steht das grundgerüst also sollte es schneller gehen daher wohl auch der erste Teaser mit 2021 als Release. Auserdem weis man noch nicht was alles aus dem ersten Teil übernommen wurde und einfach schnee draufgeklatscht wurde ;)
Selbe bei Spider-Man das grundgerüst von Mannhatten sollte stehen = Schnellerer Realese

Einfach mal bei den Fakten bleiben egal ob Sony oder MS drauf steht.

Death Stranding ging Relativ schnell sieht aber abseits der Zwischensequenzen auch aus wie etwas das nicht soviel Zeit braucht (imo)

Ninja Theorie war ein Indie Studio die sich mit auftragsarbeiten über Wasser gehalten haben. Sollte man bei Hellblade 2 auch beachten genau so wie den Generations Sprung. + Corona

Weil es anscheinend dort nicht ganz so rund läuft trotz Support. Was war da nochmal gleich das Problem? Hierarchiekonflikte? Es hat ja zu Personalabgängen geführt. Das sollte eigentlich nicht das Ziel von Support sein. :kruemel:
Also beziehen sie nun doch Support Studios ein …anders wie vor 20 min von Dir behauptet ?
Nun werden natürlich neue Baustellen eröffnet um von sich selbst abzulenken.
Propaganda wie man sie kennt 😅

Also beziehen sie nun doch Support Studios ein …anders wie vor 20 min von Dir behauptet ?
Nun werden natürlich neue Baustellen eröffnet um von sich selbst abzulenken.
Propaganda wie man sie kennt 😅

Nein, die Baustelle wurde von dir eröffnet weil CD ein externes Studio ist. Mit Supportstudios war natürlich von mir interne M$-Studios gemeint. Siehe meinen Nebensatz "Genug haben sie ja". :kruemel:

@Komori GoW war auch mindestens 5 Jahre in Enteicklung Ohne Corona . Beim zweiten Teil steht das grundgerüst also sollte es schneller gehen daher wohl auch der erste Teaser mit 2021 als Release. Auserdem weis man noch nicht was alles aus dem ersten Teil übernommen wurde und einfach schnee draufgeklatscht wurde ;)
Selbe bei Spider-Man das grundgerüst von Mannhatten sollte stehen = Schnellerer Realese

Einfach mal bei den Fakten bleiben egal ob Sony oder MS drauf steht.

Death Stranding ging Relativ schnell sieht aber abseits der Zwischensequenzen auch aus wie etwas das nicht soviel Zeit braucht (imo)

Ninja Theorie war ein Indie Studio die sich mit auftragsarbeiten über Wasser gehalten haben. Sollte man bei Hellblade 2 auch beachten genau so wie den Generations Sprung. + Corona

Und bei Hellblade 2 steht das Grundgerüst durch den ersten Teil nicht oder wie soll man das verstehen? :(

Und nein, GoW Ragnarök war nicht 5 Jahre in Entwicklung, sondern weniger. :kruemel:

Wo gibt es diese Glaskugeln eigentlich zu kaufen ?
Wenn Microsoft beim Umsatz dann an Sony vorbei gezogen ist will wieder keiner etwas davon wissen das es doch klar war das es so kommt.

So ähnlich wie Sony würde niemals auf dem PC veröffentlichten.

Aber gut. Hier soll es ja um die Konsolen gehen.

Und bei Hellblade 2 steht das Grundgerüst durch den ersten Teil nicht oder wie soll man das verstehen? :(

Und nein, GoW Ragnarök war nicht 5 Jahre in Entwicklung, sondern weniger. :kruemel:
Hä mir ging es ums Erste Gow von mindestens 13 bis 18 = 5 Jahre.

Bei Hellblade und beim Nachfolger würde ich nicht davon ausgehen das das Grundgerüst auch nur annähernd so steht wie bei GoW2.

Hat einfache gründe.
NT war ein Indie Studio und Hellblade ein kleiner Titel da gibt es nicht so viel zu Recyclen wie bei GoW. Auch ist der Generationen Sprung(NextGen Only) und Anspruch an Welt, Grafik und der Größe von Teil 2 bei Hellblade im Vergleich zu Teil 1 viel viel höher. Als er es bei GoW zu Ragnarök ist.

Schwamm drüber mein lieber.

P.s. ich meine übrigens gelesen zu haben das MS auch damit anfängt sich gegenseitig zu Supporten Stichwort Fable ?🧐
Kann mich aber auch irren

Fable mit Support da war was ja. Generell ist es üblich, dass weitere Studios supporten. Hier ist Sony - dank der vergangen Jahre - einfach besser aufgestellt. Auch Ihre letzten Zukäufe waren glaub 1 oder 2 reine Support Studios dabei.

MS war dank Don Mattrick ja unbedeutend geworden. Erst mit der Phil Spencer und den ersten Übernahmen 2018 ging es langsam los. Dann erstmal die Studios weiter aufbauen und Personal finden. Reine Support Studios hat MS aber soweit ich weiß nicht. Auch Sony griff für das KOTOR REmake auf ein Studio von der Embracer Group zurück, da die eigenen ausgelastet sind.

Generell ist Wettbewerb gut und wichtig. Ich möchte (ernst gemeint) das Nintendo, Sony und MS sehr lange auf dem Markt konkurrieren. Besser für die Gamer. Wenn MS nicht wäre würde Sony noch weiter abheben und Ihrer GIER komplett freien lauf lassen. WEnn Sony nicht wäre könnte MS die Situation missbrauchen und Cloud Gaming komplett durchsetzen und Konsolenhardware abschaffen. Wenn nur Nintendo wäre... gäbe es keinen technischen Fortschritt in Games :awesome:

Zurück
Top Bottom